Posts by Slizz

Ich such mal wieder was ;)

Also das Lied ist typisch für Kämpfe usw.
    Ich habs vorhin gehört als sie bei FC Valencia gegen Werder Bremen ne wiederholung von nem gruppenspiel gezeigt haben wo sie sich wohl sehr viel geprügelt haben

ich hab zu erst an rage against the machine gedacht scheint es aber nich zu sein :/ naja die einzigen lyrics die ich weiß sind "aha, yeah" ich weiß das hilft nich viel ^^ aber vllt hat das ja auch jemand gehört. geht aufjednfall in richtung rage against the machine aber doch schon anders!
    könnte mir aufjednfall vorstellen das, das mal ein soundtrack gewesen ist. Vielleicht weiß ja jemand was. danke für eure hilfe ^^

Hey,

Hab da mal ne kleine Frage. Gibt es die 3. Staffel von Dexter nur in Blueray? Mein Laptop spielt die zwar ab,aber es ruckelt schon ziemlich doll. Gibts irgendwelche Tipps, wie ich das ruckeln weg bekomme? Benutze normaler Weise den VLC Player. Aber habe auch schon andre Player ausprobiert und hat nix geholfen.

oder gibt es dexter auch irgendwo als normalen dvdrip zu laden? danke für eure hilfe ^^

Gibt es ne möglichkeit das ich die 2.Tonspur zur Haupttonspur mache? Meine Multimediaexterne spielt immer automatisch die Haupttonspur ab und mir ist es zu nervig, das immer während dem gucken umzustellen.

Allerdings will ich die Tonspur auch nicht ganz löschen, man weiß ja nie wann man das ganze mal auf Englisch gucken will.

Google spuckt mir nix aus. Habt ihr ne idee? Danke im Voraus

Edit: Achja es sind avi Dateien falls das eine Rolle spielt

Ich suche ne Serie aus meiner frühen Kindheit, weiß aber kaum noch was davon ;)
    Also es war Zeichentrick.
    Es ging irgendwie um 4 Teenager die irgendwelche Broschen oder Steine hatten die für die 4 Elemente standen. Und immer wenn sie in irgendwelchen Schwierigkeiten waren haben sie sowas wie " Feuer! Wasser! Erde! Wind!" oder so gerufen und dabei ihre Steine/Broschen in die Luft gehalten und danach ist immer so ein Superheld oder sowas ähnliches erschienen. Ich glaub der hatte nen roten Anzug an bin mir aber nich sicher ^^

Achja und am Ende der Serie war immer ein Charakter der z.B Müll weg geschmissen hat oder irgendjemand geholfen hat oder so, um damit die Kinder anzusprechen. Z.B Helft ihr auch euren Mitmenschen und son kram.

Naja das wars eigentlich. Achja und Avatar ist es nich das spuckt Google mir auch immer aus ^^

Hey,

ich weiß nicht ob es das Thema schon gab.Bei der Suche sprang zumindestens nichts raus. Ab 20. Mai wird die Serie auf dem Sender gezeigt, ich weiß nicht ob sie sofort mit der 3. Staffel anfangen, aber falls dies der Fall sein wird,gibt es die Serie dann hier zu bekommen?

Vielen dank im Voraus

mfg

meiner meinung nach gibt es zu viele sitcoms die einfach nicht lustig sind. Zum Beispiel die, die alle momentan auf RTL2 laufen, außer Immer wieder Jim ist noch in Ordnung. Über Deutscheserien will ich erst gar nicht reden, dass ist doch echt nur Müll ^^