Downloadsystem teilweise nicht erreichbar

  • Ich möchte auch mal, dass hier irgend ein Admin sich dazu mal äußert, wäre nett.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von ZIM;151795

    So ein Kack...
    Wieso äußert sich root nicht dazu?
    Naja, tolle Seite ansonsten!


    Das kann er vielleicht nicht weil er fieberhaft daran arbeitet das alles wieder so schnell wie möglich läuft
    ;);)

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Ich muss noch etwas sagen: Fast jede, wenn nicht sogar jede Seite hat irgendwelche Schwierigkeiten, manchmal waren sie sogar mehrere Tage nicht erreichbar. Und ich würde sagen, Serienjunkies ist die Seite mit den wenigsten Schwierigkeiten und wenn es welche gab wurden diese sehr schnell gelöst, was ich jetzt natürlich auch hoffe, außerdem ist sie auch die übersichtlichste Seite, vor allem seit das neue Suchsystem und der Kalender eingeführt wurde.
    Aber ich hoffe, dass sich Root auf jeden Fall noch zu den Schwierigkeiten äußert, auch wenn das erst morgen oder vielleicht übermorgen der Fall ist, aber ich denk Mal, dass die den Fehler bald behoben haben, wenn es denn ein Fehler war.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • So schlimm? Soll ich euch eine Geschichte erzählen?


    Es war einmal...



    Vor 3 oder 4 Jahren hatten wir bei uns in der Gegend knapp 10 Stunden Stromausfall, kompletter Umkreis ca. 10 km aufgrund von heftigem Schneefall (ehrlich selten sowas gesehen).


    Das auch noch auf einem Freitag Abend, echt übel was will man da machen wir Menschen können doch gar nicht mehr ohne Glotze und Internet.


    Naja, soweit so gut, als die Geburtenrate 9 Monate später dann um ca. 40 % stieg, wusste auch wohl jeder was die Leute "gemacht" haben.



    So nu wisst ihr was ihr das nächste mal machen könnt wenn es keinen Seriennachschub gibt ;-)


    in diesem Sinne traffic ist traffic

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • @ BoltThrower: Geile Geschichte, lol. Haste auch dazu beigetragen, dass die Geburtenrate gestiegen ist?


    ZIM: Daran hab ich auch als allererstes gedacht.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von Lostie;151837

    @ BoltThrower: Geile Geschichte, lol. Haste auch dazu beigetragen, dass die Geburtenrate gestiegen ist?


    :D Nee hab ich nicht ein Kumpel von mir hatte den Tag Geburstag, wir haben dann Bier saufen bei Kerzenschein gemacht

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • LOl


    das würde bei uns nichts bringen. Die Geburtenrate steigt durch uns auf keinen Fall weiter. Wozu gibts Vasektomie.:)
    Und schließlich kann man(n) und frau nicht nur poppen. Sind ja keine Energizer-Bunnies.
    Und da hier auch viele Jugendiche bei SJ laden, will wohl keiner einen Anstieg der schwangeren Minderjährigen. Die sagen dann alle aus, Serienjunkies ist schuld und verklagen Root auf Alimente.;)

  • Das ist echt mal ne geile Story... wer gibt mir dann mal nen Mädel für meinen Stromausfall :D :D :D bin nämlich grad Solo unterwegs und das ist manchmal echt ätzend :D :D


    Aber gut, glaub darum ging es grad nicht so wirklich :D aber wenn jemand verkuppeln mag, immer gern...


    ne was ich sagen wollt, es gibt immer häufiger auf einigen DL_Seiten Serverprobleme... nicht nur SJ ist davon ab und an mal betroffen, manchmal zwar sehr ärgerlich, wenn man grad was uploaded oder downloaded, aber man kann die Paar Minuten/Stunden auch verkraften... kann man halt früher ins Bett gehen oder so :D :D


    also ich reg mich da jetzt nicht wirklich auf, das der Server erneut down gelegt ist... ist immerhin nen super projekt hier und man findet soweit auch fast alles was man gern mal wieder gucken würde aber wovon es keine DvDs gibt... von daher... ich bin froh das SJ gibt, dadurch konnte ich mir mal wieder Serien angucken, die ich vermisst hatte im TV...


    also großes Lob meinerseits an die Leiter und Upper :D


    würd auch gern hier uppen, aber glaub das was ich hab ist schon alles vertreten und kaum mehr erwünscht :D


    MfG
    TedBundy

  • Zitat von TedBundy;151864

    also ich reg mich da jetzt nicht wirklich auf, das der Server erneut down gelegt ist... ist immerhin nen super projekt hier und man findet soweit auch fast alles was man gern mal wieder gucken würde aber wovon es keine DvDs gibt... von daher... ich bin froh das SJ gibt, dadurch konnte ich mir mal wieder Serien angucken, die ich vermisst hatte im TV...


    So gehts mir auch...
    Im übrigen finde ich das TV lästig...

  • manchmal verstehe ich euch alle nicht, dieses Anspruchsdenken !!! ???
    Zahlt da einer von euch Geld dafür?
    Irgendwie nach Admins zu rufen !
    Sich zu beschweren wenn man mal ne Zeit nichts runterladen kann.
    .......................

  • Jungens (und auch Mädels) laßt mal den Root machen, ich glaub der hat soooon ganz kleenet bischen Ahnung von dem wat er so macht *oder vieleicht auch nicht aber was solls* hauptsache Morgen früh ist die aktuelle Lostfolge on und ich kann sie auch ziehen. In diesem Sinne alle über 18 jährige tut wat für die Geburtenrate.:-)
    Zur Not kann Mann und Frau sich hier im Board was zum Runterladen suchen.


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Hallo @all!
    Bleibt doch alle mal ganz ruhig und geschmeidig. Schaut mal aus dem Fenster, DAS ist das REAL-LIFE!!! :D Geht raus, amüsiert Euch. Sucht die nächste Bar auf und trinkt statt dem berühmten Tee zum abwarten einen lekkeren Cocktail ;)


    Also mal ernsthaft, bei uns wird grundsätzlich versucht vorhandene Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Jedoch hat auch unser Admin-Team ein Privatleben und ein Arbeitsleben. Daher kann es schonmal zu verzögerungen kommen.


    Das System wird sicherlich bald wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen!


    Beste Grüße


    Skywinder

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «