Beiträge von JoeHawkins

    Mythbusters ist im Sinne von Staffeln im Grunde gar nicht machbar. Die haben, so weit ich das ueber die Jahre nachvollziehen kann , ein irres durcheinander angerichted und werden mehr oder weniger nach Austrahlungs Terminen gelisted. Ich hab da schon so viele Seiten im Netz geprueft, und die waren im Inhalt fast alle verschieden.

    Ich hab mit ca 16 angefangen. Eher frueher. Bin nun fast 39... Neulich hat dann meine Kleine drauf bestanden das ich doch mal zum Arzt sollte fuer eine Generaluntersuchung. Saufen tu ich ja schon laenger als rauchen und war seit '96 nimmer zu so einem check. Auf dem Roengenbild waren Schatten auf der Lunge. Tja !
    Sie hat Panik gehabt und ich musste Ruhe bewahren um sie nicht noch mehr zu erschrecken.
    Hab dann (Untersuchung war am 9ten Juni) am 11ten meine letzte geraucht. Ab und an kau ich Nicorette, aber wesendlich weniger als die Hersteller sagen das ich kauen sollte. Brauch das irgendwie wohl doch weniger.
    Fress mich voll mit Haribo , nehm aber nicht zu. Selbst wenn ich zu nehmen wuerde waere das wohl kaum ein Beinbruch. Denn ich bin 1.86 m gross und bloss 70 kilo. Da darf man wohl zu nehmen.
    Und wer in Deutschland sagt das es teuer ist zu rauchen, der darf gern mal zu besuch kommen. Hier kosted die Schachtel 12$. Kann man sich ausrechnen was man da die Woche spart.


    Am schlimmsten ist fuer mich das "Haende beschaeftigen". Drum hab ich nun wieder nen Garten und wurstel auch so viel im Haus rum :D


    P.S. Die Schatten stellten sich als belanglos raus, nach nem scan. Fang trotzdem deswegen nicht wieder an.

    Auch fuer den Fall das dies schon mal im Request geposted war (sufu fand nix Relevantes). Ich Suche die Serie "6 Richtige".
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.01.1983 (ARD)
    Lachen bis zum Abwinken, wenn Vatti die Diät gar nicht bekommt, Mutti den "Lappen" macht, die Söhne nach neuen Einkommensquellen suchen, die heftig geschminkte Tochter am Rad dreht, und natürlich Opa mal wieder die Klingel aus der Wand reißt...
    Kurz: Familie Richtig - die Fernsehfamilie schlechthin...
    (H. Reinecke)


    Wer sie hat oder weiss wo es sie gibt, bitte hier posten , oder bei mir melden.


    Gruss aus dem Eis,
    Joe

    Ich habe das Downloadlimit selber bloss ein mal erwischt. Wusste ja im Grunde das es das gibt. Meine Leitung ist nicht sonderlich schnell, drum gabs nie was dran zu meckern. Aber als ich mir dann die "Berni und Ert" Sachen geladen habe , die von der Laufzeit bzw Datenmenge ja nun echt nen Klacks sind..hab ich mich erst ordentlich aufgeregt und wollte was Posten. Habs dann aber gelassen weils das einfach nicht wert war. Ich kann daher verstehen das sich hier und da wer aufregt. Aber so sind nun mal die regeln. Akzeptieren oder anderswo versuchen so viel gute Sachen zu finden die meist auf lange lange Zeit online sind.

    Eine Alternative waere auch ein Mainboard mit "Hot-Swap" Funktion. Dies wuerde sich aber wohl nur lohnen wenn deins schon etwas aelter ist.
    Zu den beiden gehaeusen kann ich nur sagen das ich da wohl mit der teureren gehen wuerde da ich die billigere habe und die zwar zuverlaessig ist aber nervig. Ein Luefter ist nicht drinne und zum Platten wechseln musste immer mit so super winzigen Schrauben rum fummeln. Ich weiss zwar nicht ob die Teurere einen Luefter hat und handlicher ist zum Platten wechseln, aber ich wuerde im Zweifel diese nehmen.


    Gruss, Joe

    Bender
    Werde das wohl so machen muessen. Denn in den abgesicherten Modus komme ich momentan nicht rein. Scheint so als ob dieser Rechner beim Booten die F-Tasten nicht erkennt. Naja, was solls? Das ding wird schon irgendwie geloescht. Aber seltsam isses schon irgendwie.

    Also wie gesagt, bei mir macht der Unlocker absolut gar nichts. In der Text Datei anbei steht das man die Datei ,die zu loeschen ist, anklicken soll und dann den Unlocker waehlen soll. Diese Option bekomme ich gar nicht erst. Der Unlocker ist zwar an, sitzt aber bloss unten in der Taskleiste und wenn ich den da anklicke bekomme ich 3 unrelevante Optionen :( . Werd das wohl im abgesichertem Modus machen muessen :(

    Vor 5 Minuten liess sich die Original Datei aus dem Download Ordner ohne irgendwelches Zutun loeschen. Die beiden die ch rueber auf eine andere Platte kopiert habe lassen sich ,nach Instalation von Unlocker und trotz Neustarts , weiterhin nicht loeschen noch um benennen.
    Minibilder sind und waren nicht da bzw an.


    Gruss, Joe

    Habe es mit explorer abgeschalted versucht. Das ging zwar, aber die Dateien waren nach explorer neustart wieder da. Habe den Rechner neu gebooted, Ergebniss war das selbe. Und der Unlocker , den ich grad getested habe macht gar nichts. Werd wohl nochmal ,nach der Arbeit bzw morgen , neu starten und sehen ob das dem Unlocker Beine macht. Danke fuer die Tips. Bis auf den Unlocker hatte ich alles schon probiert. Habe das aber nochmal getested, mit selbigen Ergebniss.


    Gruss, Joe

    Ich hab mir jetzt mal aus Jux und Dollerrei die erste Staffel von "The Walking Dead" geladen. War ja gut gemacht, das Ding. Dann wollte Ich da die Episoden Titel einfuegen und das ging auch, bis auf bei einer Folge. Da stand immer das es vom Explorer unter Benutzung waere. ???
    Gut, Kopiere ichs halt um und mach das dann. Neh, ging auch nicht.
    Loeschen geht nicht, umbenennen laesst es sich nicht. Komisch. Ich hab versucht nach der Kopier Orgie alle extras zu loeschen. Und nix. Wieder das selbe.
    Klar kann ich das sicher im abgesichertem Modus machen, bzw versuchen. Ich wollte nur mal sehen ob das schon mal wer hatte und woran es da lag. Denn Ich hab nun auch ein Loeschprogramm (malwares Fileassassin) probiert. Das sagt mir das die Datei geloescht ist. Ist sie aber nicht.


    Gruss, Joe.

    Zitat von !look;355849

    Ja, natürlich. Ist auch völlig ok so.


    Ich muss aber trotzdem nicht verstehen, dass mir bei meinem Thread so viele unterstelllen "Ich wolle ja nur Geld verdienen" obwohl ich noch nie einen Cent oder eine Rapid damit verdient habe.
    Mich hatte einfach mal interessiert warum sich so viele Upper diesen Stress antuen. Letztendlich, wenn man den Schreiberlingen glauben darf, möchten sie nur gutes tun. *g*


    Ich nehme mal ein Beispiel um dir das eventuell verstaendlich zu machen. Alle regen sich z.b. ueber RS auf wegen staendiger Regelwechsel.. Verstaendlich. Man Ueberweist geld fuer ein Premium Account zu gewissen Bedingungen und dann werden diese mitten drin geaendert. Obs da um Rapids..irgendwelche einloesbaren Punkte oder sonstwas ist. Vertrag sollte bis Auslauf gueltig sein. So finde ich das. Und wenn dann, wie in diesem Fall auch wieder, Auszahlungen aus wirren Gruenden abgelehnt werden , dann ist das genau so scheisse.


    Und ueberlege dir mal wie viel hier einige Leute hoch laden und dem entsprechend , je nach Hoster, wesendlich mehr als mal eben nur EINEN PA benoetigen. Dann noch Mirrors und und und. Und da findest du es unverstaendlich wenn, wie hier, mal sich wer drueber aufregt das ein Hoster rum spinnt? Nicht nur das es voellig ligitim ist. Es soll sicher auch ein Erfahrungs Austausch sein damit der naechste dem das passiert sich nicht wundert das auch er oder sie mal angeschissen wurden.


    Gruesse aus dem Eis, Joe


    P.S. Was Gutes tun und dabei pleite gehn, und was gutes tun waehrend man dsrauf achted das man einigermassen finanziell nicht ins Minus kommt. Das sind 2 Dinge..

    AngelWarior
    Es ist ja nun nicht grad etwas was ich gern schaue und ich bin auch nur zufaellig drueber gestolpert..(also den Thread) Aber wenns es 30 Seiten mit "down Meldungen" gibt und EIN user mit teilt das er es auf Freakshare hat bzw vieles hat, dann solltest du ma etwas locker bleiben. Ist ja nicht so das Freakshare Pflichthoster fuer die Main ist. Ich raffe es einfach nicht wie leutchen sich hier immer inne Hose machen fuer nix.