Beiträge von Godfather101

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/killjoys/
    Serientitel: killjoys
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 4
    Episoden: 1-4 (aber wohl auch schon die vorherigen)
    Hoster: shareonline
    Welche Version: GERMAN.HDTVRip.x264-MDGP 250 Mb (in den Staffellinks sind leider nur die ersten 2 Episoden, 3 und 4 fehlen, daher kann ich dazu nichts sagen), GERMAN.DL.720p.HDTV.x264-MDGP 700 Mb, GERMAN.DL.1080p.HDTV.x264-MDGP 1300Mb
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung:
    Die Folgen werden als Offline angezeigt bei Shareonline. Egal welche Version. Da in den Staffellinks bisher nur Folge 1 und 2 Online sind, mir Folge 4 aber fehlt,
    habe ich diese nicht überprüft. Testweise habe ich aber die Folgen 1-4 der 250 Mb Version mal angeklickt und auch diese werden bei Shareonline nichtmehr gefunden.

    Ah, okay, ich bin eigentlich immer nach dem gegangen was oben in dem Feld Sprache steht, da stand ja bei dem Release "Deutsch & Englisch ".
    Danke für die Aufklärung, dann versuch ich es jetzt mit dem 1900 mb 720iger Release.

    Hi zusammen!
    Ich hoffe die Meldung ist hier richtig (eventuell liegt aber auch ein Fehler bei mir vor, dann weise man mich bitte darauf hin):
    Also zuerst einmal die Daten:
    Link zur Main: http://download.serienjunkies.…-x-264-INTERNAL-ACED.html
    Serientitel: Westworld
    Sprache: Deutsch Englisch
    Staffel: 2
    Episoden: 1
    Hoster: Share-online
    Welche Version: 720p , 1400 MB
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken:keine
    Genaue Problembeschreibung:
    So, das Problem ist, das wenn ich die Folge im Vlc Player öffne, es scheinbar keine Englische Tonspur gibt.
    Gehe ich auf "Audio" wird mir nur die Deutsche Tonspur angezeigt, sonst nichts.
    Brauche ich einen anderen Player um auf die Englische Tonspur wechseln zu können?
    Oder liegt der Fehler ganz woanders?


    Und nochmals sorry falls das hier nicht hin gehört, dachte da es hier ja nicht nur um Downmeldungen sondern auch um "Fehler" geht,
    sollte die englische Tonspur vergessen worden sein, das ich das hier mal melde/nachhake.
    Falls das hier falsch ist, bitte verschieben.
    Und danke für jede Hilfe.

    hmm, also, eigentlich habe ich garkeinen account irgendwo.
    Bei Shareonline gehe ich immer über die links die es hier gibt auf deren Seite (ohne einen account erstellt zu haben), klicke dann auf
    "free download", mache das captcha und lade die datei.
    Ich wüsste also jetzt nicht was für einen Account ich da eingeben sollte, da keiner existent ist.
    Muss ich erst einen "free" Account erstellen um über Jdownloader sachen bei shareonline runterladen zu können?
    Wie gesagt, benutze jetzt zum ersten mal Jdownloader.

    Ich besitze keinen premium Account.
    muss alles per free account erledigt werden(mit captcha).


    Wie gesagt, das Problem ist, das der Download nicht startet nachdem alles ordnungsgemäß (also captcha im Browserfenster, welches sich nach erfolgreicher eingabe wieder schliesst)
    durchgeführt ist und weiterhin im JDownloader das Fenster mit dem "Captcha im Browser eingeben" offen bleibt ohne das die Browser-eingabe irgendetwas ändert.

    So, habe jetzt auch eine Frage zum JDownloader, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Eigentlich lade ich immer Folgen direkt einzeln (ohne Programm) runter, das funktioniert ganz gut.
    Leider hab ich es bei der New Girl Folge 6-13 verpasst (14 und 15 hab ich "normal" runtergeladen) und kam dann beim Staffeldownload auf das "click and load" feld.
    Habe mir also den JDownloader gezogen, installiert (hat auch alles geklappt), ist der Jdownloader 2 und wenn ich auf Updates prüfe sagt er mir, das er up-to-date ist.
    Nun habe ich auf "click and load" geklickt und alle Links wurden in den JDownloader übernommen.
    Da ich nur die Folge 13 der 6. Staffel brauche habe ich dann auch nur die angeklickt und mir wurde mitgeteilt das ich das Captacha im Browser lösen soll, auch bis hier hin kein
    Problem, habe das Addon drin, das captacha gelöst, das Browserfenster schliesst sich, ABER: der Download von share-online startet nicht.
    Das Fenster das mir sagt das ich das Captcha im Brwoser öffnen soll sagt mir weiterhin, das ich eben dies tun soll.
    Schliesse ich es von Hand oder warte die 5 Minuten ab die links unten runterlaufen, dann steht im JDownloader immer das der Download übersprungen wurde.


    Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen, bin nämlich, vorallem als Jdownloader Newbie echt ratlos was ich da noch machen kann.
    Danke aufjedenfall an alle für die Hilfe ;)

    Hi!
    Seit einiger Zeit komme ich irgendwie nichtmehr auf die Hauptseite.
    Immer wenn ich sie ansteuere sehe ich kurz die neusten einträge und danach eine blaue Seite auf der steht,das die Seite in meinem Land nicht
    verfügbar sei (auf verschiedenen Sprachen steht das da).
    Hab deshalb mal testweise stealthy angeschmissen aber auch damit bekomme ich die Meldung.


    Nach google suche hab ich nur etwas gefunden das es wohl mal probleme mit nem Inet-knoten eines fernseh-providers gab ,dies sich aber wieder
    lösen sollte wenn man ein paar Tage/ne woche wartet(irgendwas wäre da nicht richtig weitergeleitet worden bzw noch nicht richtig geschaltet).
    Da ich aber zum einen nicht bei einem Fernseh-Internetdienst bin (bin Alice bzw seit deren übernahme o2 Kunde) und zum anderen das jetzt schon mehrere Wochen
    so ist, wollte ich mal nachfragen, was ich tun kann um wieder auf die Hauptseite zu kommen.


    Danke für die Hilfe.

    hmm sollte nicht heute alles als widerholung gelaufen sein?
    Dachte so die Ausstrahlungshinweise auf der Fox Hp gesehen zu haben(und hier wurde ja auch mal was von Sonntag gesagt).
    Oder dauert es doch noch länger?
    Also nicht das mit dem Releasen, nur mit der Ausstrahlung der Episode(n)?

    Zitat von MMorbius;261718

    Übel wäre nur, dass keiner gemerkt hat, dass die "echte" 2. Folge nachgeschoben wurde und nächste Woche auch wieder nur die dritte kommt.


    Dann gibts ja evtl. keine TS der zweiten Folge...


    Hoffe das ist nur übelste Schwarzmalerei ;)


    die 2. lief doch schon, nur eben nachmittags, wie von John steed weiter oben im Thread gepostet.
    es wurden also bereits alle ausgestrahlt. ;)

    Ja, ist schon ein bisschen komisch das sie, nachdem die richtige Folge nun ausgestrahlt wurde, noch nichtmal die released haben.
    Das die zu früh gesendete Folge vom Dienstag dann erst am We käm, wär ja zu verstehen aber das die "richtige" Folge auch noch nicht da ist, ist ein bisschen komisch. ;)

    *alten thread hochol*
    es gibt hier ja jetzt nen Dvd rip bei dem die Folge 18 auch dabei ist.
    Findet sich hier auch die Deutsche Tonspur oder wurde dort,nur der Vollständigkeit halber die Folge 18 mit der Englischen Tonspur dazu genommen?

    Nein, nicht ganz.
    erstmal kommt die Miniserie. dann Staffel 1, dann Staffel 2, VOR der Staffel 3 kommen aber die Webisodes: The resistance(waren glaub 10 a 2 minuten), dann kommt Staffel 3, dann kommt Razor samt den Razor Flashback Webisodes, und dann Staffel 4.
    Wobei vom Inhalt her der Film RAzor gegen Ende der 2. Staffel(glaub kurz bevor sie Neu Caprica entdecken) spielt und man ihn daher auch schon nach der 2. Staffel anschauen kann, samt Webisodes. ;)