Wer wird neuer Mod/S-Mod...?!

  • Vielen Dank für die Blumen (bzw Stimmen). Im Moment kann ich nur á la Radio Eriwan formulieren: Im Prinzip ja, aber... leichte RL-Arbeits-Überbelastung. Sollte sich allerdings in ein paar Monaten leicht->deutlich entspannen.


    Ach ja: Aus anderen Gründen habe ich es vorgezogen, nicht für mich selber zu stimmen :-)

  • Was heisst eigendlich "Board-Arbeit" ? Ich sach mal so, die Leute die das hier bis jetzt gemacht haben haben hier was tolles aufgezogen. Schwachsinnige Posts wirds immer geben , kein Mod kann alles sehen und lesen. Da verlaesst man sich auch etwas auf die regulaeren user die so rum stoebern und einem mal nen Tip geben. Ich kenn das nur zu gut. Nicht von Boards..aber von anderen regulierten online chats bzw p2p.
    Ich hatte ja nichtmal das Container Problem erkannt und hab nach dem Lesen alle meine Links geaendert. Nicht das mich das juckt wenn die geloescht werden auf RS, lad ich se eben nochmal hoch. Muss aber nicht sein...oder?
    In diesem Sinne.. Ihr macht das schon gut hier.


    Gruss, Joe

  • so, ich halt mich dann auch mal nicht mehr vornehm zurück:
    es gibt bei den hier genannten ohnehin nur einen einzigen, der ohne wenn und aber für mich in Frage kommt: sj_rolak! ;)
    ...weil m.E. nicht am besten geeignet ist, wer am lautestens schreit. :-)


    Edit: hab das editiert, weil es einfach zu mißverständlich war; so is besser! :-)

  • Zitat von JoeHawkins;220459

    Was heisst eigendlich "Board-Arbeit" ?


    Gruss, Joe


    Threads löschen, threads schließen, Topictitel ändern (wenn nötig), ein bissl aufräumen und verschieben, doppelte Threads löschen, Threads die sich erledigt haben löschen (Downloadproblem, Uploadankündigung, Boardups)...

  • Hallo


    also für mich ist die Liste voll in Ordnung...!


    Nur hätten die Kanditaten zuvor gefragt werden sollen, denn so können gar einige für jemand gestimmt haben der dafür zwar gut geeignet ist ; es aus Zeitgründen oder Privaten Gründen doch nicht machen will.


    ich habe zwar auch auch abgestimmt und zwar "Barrybaer" wobei ich mich schon schwertat, da 2 andere für mich auch in frage kämen...


    jedenfalls ist keiner der Kanditaten mir je negativ aufgefallen, auch wenn es nur eine Vorschlag-Liste ist.


    mfg Franz

  • Zitat von Destiny;220912

    Threads löschen, threads schließen, Topictitel ändern (wenn nötig), ein bissl aufräumen und verschieben, doppelte Threads löschen, Threads die sich erledigt haben löschen (Downloadproblem, Uploadankündigung, Boardups)...



    Klingt...naja... spannend wuerde ich es nicht nennen, drum um so mehr Lob fuer was die Mods hier leisten.


    Gruss, Joe

  • Was mich bei der Teamliste irritiert: Einige sind raus, aber Smizz, der zurückgetreten ist, ist noch aufgeführt. Wäre es nicht besser, ihn auch rauszunehen, sofern er nichts mehr macht?


    Und die Aufgaben eines Mods sind schon ein bissl mehr, aber eben für diese Sachen brauchen wir auch jemanden.

  • Zitat von Destiny;221095

    Was mich bei der Teamliste irritiert: Einige sind raus, aber Smizz, der zurückgetreten ist, ist noch aufgeführt. Wäre es nicht besser, ihn auch rauszunehen, sofern er nichts mehr macht?


    Und die Aufgaben eines Mods sind schon ein bissl mehr, aber eben für diese Sachen brauchen wir auch jemanden.


    destiny warum bewirbst du dich nicht als "Hilfs-Mod" für den Bereich offtopic und Serientalk?

  • Zitat von Destiny;221095

    Was mich bei der Teamliste irritiert: Einige sind raus, aber Smizz, der zurückgetreten ist, ist noch aufgeführt. Wäre es nicht besser, ihn auch rauszunehen, sofern er nichts mehr macht?


    Und warum? Wen stoerts ausser dir??

  • Damit z.B. Neulinge nicht den falschen mit PMs zuspachteln.


    Wenn es schon eine Teamliste gibt, dann sollte sie auch IMO aktuell sein.


    Wenn Fragen sind, sollte man auch den Richtigen fragen können. Ist ja nicht gegen Smizz gerichtet, ganz im Gegenteil. Aber wenn man Mitarbeiter aufführt, dann sollte man auch diejenigen wieder rausnehmen, die irgendwann das Handtuch werfen. Sonst ist die Liste ja Quatsch.