Neuer Boardstyle...

  • Der Hintergrund ist mist. Grau oder was dunkleres. Habe nach 30 Sekunden Kopfschmerzen und man wird ja blind dabei.



    Und die Request sollten nicht nur ein Unterforum sein. Findet man ja nicht unbedingt gleich.



    Und zum Logo. Ist mir zu gross!! Ausserdem gab es bessere Einsendungen. Man hätte vielleicht alle Registrierten abstimmen lassen können.


    Aber ihr seid trotzdem ein tolles Forum und bald hoffentlich nicht mehr so hell!!!!!

  • Sieht super aus. :)
    Musste aber gerade erstmal den 'Antwort'-Button suchen so klein ist der. ^^
    Wann folgt die Main? :p

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • @ smizz


    Ich weiß, das es mehrere Weißtöne gibt und auch grau und schwarz. Aber alles in allem ist es doch sehr viel weiß. Auch mehrere Weißtöne sind halt im Endeffeck nur weiß. Wie ich finde schon fast ein wenig zu viel. Wenn man wenigstens den Hintergrund der Posts anders färben könnte.

  • Zitat von benyo;118005

    Sieht super aus. :)
    Musste aber gerade erstmal den 'Antwort'-Button suchen so klein ist der. ^^
    Wann folgt die Main? :p


    find ich auch


    bisschen größer wäre besser
    :rolleyes:

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Ich find das Design an sich auch nicht schlecht, nur zu hell (und ich hab meinen Bildschirm generell sehr dunkel eingestellt, sodass ich normalerweise bei dunkleren Seiten Probleme hab alles lesen zu können). Und das 'Logo' fiel nun Adblock zum Opfer, weil ich es im Vergleich zu wirklich guten anderen Einsendungen einfach nicht gut genug finde, um es täglich anzugucken. Kurz gesagt, fände ich es toll, wenn man zwischen altem und neuem oder wenigstens zwischen hellem und dunklem Style wählen könnte. Weiß aber auch, dass diese Option ziemlich sicher nicht kommen wird. :-(

  • Hi, da komm ich gerade von einer Geburtstagsfeier nachhause und denk mir so " man soviel hab ich doch gar nicht gesündigt"


    Fürs erste mal ne Sonnenbrille geholt und jetzt geht´s.


    Finde es schon ansprechend würde mir dennoch einen dunklen Style Wünschen.


    greetz :-)

  • Mir ist das auch zu hell. Kann man nicht ein paar Styles zur Auswahl stellen? Ich habe keine sooo guten Augen, dass ich das ab kann. Und nach 2 min lesen hier schon Kopfweh, weil auch die Schrift zu hell ist.


    Und die Zitieren und Antworten Buttons sind zu klein. Wenn man Brille tragen muss, ist das ein Problem.

  • mir gefällt das hier eigentlich besser als das alte aber ich mein wenn so viele doch schon probleme damit haben find ich könnte man doch wenigstens zwischen dem alten und neuen wählen wenn das machbar ist. dann kann sich auch keiner mehr beschweren ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Hallo,


    ich suche das Board von Serienjunkies.org ...


    War das nicht immer hier?


    :-P

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Mir gefällt das neue Design, frisch und freundlich! Nur die Buttons für "Antworten", "Bearbeiten" und "Zitieren" sind etwas klein geraten. ;-)


    Die Möglichkeit zwischen mehreren Styles zu wählen, fände ich aber auch super, gerade weil es doch einige gibt, die Augenprobleme haben und dann könnte man es einfach individuell anpassen.


    LG
    Kero