Beiträge von TedBundy

    Wenn das kein Pw-Problem wäre, du Klugscheißer, warum sagt das dann aber WinRar...


    wäre das PW richtig, würde solch Meldung ja nicht kommen und wenn was defekt wäre, müsste es ja mit Reparaturfunktion von WinRar auch funktionieren, tut es aber nicht... und jetzt soll man noch ein Häckchen irgendwo rein setzen, wo man vorher nix zum häckchen setzen gesehen hat... wahnsinn...


    und was lädt man sone scheiße hier überhaupt hoch, wenn man erst ewig sich damit rumärgern darf...


    dann ladet den scheiß richtig hoch, das keine Probleme erst entstehen können!!!


    Frechheit sowas... und bin sicher nicht der einzige der langsam kein Bock mehr auf SJ hat und lieber zu MB wandert... den hier ist ja zu 50% alles offline und dann hier das beste Beispiel auch noch dafür das es nicht mal ordentlich hochgeladen wurde!!! ach und nicht zu vergessen ist es nicht mal Free-User-Freundlich hier...

    So hier mal die genaue Fehlermeldung trotz reparatur : ! \itg-highlander-s02e13.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei itg-highlander-s02e13.avi. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.

    Fazit: Du hast aktuelles WinRar und trotzdem auch wie ich das Problem. Nehme an, auch bei Episode 16.


    So und wer hat nun eine Lösung? Den schließlich will man hier eine komplette Staffel und keine halbe haben...

    Besorge dir vll. mal eine neue Winrar Version hat bei mir auch geklappt!

    Wegen 2 Folgen die scheinbar vor Ewigkeiten erstellt wurden, soll ich mir eine neue Version holen?
    Wenn jeder andere Mist, neu oder alt, bisher ohne Problem damit zu entpacken ging? Und das schon seit Jahren.


    Also da soll mir mal einer erklären, wo das wirklich helfen soll.


    Das Problem liegt sicher daran das gary die 2 Episoden falsch gepackt hat oder das PW bei den 2 Folgen wirklich falsch ist...


    Den die anderen Folgen dieser 2ten Staffel wurden Problemlos via Freeuser geladen und klappten letztendlich, bis auf diese 2 Folgen, die nun via Premium geholt wurden, weil es hieß als Free-User kann es mal zu Störungen führen, aber shit ist... auch mit Premium die selbe Wurst...


    Zusatz: Allein in den letzten 24h hat man hier mit dem Programm vll 200 Parts geöffnet, seit Jahren nutzt man das gleiche Programm fehlerfrei und nun wegen 2 Folgen ala 2 Parts, soll ne neue Version helfen? Also entweder ist auf dem Himmel Jahrmarkt oder hier kann was nicht hinhauen...

    Link zur Main: [url='']http://serienjunkies.org/highl…el-2-dvdrip-xviddvdrdvd9/[/url]"]Klick[/url]
    Serientitel: Highlander
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 2
    Episoden: 13 & 16
    Hoster: Uploaded
    Uploader: gary
    Welche Version: xvid 350mb
    Downloadprogramm: direkt via Seite, JD
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Falsches Passwort, bei Folge 13 & 16
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Nun hab ich den Mist je 2x als Freeuser (mit je 3h Wartezeit) und Gestern 1x via Premium geladen und trotzdem gehen diese 2 Folgen nicht zu entpacken. Es brauch keiner ankommen dass das Problem 40cm vorm Bildschirm sitzt. Denn ich hab alles versucht, selbst Reparaturfunktion von WinRar und es geht nicht. Bei jeden anderen Mist klappt alles wunderbar und hier bei den 2 Folgen überhaupt nicht.



    Reicht es nicht das Serienjunkies überhaupt nicht Freeuser-Freundlich ist und sogar das meiste was auf der Seite steht komplett Offline ist und für jedes mal Captcha-Eingabe, um das überhaupt sehen zu können, dann ne Sperre kommt das man warten muss, eh man die nächsten Sachen gucken kann ob die Online sind, nein da lädt man auch noch für umsonst, wenn was vorhanden war, weil es nicht zu entpacken geht?! Könnte SJ sich mal mehr verbessern oder wollen die das ihre Loader alle zu anderen Börsen abhauen, weil das Aktuellste kriegt man auch anderswoher, nur bei den älteren Sachen ist es halt das Problem, aber wenn das hier nur als Deko auf der Page steht, ists auch mies...



    Und nun hoffe ich das jemand wegen den 2 Folgen helfen kann...

    Hm, dann war das Archiv zu schwer beschädigt um es zu reparieren. Wie gesagt, als Freeuser hat man ab und zu mal kurze Verbindungsabbrüche, wenn man zusätlich noch eine recht langsame träge Leitung hat passiert das durchaus öfters das Archive fehlerhaft sind. Da hilft nur neuladen und hoffen das alles gut geht. Das PW ist aber definitiv serienjunkies.org... viel Glück

    An der Leitung sollte es nicht liegen, dann eher an den Hostern.
    Aber danke, dann probiere ich das bei den 2 Folgen nochmal mit reload.
    Schöner wäre es wenn SJ auch mal andere Hoster anbieten würde...
    Bei Share-Online hab ich nämlich öfters als FreeUser mal Probleme und Uploaded mit 3h Wartezeit nervt und das bei 4 Parts sowieso... Und nicht jeder hat Premium oder will Premium.


    Naja dann kann der Beitrag hier geclosed oder gelöscht werden... danke für Hilfe...

    So habe den Tipp angenommen mit der Reparatur. Hat komischerweise auch irgendwelche zerstörten Sektoren repariert.


    Aber trotzdem gehen die 2 der 3 Folgen (13,16) weiterhin nicht zu entpacken...



    ! ...\fixed.itg-highlander-s02e13.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei itg-highlander-s02e13.avi (Falsches Passwort ?)
    ! ...\fixed.itg-highlander-s02e16.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei itg-highlander-s02e16.avi (Falsches Passwort ?)

    Dann hast du wohl einen CRC Fehler im Archiv, versuchs mal mit der Winrar Reparaturfunktion, müsste klappen...


    Kommt übrigens öfters vor bei Free-DL's, ich würde dir einen Premiumaccount empfehlen... kostet ja kaum was.

    ich probiere das mal mit dem Rep, mal sehen was bei den 3 Folgen bei raus kommt... danke... sage dann bescheid ob es klappte...


    Was Premium angeht, sag ich jetzt mal nix ausser das es für den Gelegentlichen Gebrauch nicht lohnt

    Guck mal auf den Link. Da gibt es nur 1-Part. Keine 4, ist auch für Freeuser geeignet, besser als 4 Parts.


    Andere Hoster wie Zippy oder Putlocker werden ja nicht angeboten -.-*


    Folge 12 hat sich erledigt, muss nochmal besorgt werden, da fehlt was. Ansonsten 13,16,18 sagt der Falsches Passwort und die Parts sind 360mb bzw. 359mb... also da fehlt nix....

    Habe es mit S02E12 getestet...


    Bei mir geht es einwandfrei, gary uploaded auch nicht erst seit gestern, so ein Fehler würde ihn nicht passieren...


    Das Problem sitzt glaub ca 30-40 cm vor dem Monitor. Poste mal bitte die Winrar-Fehlermeldung...

    Mach mich hier nicht dumm, Kollege... -.-


    Und was soll ich für ne Meldung posten... wenn da am Ende steht [Falsches Passwort ?]... was soll ich da noch dazu schreiben...


    habe gerade nochmal und nicht nur die ersten 3 Folgen probiert, sondern jetzt mal jede einzeln


    und bei der 13 sagt der falsches Passwort, bei der 16, bei der 18
    12 stellte sich heraus das 10mb fehlen -.-* und trotzdem Meldung für Falsches Pw kam...

    Link zur Main: [url='']http://serienjunkies.org/highl…el-2-dvdrip-xviddvdrdvd9/[/url]"]Klick[/url]
    Serientitel: Highlander
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 2
    Episoden:12-22
    Hoster: Uploaded
    Uploader: gary
    Welche Version: xvid 350mb
    Downloadprogramm:Keines, direkt via Seite
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Falsches Passwort, bei Folge 12,13,14...
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Kein Passwort geht... weder serienjunkies.dl.am, serienjunkies.to, serienjunkies.org noch dokujunkies.org

    oh man wie bekloppt, nen formular ausfüllen, wenn das wichtige doch da steht...


    echt...


    ich mach mir doch nach dem scheiß nicht die mühe hier irgendwelche formulare auszufüllen, wegen dem dreck, weil alles offline ist, hab ich ne download-sperre und darf warten bis ich das nächste überhaupt downloaden könnte von junkies...


    also echt... unverschämt...

    Nabend,


    mir ist nun immer mehr aufgefallen das einiges auf der Main, explizit Uploaded-Files, down sind... jemand vom Team sollte dies vll mal überall checken, den soetwas ist mehr als ärgerlich wenn man die URL in den JD eingibt, tausende Captchas einträgt und dann die böse Überraschung ist das alles - aber auch alles - down ist... und dann hat man natürlich auch noch die Arschkarte gezogen das man am Ende ne Downloadsperre bekommt... obwohl alles down ist -.-


    in diesem Fall CSI Miami Staffel 6 350mb-Version, aber auch andere Staffeln sind betroffen, wie Supernatural Season 6, 350mb-Version uvm.


    kann bitte mal einer vom Team alles richtig überprüfen, damit soetwas vermieden wird... den man kann sich nicht immer darauf verlassen das User hier alles melden.. danke


    PS: kommt mir auch nicht damit das es doch noch rapidshare etc. gibt... weil dann würde man nicht auch ul etc. anbieten und zum anderen gibts user die zurzeit von rs abgestiegen sind und derzeitig andere hoster nutzen... also verschont eure kommentare dazu, danke

    Ist eine feine Idee, wobei ich da auch den Widerspruch finde - wenn die keinen Speicher groß mehr haben und dann solch Aktion starten, dann müssen die doch auch mehr Server sich zulegen. Sonst wird es irgendwann zuviel und jeder User muss sich Einsparungen unterziehen und das vergrault die Kunden dann wieder.


    Zum anderen ist die Frage wo erhält man dann so ein 100er Kontigent, wie teuer soll dieser für die Einzelhändler werden und verläuft das auch so, das der Account erst nach ersten Einloggen freigeschaltet wird und somit auch die Zeit dann läuft oder wie ist das?


    Weiß darüber schon jemand bescheid?

    Also zu den Bild kann ich auch nur sagen, Ba sieht da am beste aus, der Rest ist gewöhnungssache finde ich. Bin daher auf den Film mal gespannt und ob es dann auch nochmal ne Serie dazu gäbe, als Neuauflage.


    Zu dem Kommentar mit Knight Rider 2008, also ich muss sagen, ich war ein Fan von der Serie, find es schade das die so schnell wieder in Amerika abgesetzt wurde, weil es zu teuer wurde. Fand die echt sehr gut. Nur die deutsche Synchro war gewöhnung, ansonsten echt hammer die Serie *gg*


    MfG
    TB

    Das mit den anderen 3 Episoden von Angela Henson wusste ich nicht, das es da noch welche gab. Aber gut die wurden ja dann wohl auch noch nicht in Deutschland ausgestrahlt. Episode 4 jedoch schon. Von daher wäre es schon dann komplett :D Hat man 10 Episoden auf Deutsch :D


    Ist aber irgendwie fast wie bei Pro7 und Jericho. P7 strahlte eigentlich auch nicht einmal die erste Staffel komplett aus, trotzdem gibt es die gesamte Staffel auf DvD und in Deutsch hier auf SJ, vielleicht bekommt man auch irgendwie noch die anderen 3 Episoden von Angela dann ran?



    Wegen der Clown, genau die Folge meinte ich "Todesengel" die könnte mal jemand noch Uppen. Dann wäre dort wenigstens alles komplett und ich hätte dann auch endlich alles von meiner damaligen Lieblingsserie :D


    MfG
    TedBundy

    Das ist echt mal ne geile Story... wer gibt mir dann mal nen Mädel für meinen Stromausfall :D :D :D bin nämlich grad Solo unterwegs und das ist manchmal echt ätzend :D :D


    Aber gut, glaub darum ging es grad nicht so wirklich :D aber wenn jemand verkuppeln mag, immer gern...


    ne was ich sagen wollt, es gibt immer häufiger auf einigen DL_Seiten Serverprobleme... nicht nur SJ ist davon ab und an mal betroffen, manchmal zwar sehr ärgerlich, wenn man grad was uploaded oder downloaded, aber man kann die Paar Minuten/Stunden auch verkraften... kann man halt früher ins Bett gehen oder so :D :D


    also ich reg mich da jetzt nicht wirklich auf, das der Server erneut down gelegt ist... ist immerhin nen super projekt hier und man findet soweit auch fast alles was man gern mal wieder gucken würde aber wovon es keine DvDs gibt... von daher... ich bin froh das SJ gibt, dadurch konnte ich mir mal wieder Serien angucken, die ich vermisst hatte im TV...


    also großes Lob meinerseits an die Leiter und Upper :D


    würd auch gern hier uppen, aber glaub das was ich hab ist schon alles vertreten und kaum mehr erwünscht :D


    MfG
    TedBundy

    Sers,
    auf der Main findet man ja die Season von Angela Henson und auch die Seasons von Der Clown. Jedoch fehlt bei Angela Henson eine Folge und bei der Clown (Season 2, wenn mich nicht alles irrt) ebenfalls eine.


    Kann die jemand noch irgendwie irgendwoher uppen? Die fehlen mir nämlich in meiner Sammlung und ich hab ungern unvollständige Sammlungen :D


    Weiß aber grad nicht mehr welche zwei Folgen das genau waren, aber hoffe jemand kann weiter helfen...


    MfG
    TedBundy

    Das konnt ich mir schon fast denken... bei jeder Serie kommt immer die Fehlermeldung... wusst schon das es irgendwie am Server liegt... geht sicherlich bald wieder, hoffentlich. Wollt heute noch etwas fertig loaden :D


    Ach weiß jemand wann genau schon Episode 6 in Deutsch erscheint? Dürfte doch eigentlich heute noch erfolgen, oder?
    Sonst kamen ja auch immer 2 Episoden zusammen oder um einen Tag versetzt. :D Würd mich freuen, weil ich unbedingt wissen mag wie es weiter geht :D


    Hab immerhin jede Staffel bei mir zuhause stehen und bisher auch jede angeschaut und ich komm einfach nicht mehr davon los und es ist mies immer ne Woche auf die neuen Folgen zu warten :D viel zu spannend :D :D

    Sers,
    also ich als 24-Fan würde es echt mal ziemlich mies finden wenn die plötzlich die Serien absetzten würden. Klar sollte es noch eine achte Season geben, sind es immerhin schon 8 Jahre laufzeit, manche Serien haben es auch bisher nur auf 8-9 Jahre geschafft. Aber wenn man wirklich bedenkt das 24 eine der besten Serien mit überhaupt ist, wäre es ein starker Verlust.


    Alles hat irgendwann einmal ein Ende, ist klar, aber 24 hat definitiv meiner erachtung her noch kein Ende verdient.


    Ich mein jetzt in Season 7 taucht Tony wieder auf, was geschieht dann alles noch in der achten Season... da gibs doch noch genügend Stoff den die Produzenten erzählen könnten...


    Also ich hoffe mal stark das es noch weiter gehen würde und nen Film können die wie Redemption auch als Prequel immer vor den neuen Seasons einführen, wäre kein Problem :D


    MfG
    TedBundy