Beiträge von Fossil

    Guten Abend, und ein gutes neues Jahr.


    Der Coupon ist noch Gültig bis ca. 13.01.2014


    Du soltest minimum 2 Jahre hier dabei sein, oder minimum 150 Posts haben.


    Der schnellere ist der Flinkere ;-)


    Liebe grüsse Fossil

    Für die die nicht Wissen für was Cannabis sonst noch zu (geb)rauchen ist!
    Es gibt durchaus therapeutische Einsatzmöglichkeiten für Cannabis.


    http://www.drogen-aufklaerung.de/category/drogen/cannabis


    Übrigens Zucker ist auch eine Droge, würde sogar behaupten Einstiegsdroge NR 1.
    Von Kosten die Zucker Verursacht Spricht niemand!
    http://www.suchtmittel.de/info/zuckersucht/


    Ich bin für die die Lockerung der Gesetze und für die Legalisierung!


    LG Fossil

    Hi,


    Disney Collection DVDs 01-33 gibts auf der main vollständig!
    und trozdem sind sie in Forum, ich finde das den Uppern von der main gegenüber nicht gerade FAIR!


    Früher war es unerwünscht ein soches verhalten.


    Für was Regeln?


    11.0 - Diebspiele, Bauernfängerei, persönliche Bereicherung.
    Tut es einfach nicht. Nicht in der Signatur, nicht in Threads, nicht in PNs.
    Die Konsequenzen werden endgültig sein.



    also ich habe das jetzt so verstanden das man sich eine serie von der main ziehen kann, PW ändern und im forum hier wieder hochladen kann, aber es scheint ja immer wieder Ausnahmen zu geben:D


    LG Fossil

    hi, beeze
    bin schockiert!
    als Pädagoge soltest du eigendlich selber wissen was du zu tun hast,
    ich bin vater von 2 kinder und alleinerziehend,
    und ich frage mich, wie man sowas in ein forum schreiben kann?
    und auf hilfe anderer in einem forum warten kann, wärend die kinder weiteren peinigungen ausgeliefert sind...
    wenn das meinen kindern passieren würde würde ich sofort eine anzeige machen, egal wer wer ist, und welchen familien hintergrund dahinter steckt.
    die kinder sind das wichtigste, alles andere ist nebensache, da sich kinder nicht selber zur wehr setzen können sind sie auf hilfe von aussen angewissen.


    LG Fossil

    rechne jetzt mal mit einer verwarnung...
    aber ist meine meinung, und wenn ich hierfür verwarnt werde, zeigt das nur das es auch hier kein recht auf eine freie meinungsäuserung gibt.


    denn schleimmen solte auch verwarnt werden;)


    gibts hier was fürs rumgeschleime zu gewinnen?
    habe langsam den eindruck das sich gewisse versuchen punkte zu erschleimen, das sie bei der nächsten mod wahl gut da stehen, finde es einfach nur noch erbärmlich was man hier alles an rumgeschleime zu lesen bekommt!
    oder kann es sein das serienjunkies kurz vor dem verkauf steht?
    erinnert mich sehr an die zeit vom verkauf von gulli, vorallem die art wie hier zensiert wird, posts gelöscht werden usw...


    auch das wundert mich jetzt nicht:
    Hey Serienjunkies,


    in der Topliste sind wir ganz schön abgerutscht, wär schön wenn Ihr wieder für uns voten würdet.


    auch das rumgeschleimme macht keinen besseren eindruck auf ein board, schleimmen heist für mich nichts anderes als keine eigene meinung haben und sich zu unterwerfen, unterwerfen tun sich nur menschen die sich was erhofen von ihrem verhalten :cool:


    LG Fossil

    ich kann hier auch nur noch das selbe dazu schreiben....


    schade, schade...jetzt sind dann alle guten weg, oder hören auf...
    es macht mich traurig! und sicher auch einige andere?
    ich erlaube mir das mal zu erwähnen, das das nicht irgendwelche sind die aufhören oder gegangen sind, sondern menschen die hier sehr viel zeit, herz und energy in das board investiert haben. nebenbei auch noch support geleistet haben usw...ja sogar acc verschenkt, was auch wieder dazu beigetragen hat das es auch nochmal einen user zuwachs gegeben hat, board-community wieder gewachsen ist, die menschen haben hier mit leidenschaft ihre arbeit geleistet, und ich denke das es schon mal ne würdigung wert wäre in welcher form auch immer, was ist schon ein titel im vergleich zu der geleisteten arbeit?


    Herzlichen Dank für das geleistete....ich wünsche dir, und allen andern alles gute für die zukunft wie auch immer du dich entscheidest, und an alle die sich auch sonst noch zu dem, den selben schritt, schritten entscheiden.


    LG Fossil

    schade, schade...jetzt sind dann alle guten weg, oder hören auf...
    es macht mich traurig! und sicher auch einige andere?
    ich erlaube mir das mal zu erwähnen, das das nicht irgendwelche sind die aufhören oder gegangen sind, sondern menschen die hier sehr viel zeit, herz und energy in das board investiert haben. nebenbei auch noch support geleistet haben usw...ja sogar acc verschenkt, was auch wieder dazu beigetragen hat das es auch nochmal einen user zuwachs gegeben hat, und das die
    board-community wieder gewachsen ist, die menschen haben hier mit leidenschaft ihre arbeit geleistet, und ich denke das es schon mal ne würdigung wert wäre;) in welcher form auch immer, was ist schon ein titel im vergleich zu der geleisteten arbeit?


    Herzlichen Dank für das geleistete....ich wünsche dir, und allen andern alles gute für die zukunft wie auch immer du dich entscheidest, und an alle die sich auch sonst noch zu dem, den selben schritt, schritten entscheiden.


    LG Fossil

    Willst du Körper gegen Körper pressen?
    Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
    Verschiedene Stellungen?
    Hinein-Hinaus, von Vorn und Hinten?
    Ja?


    DANN NIMM DEN BUS!!!


    LG Fossil