Beiträge von Madlex

    habe alle Folgen. sind zwar alles TV aufnahmen (DivX) aber über die qualy kann man nicht meckern. ist halt immer ein tele5 logo zu sehen. würde mich bereiterklären die restlichen folgen zu uppen falls keiner diese als DVD rip hat... ist wirklich eine tolle serie!!! viel besser als der film meiner meinung nach.


    Edit: mensch dat janze gehört ddoch in die request-ecke;)

    vielleicht wart ihr etwas sparsam mit euren beiträgen. wenn man in einem bestimmten zeitraum (weiss grad nicht wie lange) keinen beitrag (Dankeposts zählen nicht)schreibt wird man rausgeworfen. allerdingst wird man per mail vorgewarnt

    Ich hätte auch sehr gerne die URL per PM zugeschickt bekommen! Wäre cool wenn das einer machen könnte. Als alter TVfreak hab ich leider keine E-mail bekommen dass sie wieder da sind:( Dabei hatte ich so eine gute Ratio;)

    Du hast mich echt neugierig gemacht. Hab schon lange mal wieder auf eine komplexe serie gewartet. Sobald ich genaug Zeit habe, was wegen dem studium erst in einem Monat der Fall sein wird, werd ichs mir ansehen. Werde auch mindestens bis zur 6. oder 7. Folge 'durchhalten' und meinen Erfahrungsbericht hier senden!


    mfG

    Jetzt gehts bei mir auch wieder...war nur etwas hysterisch da ich ein paar neue Folgen einer coolen hörspielreihe runtergeladen hatte, jedoch nicht mehr auf die seite kam um das passwort für die Files rauszusuchen^^...passwort war diesmal nicht hoerspiel-scene.to

    bin glückliches Mitglied dieser Seite und komme seit gestern nicht mehr rein:( hoffe das ist nur vorrübergehend...oder mach ich doch was falsch, probiert es selbst mal aus

    Ich bin auch ein totaler Serienfreak und froh euch endlich entdeckt zu haben. Habe schon einige Schätze gefunden:) Zuvor war ich auf einem ALT mit einer ähnlich großen Auswahl wie hier angemeldet der aber vor einiger Zeit geschlossen wurde. Darf ich eigenlich Sachen von diesem auch hier uppen? Habe nämlich noch einige Serien auf der Platte dir hier nicht zu finden sind.


    Also auf gute Zusammenarbeit

    Ich suche einige oder gern auch alle Folgen dieser wunderschönen Serie. Die ersten 12 Folgen sind auf DVD erschienen. Meines Wissens sind keine weiteren Veröffentlichungen geplant. Zur Zeit wird die Serie auf passion ausgestahlt und bis vor kurzem auch im Nachtprogramm auf Vox. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    lG Alex