Beiträge von Leodavinci

    Danke für eure Antworten. Ja offensichtlich mache ich etwas falsch. Bei mir kommt immer nur der Spruch mit der "Browsererweiterung".

    Ich checke einfach nicht wie man dieses Chaptcha ohne diese Browsererweiterung lösen kann.

    Nochmals Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende.

    Danke für die Antwort, das habe ich ja gemacht, aber wie ich schon erwähnt habe, funktioniert der Download im JD nicht,

    wahrscheinlich weil ich bei Share-Online keinen Premium Account habe. Ich bräuchte einen anderen Link oder so, damit ich die einzelnen Dateien laden kann.

    Hallo,

    Ich habe eine Frage, keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich möchte den Staffelpack Supernatural.S14.DL.German.DD20.Dubbed.BDRip.x264.GDR laden. Ich habe mittels click'n load alles in den JD2 gepackt. Der Download funktioniert nicht, wahrscheinlich weil ich bei Share-Online keinen Premium Account habe. Ich würde gerne jede Datei einzeln laden aber ich sehe keine links. Es wird nur angezeigt das 17/17 Online sind. Gibt es da noch andere links bzw. einzelne Dateien? Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen und sorry, falls ich hier völlig falsch bin.

    DANKE!

    Hallo zusammen,
    Ich zitiere mich mal selber.
    Mein Problem (wie im Zitat beschrieben) mit dem Download von Grimm Staffel 6 ist wieder aufgetaucht, eine Zeit lang hat es mit uploaded.net funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Ich habe sogar bei share-online.biz und uploaded.net einen Freeaccout eingerichtet und beide im JDownloader hinzugefügt, leider ohne Erfolg.


    Weiß da jemand eine Lösung, oder gibt es eine andere Möglichkeit (anderer Mirror oder so) um Grimm Staffel 6 herunterzuladen?
    DANKE!

    Hallo lara90,


    Das ist richtig, es würde mich auch nicht stören für jede Datei ein Captcha zu lösen, aber das ist nicht mein Problem.
    Mein Problem ist, dass ich kein Captcha zu lösen bekomme, sondern nur auf der Seite lande "Browser Erweiterung Benötigt"


    Nicht den Link von Serienjunkies (filecrypt.cc / download.serienjunkies.org) in den JD laden, sondern das Captcha im Browser lösen und die Downloadlinks über den "Click'n'Load"-Button in den JD übertragen.
    Eine Browser-Erweiterung wird nicht benötigt.

    Ich habe dasselbe Problem wie AnimeFan201315 nur mit Grimm Staffel 6 statt mit Young Sheldon. Leider verstehe ich die Lösung des Problems von simon2011 nicht ganz.



    Ich liste hier meine Vorgehensweise auf:



    1. Ich starte den JDownloader


    2. Ich gehe auf Serienjunkies/grimm/S06


    3. Ich wähle den Mirror (share-online.biz)


    4. Ich werde weitergeleitet auf die Seite: https://filecrypt.cc/Container/4E028D44D0.html


    5. Dort gebe ich das Passwort ein und löse die Sicherheitsüberprüfung.


    6. Dann übertrage ich die Dateien mittels "Click'n'Load"-Button in den JDownloader


    Wenn ich denn Download starte lande ich auf besagter Seite:
    Browser Erweiterung Benötigt
    Dieses Captcha ist schwieriger zu lösen als andere. JDownloader benötigt Hilfe von unserer Browser-Erweiterung, um fortzufahren.


    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?



    Vielen Dank!

    Hallo


    Serientitel: Supernatural-Staffel-9-Blu-ray-Sd720p1080p
    Staffel: 9Sprache: Deutsch
    AC3 5.1 & Englisch AC3 5.1



    Episoden: 13 & 14


    Hoster: share-online.biz, uploaded.net


    Uploader: THX
    Genaue
    Problembeschreibung
    :
    Die Episoden 13 & 14 bei allen Versionen und beiden Hostern sind DOWN.


    Ich weiss ich könnte den Staffelpack nutzen aber ich habe ein Problem mit Linkcrypt.ws.
    Habe ein Feld mit Infos und eines mit Container in dem Click´n´load steht, habe leider keine Ahnung was ich weiter tun soll.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Serientitel: Eureka
    Sprache: deutsch
    Staffel: 03
    Episode: 02
    Hoster: uploaded.net
    Uploader: smizz
    Version: Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS


    In Staffel 3 Episode 2 fehlt (Fehler 404):


    uloaded.net: Eureka.S03E02.German.D.ubbed.DL.iTunesHD.x.264-TVS.part2


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann die 3. Staffel fertig zu bekommen, es fehlt ja nur 1 Part von einer Episode – Vielen Dank!



    DANKE!!! Leodavinci