Beiträge von Exekutor

    Zitat von John;356235

    Probier mal NL


    Immer ne gute Idee. Dafür gibts ja Alternativhoster ^^


    Zitat von John;356235

    executor


    Autsch :(


    Zitat von John;356235

    hab ich schon länger nimmer gesehen


    Noch bin ich nicht tot ;)


    @ Topic: Ich schau mal, obs die Zeit zulässt, das in näherer Zukunft zu fixen.

    Zitat von John;319220

    Tja, manche haben halt nur wegen der Kohle hochgeladen.
    Sieht man ja, das die nur noch kommen, um gegen RS zu stänkern.


    <3


    Kaum sagt man was gegen RS schon is man nur noch der Kapitalist :D
    Aber so eine Einstellung kennt man in Deutschland ja nur allzugut ... Kaum sagt man was gegen Ausländer schreien alle "Nazi, Nazi" ... denk ma drüber nach.

    Es gibt genug Hoster, die die gleiche Zuverlässigkeit bieten und DENNOCH den Kunden nicht ständig mit irgendwelchen Änderungen verarschen wollen ;)
    Bei NL ist mir zb noch NIE ein File verlorengegangen, man kann als Prem ziehen was man will, wann man will und soviel man will.
    Und ja: Es geht mir um die RS-Pflicht ;)

    Seitens des Reward-Programms scheints immernoch keine Neuigkeiten oder bekannte Pläne zu geben.
    Gibt es die vlt mal seitens der SJ-Administration?
    Oder wird das dauerhaft ausgesessen?

    Zitat von bubi88;296778

    [...]
    D.h., dass sie auch nach 30 Jahren noch nicht weg/unbrauchbar sind. [...]


    Bei derart langen Lagerzeiten würd ich mir weniger Gedanken darum machen, ob es die Festplatte noch tut, sondern eher darum, ob du sie in 30 Jahren überhaupt noch an den Rechner anschliessen kannst ;)
    Bei der technischen Inflation würd ich da nämlich eher mal nicht davon ausgehen.
    Davon mal ab: Das was man vor 30 Jahren auf "Festplatten" (bzw eher Speicherschränken :D ) gespeichert hat, bekommste heute im Hosentaschenformat als Externe ... und hast noch massig Platz ;)
    Ich würd einfach weiter auf HDDs speichern und immer mal wieder auf ne größere zusammenfassen ... die kleinen kannste dann immernoch verticken, sofern die jemand haben will ;)
    Als Beispiel: Du speicherst heute auf 1TB Platten, die sind nicht allzuteuer... und in, na, sagen wir mal 5 Jahren ziehste den Dreck auf 20 TB Platten rüber, die dann das gleiche kosten :D

    Zitat von kolibri;297959

    [...] bis zu dem Zeitpunkt als mir auffiel, dass mindestens eine der Nummern direkt in die Gema-Generaldirektion führt. [...]


    Wobei sich für mich die Frage stellt, warum du beim bloßen Anblick der Nummer erkennen kannst, das die von der GEMA ist ... schonmal mit denen zu tun gehabt? ;)

    Zitat von Xeran;295304

    Und wer sich dein Posting durchliest, kommt schnell zu dem Ergebnis, dass du den betriebswirtschaftlichen Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht verstanden hast...


    /me freut sich schon auf die Debatte zwischen BWL Absolventen *Popcorn raushol*


    Tobias2k hat ja auch nix von Gewinn oder dergleichen gesagt, oder? ;)

    Zitat von smizz;294714

    Ja auf wiedersehen RS, das kann die Konkurrenz nun eindeutig besser.


    Mein Reden ^^


    Und was die Datensicherheit angeht, ist RS auch nicht alleiniger König ^^
    Bei NL ist mir noch kein File abhanden gekommen :)

    Zitat von Bender;294284

    [...] oder einem hier auch so nett erscheinen.[...]


    Die sind alle selbst Uploader und können selbst mit Accounts um sich werfen ^^
    Smizz is zwar nett, aber ich denke nicht, das er auf nen Account von mir angewiesen ist xD

    Nachdem RS nun jedwedes Reward-Programm eingestellt hat, möchte ich nochmal die Abwendung von RS als Zwangshoster auf SJ anstoßen.


    Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin, der sich massiv an den dauernden Verschlechterungen von RS stört.
    Und daher frage ich mich, warum Sj immernoch an RS als Haupthoster festhält, obwohl es mehr als genug Alternativen gibt.
    Auch die Schwesterseite DJ lässt alternativ auch FF als Mainhoster zu.
    Und, wie man an dem kleinen Homer auf der Startseite sehen konnte, ist auch SJ selbst nicht dem Geldverdienen abgeneigt.


    Ich möchte daher nochmals die Diskussion anstoßen, doch mal bitte diese Fessel abzustreifen und jedem Uploader freizustellen, auf welchem Hoster er denn uploaden möchte. Oder zumindest eine freie Auswahl aus den wichtigsten selbst zu treffe.
    FF, RS, NL, UL und dergleichen.
    Das für und wieder der einzelnen Hoster wurde ja bereits an anderer Stelle besprochen.


    Es ist nunmal so, das Uploader auch Kosten mit ihren Uploads haben ... sei es die Laufzeit wärend des Uploads ansich, der hohe Stromverbrauch beim encoden ... oder auch das Anmieten von Roots ... von daher ist es eigentlich ziemlich blöde, die Uploader dieser Möglichkeit zu berauben.


    Wenn RS meint, das sie sich alles erlauben können, lasst uns ihnen zeigen, das WIR am längeren Hebel sitzen.

    Der Defekt wurde erörtert, konnte von uns aber leider trotz intensiver Arbeit nicht behoben werden.
    TVS wird sich freundlicher Weise des Problemes annehmen ... wir drücken die Daumen, das es zum Wohle der User noch gelöst werden kann :)