Beiträge von LilithDe

    Ich habs ja erst auch ohne Browsererweiterung probiert und bekomme dann genau das gleiche Problem. Ich Clicke auf den Click'n Load Button und bekomme dieses Windows eingeblendet.



    Es tut sich dann aber rein gar nichts mehr. Es werden also anders als der Text im Bild vermuten lässt keine Links übertragen.


    Das passiert so auch nur bei den unseligen Staffeldownloads. Bei einzelnen Downloads, direkt von der Main, funktioniert es einwandfrei. Leider haben sich wohl einige Uploader angewöhnt die letzten Episoden einer Staffel überhaupt nicht mehr einzeln auf der Main anzubieten, sondern packen dann statt dessen alle Episoden direkt in den Staffeldownload hinein. Mit dem Ergebnis, das ich sie überhaupt nicht mehr downloaden kann.

    Ich hab hier das gleiche Problem. Habe als Browser nur Vivaldi oder für Notfälle MS Edge zur Verfügung.


    Im Vivaldi habe ich die Chrome Browsererweiterung installiert, was normalerweise immer problemlos funktioniert. Aber hier nicht. Wobei, kann es sein das ich mich da bei JDownloader registrieren muss? Das habe ich nicht gemacht.


    Im Edge kann ich keine Browsererweiterung installieren, da man die nur über das unselige MS Konto bekommt, welches ich nicht besitze und auch nicht anlegen werde.

    Hallo,
    ich habe ein heftiges Problem mit Staffelpacks. Als Beispiel kann ich die Serie Genius anführen. Leider wurden die beiden letzten Episoden nicht mehr als Einzeldownloads hochgeladen, sondern nur noch der komplette Staffelpack.


    Wenn ich diesen aufrufe, dort eine Episode (oder auch alle) auswähle, dann bekomme ich im Browser lediglich ein Tab geöffnet in dem sinngemäß steht, dass die Links übertragen werden. Dies würde einige Sekunden dauern. Tja und das wars dann. Kommen tut da nichts. Ausprobiert in meinem Standardbroweser Vivaldi und auch im Edge. Beide mit dem gleichen Ergebnis, dass ich keine Chance habe die Seite mit den tatsächlichen Downloadlinks zu öffnen.


    Vielleicht mache ich auch irgend was falsch. Allerdings wüsste ich nicht was.


    Für Hilfe wäre ich dankbar
    LG Lilith

    Hallo,

    Wie simon2011 schon schrieb: Captchas im Browers loesen, also die Webseite von serienjunkies.org direkt nutzen: Hoster auswaehlen, Captcha loesen und anschliessend per Click'n'Load in den JDownloader uebertragen. Das sollte unabhaengig vom benutzten Browser funktionieren und ebenso fuer Staffelpacks als auch Einzellinks.Alternativ kann der JDownloader wohl auch als Server funktionieren, und man kann dann Clientseitig (auf einem anderen Geraet) Links hinzufuegen. Aber genau kenne ich mich damit auch nicht aus.


    Alles Gute


    Wie ich oben schon schrieb funktioniert das nur wenn man auf die Seite mit den einzelnen Downloadlinks kommt. Diese gibt es aber bei den Staffelpacks nicht. Deshalb funktioniert dieser Lösungsweg hier nicht.

    Ich bin seit einigen Tagen auch massiv von dem Problem betroffen. Ich nutze den Vivaldi Browser, für den überhaupt keine Lösung angeboten wird. Alternativ wäre höchstens noch der Internet Explorer 11 verfügbar. Da ich Downloads ausschließlich auf meinem Windwos Home Server durchführe, ist hier auch keine neuere Version einsetzbar. Chrome/Firefox zu installieren ist keine Lösung. Zumal ich Google Produkte eh komplett boykotiere. Gibt es irgend eine Möglichkeit trotzdem die Seite Serienjunkies.org weiterhin mit dem JDownloader2 zu nutzen? Einzeltitel kann ich aktuell nur über den Umweg jeden einzelnen Downloadlink in den JDownloader zu kopieren runterladen. Staffelpacks gehen so aber überhaupt nicht mehr.