Beiträge von bert

    Ich pushe das mal, bin auch gerade darauf gestoßen. Wäre schön, wenn jemand die Serie noch hätte und anbieten könnte. Meine Kinder glauben mir nicht, dass da nicht dran zu kommen ist... :rolleyes:

    Zitat von Bender;346270

    Tjoar, der Teil der Mathematik ist mir dnn wohl zu hoch
    Weil ich komm auf nur 93,6cm, aber wen juckts, hauptsache nen langen Text kopiert


    Ganz recht. Das spricht auch nicht unbedingt für die Kompetenz des Verfassers, dass er wirklich glaubt, einen knapp zehn Meter hohen Fernseher zu brauchen, um aus einem Meter Entfernung Pixel zu erkennen.


    Nichtsdestotrotz ähneln meine Erfahrungen denen von BJaxx87. Ich kann auf meinem 46"-Plasmabildschirm aus etwa 230 cm Betrachtungsabstand keinen nennenswerten Qualitätsunterschied zwischen 1080p und (hochwertigem!) 720p-Material erkennen.


    Daher lade ich, seit ich im HD-Zeitalter angekommen bin, überwiegend 720p. Hochwertige Xvids gehen auch noch. In 1080p lade ich nur visuell besonders beeindruckendes Material, und auch das eigentlich wider besseres Wissen.

    Jep, Freitag war es kurz mal besser. Ansonsten komme ich seit etwa 10 Tagen kaum noch auf 100 kB/s. Meistens sind es eher 10-50. So hat das keinen Sinn mehr.


    Laufen die Premium-Accounts denn nach wie vor gut, oder gibt es da auch Probleme?

    Zitat von nightfreddy;324882

    oder googlen "rs+" und danach den titel.du kannst rapidshare auch ausschreiben-wichtig ist das "+" dahinter.


    Googlen ist immer eine gute Idee. Ich würde den Hoster auf jeden Fall ausschreiben. Ein nachgestelltes + bringt nichts (ein vorangestelltes in diesem Zusammenhang auch nicht).

    Zitat von Maru;314182

    Wie kommst du immer drauf, dass ich Downloaderin sein soll?


    Beispielsweise dadurch, dass du ständig mit 1-2 Minuten Abstand auf deine Beiträge mit anderem Login antwortest, oder dadurch, dass du unter verschiedenen Namen die gleichen Serien suchst...

    Zitat von MacLeod;312998

    Naja Latex ist nix für den Hausgebrauch ;) Dafür tuts auch Open Office.


    Sehe ich auch so. Für wissenschaftliche Arbeiten gibt es natürlich keine ernstahfte Alternative zu Latex, aber einen Brief würde ich jetzt nicht damit schreiben. So schlecht ist MS Office gar nicht...

    Zitat von Juniper;309563


    Edit: Leider auch nur die chinesischen Zeichen. :-(


    Nein. "Load Tile Set..." - Dann mal durchprobieren, welches dir zusagt. Ich habe immer mit "Medieval" gespielt.

    Ich habe irgendwo noch eine alte Version mit verschiedenen Tile-Sets. Die könnte ich morgen mal hochschieben, wenn du immer noch suchst.

    Ich verstehe den Beitrag so, dass er es getestet hat. Und ich habe bei Lost mit meinem Standalone-Player Probleme, wenn die Bitrate höher als Standard ist. Auf den Durchschnitt kommt es hier nicht an, sondern auf die Spitzenwerte. Ist letztlich auch egal. Ich teile ja deine Meinung, dass das erste Release hochgeladen werden sollte.

    Er schrieb ja gar nicht, dass er die Folge nicht runtergeladen hat. Ich denke, er hat das gleiche Problem wie ich gelegentlich auch bei Lost, dass bei den höherwertigen Releases die Bitrate in den Dschungelszenen so stark ansteigt, dass die USB-Schnittstelle seines Players das nicht packt.


    Also nicht gleich draufhauen, er hat doch freundlich gefragt :-)