Info: Auch ich verabschiede mich!

  • Hallo liebe Junkie-Gemeinde!
    Nach langer Zeit nehme auch ich nun meinen Hut und verziehe mich in „freundlichere“ Gefilde.

    Grund hierfür ist der „neue Ton“ der hier unter unserem lieben neuen Admin Sid herrscht.
    Aufräumen und Spammer aussperren ist ja schön und gut. Aber jeden, der Kritik übt, auch wenn es per P/N ist und in freundlicher Form, Mundtot zu machen, dass werde ich mir sicherlich nicht mehr antun. Da wird gesperrt, gebannt und Ent-Modded, was das Zeug hält… jeder, der Master Sid nicht nach dem Barte spricht kann hier der nächste sein.

    Einen solchen Admin braucht das Board nun wirklich nicht!!! Er möge seine Machtgier bitte woanders ausleben!

    Da ich solches Verhalten weder dulden noch unterstützen kann, habe ich beschlossen mich aus dem aktiven Board geschehen zurück zu ziehen. Sollte ich nach diesem Beitrag, widererwarten, nicht gebannt oder gelöscht werden, werde ich aber noch passiv anwesend sein und per P/N erreichbar.

    Soviel sei gesagt, wenn das Verhalten der Boardleitung hier so weiter geht, war es das bald mit Serienjunkies. Kaum einer der Stammupper und -user ist noch hier und bei einem solchen Verhalten werden sich bestimmt auch bald alle verabschiedet haben.

    Euch allen, liebe Junkies, noch viel Spaß mit SJ!
    Und Du, mein lieber Sid, solltest Dir vielleicht überlegen, ob Du in einem Diktator-Board nicht besser aufgehoben wärst!?

    Herzliche Grüße
    Euer
    Skywinder

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Zitat von Skywinder;227568


    Nun, so einen „Admin“ hatten wir in Deutschland schon einmal. Er kam 1933 an die Macht! Und auch er hatte eine "Mod-Armada" (Zitat root) auch wenn sie Waffen-SS hieß.


    Kritik ist ja schön und gut, aber DAS ist niveaulos, sry
    Ich glaube nicht, das wir Sid mit unserem Reichschnautzer vergleichen sollten.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • sorry aber das finde ich nu schon etwas krass wie du das so formulierst :eek:


    okay okay ich bin ein neuer hier und mir wurden in den letzten Stunden über 50 postings beim zähler gelöscht (kein plan warum!) und ich kenne nicht wirklich alle hintergründe hier (trotz das ich 3 Stunden alles möglich was das Thema betrifft nachgelesen habe) aber findest du nicht das du etwas übertreibst ??
    Du trägst jetzt damit auch bei das die Stimmung hier weiter vergiftet wird.....schade !


    Im übrigen ist jedes Board im gewissen Sinne eine Diktatur....anders geht es auch gar nicht !

  • Nix für ungut Skywinder,


    aber so einen Abgang hätte ich dir nicht zugetraut.
    Das ist wirklich eine ziemlich niveaulose Hetzerei!

  • Ich werde mich für meine Formulierung nicht rechtfertigen. Sie entspricht exakt dem Niveau von Sid und ist meine ehrliche Meinung. Normalerweise bin ich nicht so radikal in meiner Ausdruckweise, aber Sid's verhalten lässt sich nicht anders darstellen.


    Zu James werde ich mich hier nicht äußern, da ich mit ihm keinerlei Probleme hatte, auch wenn mir bekannt ist, dass einiger User hier ähnliche Probleme wie die meinen mit James hatten.


    Gruß

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Zitat von Thommy;227582

    Im übrigen ist jedes Board im gewissen Sinne eine Diktatur....anders geht es auch gar nicht !


    sicher?


    @topic
    Schade, warst mir immer sehr angenehm aufgefallen ;)
    So wer wettet mit, wer als nächstes geht... langsam wird es echt bitter^^


    naja heißt halt abwarten

  • ...das ist aber wirklich etwas tief unter der Gürtellinie, oder? Auch mit etwas mehr "Niveau" wäre die Message angekommen!


    Es ist zwar schade, dass sich in letzter Zeit so viele User verabschiedet haben, aber ich glaube nicht, dass das einzig und allein an der neuen Administration liegt. Einige sind ja schon gegangen, bevor Sid als Admin da war und er sein "Team" ausgewählt hat...


    Soweit ich Sid bis jetzt kennengelernt habe, kann ich nur sagen, dass das absoluter Blödsinn ist, was hier über ihn geschrieben wird. Mir fällt eigentlich nichts ein, was man mit ihm nicht ausdiskutieren kann. Klar gibt es (wie überall) verschiedene Meinungen, wenn mehrere Leute an etwas arbeiten, aber ich denke, es lässt sich alles sachlich klären. Verstehe überhaupt nicht, warum die Gemüter hier ständig überhitzen.


    Das Board war die letzte Zeit doch schon total chaotisch - Sid versucht nur, hier ein bisschen Ordnung und ein paar Regeln reinzubringen, wie es eben im einem Board laufen sollte. Warum fühlt sich hier denn ständig jeder auf den Schlips getreten, wenn irgendetwas nicht mehr so läuft, wie er das gern hätte?


    Ich wäre sehr dafür, dass hier einige mal drüber nachdenken, bevor sie was von sich geben, denn DAS würde sehr zu einem besseren Klima hier beitragen!

  • Stell Dir vor, Du erhälst von Deinem Chef ne Anweisung. Dann kommt Dein neuer Junior-Chef der die Anweisung nicht kennt. 2 Minuten nachdem Du ihm in nem Gespräch die Anweisung freundlich dargelegt hast, wirst Du von diesem Dreikäsehoch, der jetzt Juniorchef ist hochkant rausgeschmissen/entlassen...

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ich will jetzt kein Ärger, aber ich habe das Gefühl, dass ihr Neuen Mods die Admins immer verteidigt, so als ob ihr Angst habt, den neuen Job zu verlieren (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Das war auch schon so, bei der Diskusion über James.


    Aber bisschen Netter hätte Skywinder es schon Ausdrücken können und ich kenne ihn so gar nicht, deshalb glaube ich auch, er wird schon seine Gründe haben.


    Skywinder ich hoffe man sieht sich mal wieder und Auf wieder sehen.


    Gruss

  • Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Chef den Juniorchef sehr wohl von der Anweisung in Kenntnis gesetzt. Abgesehen davon gibt es hier keine "Entlassungen", wenn nicht alle Chefs an der Entscheidung beteiligt waren!


    @ Opjack: Da liegst du wirklich falsch. Und ich spreche hier jetzt einfach mal im Namen des gesamten Teams: So, wie wir Sid kennengelernt haben, ist er ein sehr umgänglicher Mensch, dem man es direkt sagen kann, wenn uns etwas nicht passt. Außerdem hat er eine Engelsgeduld und lässt sich durch keine noch so blöde Frage aus der Ruhe bringen.
    Sollte ich meinen Mod-Posten durch einen "Streit" mit ihm verlieren (was ich mir nicht vorstellen kann), wäre mir das ehrlich gesagt auch herzlich egal und ich würde im Board weitermachen wie vorher... Ich denke doch, dass das auch meine "Kollegen" so sehen!


    Ich hab mich bestimmt nicht um den Posten gerissen, denn wie man jetzt ja sieht, sind wir die "Bösen", die alle anderen vergraulen... Trotzdem müssen wir immer freundlich und hilfsbereit sein... Ist zeitweise kein Zuckerschlecken!


    Trotzdem braucht das Board dringend ein paar Leute, die "aufräumen" und wieder ein gewisses System bzw. eine gewisse Ordnung reinbringen und ich kann nur hoffen, dass das endlich mal jemand versteht. Meiner Meinung nach ist Sid für den Posten genau der Richtige!

  • Richtig, wir sind die Bösen. Als Mod stehst Du immer in der Schusslinie. Aber wenn Dir dann auch noch von nem Machtgeilen Kerl in den Rücken geschossen wird, reicht es auch Dir irgendwann!
    Glaub mir, ich hab den Posten hier schon n bisl länger gemacht als Du!

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ordnung reinbringen, schön und gut, aber:


    Bender sperren (für welches Posting eigentlich?)
    Barrybear sperren (für welches Posting eigentlich?)
    LittleG löschen (weil er James auf den Geist geht?)
    bei allen Abgängen so tun, als wenn sie so unwichtig wie ein Sack Reis sind
    Mod-Posten danach vergeben, ob wer selten im Funforum war
    ...


    Crazy! Echt Crazy!!!

  • ColdAsIce666: Weil ich vor einer Woche schonmal an diesem Punkt stand. Und ich leider feststellen musste, dass root eherh auf Sid hört und für die Argumente der Mod's weniger zugänglich ist. Sid tischt ihm seine Lügen so geschickt auf, dass er eher Sid als den altgedienten Mod's glaubt. Leider :-(
    Wie ich schon sagte, bleibe ich passiv hier. Vielleicht ändert sich hier ja mal wieder was zum positiven... dann sehen wir weiter.

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «