Ich pushe das mal, bin auch gerade darauf gestoßen. Wäre schön, wenn jemand die Serie noch hätte und anbieten könnte. Meine Kinder glauben mir nicht, dass da nicht dran zu kommen ist...
Posts by bert
-
-
Bei mir hat es sogar geklappt. Ich hatte an dem Tag lauter als gelesen markierte Themen (bis etwa 14:30 Uhr), obwohl ich definitiv noch nicht im Forum gewesen war. Zum Glück hat derjenige wohl nur gelesen, aber keinen Schaden angerichtet. Naja, mein Passwort ist jetzt etwas komplexer.
-
Quote from Bender;346270
Tjoar, der Teil der Mathematik ist mir dnn wohl zu hoch
Weil ich komm auf nur 93,6cm, aber wen juckts, hauptsache nen langen Text kopiertGanz recht. Das spricht auch nicht unbedingt für die Kompetenz des Verfassers, dass er wirklich glaubt, einen knapp zehn Meter hohen Fernseher zu brauchen, um aus einem Meter Entfernung Pixel zu erkennen.
Nichtsdestotrotz ähneln meine Erfahrungen denen von BJaxx87. Ich kann auf meinem 46"-Plasmabildschirm aus etwa 230 cm Betrachtungsabstand keinen nennenswerten Qualitätsunterschied zwischen 1080p und (hochwertigem!) 720p-Material erkennen.
Daher lade ich, seit ich im HD-Zeitalter angekommen bin, überwiegend 720p. Hochwertige Xvids gehen auch noch. In 1080p lade ich nur visuell besonders beeindruckendes Material, und auch das eigentlich wider besseres Wissen.
-
Quote from block06;340763
Stromberg
switch reloaded
Ja, Stromberg auf jeden Fall. Switch ist nur interessant, wenn man mit der deutschen Fernsehlandschaft vertraut ist. -
Ok, dann wird's mal wieder Zeit für einen Account. Seit ich endlich die Vorzüge von HD-Material genießen kann, ist der Trafficbedarf doch enorm gestiegen.
-
Jep, Freitag war es kurz mal besser. Ansonsten komme ich seit etwa 10 Tagen kaum noch auf 100 kB/s. Meistens sind es eher 10-50. So hat das keinen Sinn mehr.
Laufen die Premium-Accounts denn nach wie vor gut, oder gibt es da auch Probleme?
-
Auf dem Crosstrainer sehe ich grundsätzlich Serien.
-
Quote from nightfreddy;324882
oder googlen "rs+" und danach den titel.du kannst rapidshare auch ausschreiben-wichtig ist das "+" dahinter.
Googlen ist immer eine gute Idee. Ich würde den Hoster auf jeden Fall ausschreiben. Ein nachgestelltes + bringt nichts (ein vorangestelltes in diesem Zusammenhang auch nicht). -
Quote from Maru;314182
Wie kommst du immer drauf, dass ich Downloaderin sein soll?
Beispielsweise dadurch, dass du ständig mit 1-2 Minuten Abstand auf deine Beiträge mit anderem Login antwortest, oder dadurch, dass du unter verschiedenen Namen die gleichen Serien suchst... -
@Interneterin/Downloaderin/New Downloaderin/Maru/MaIsUn:
Am peinlichsten sind die Dialoge, die du ständig mit dir selbst führst. Kann man überhaupt noch mehr nerven? -
Quote from MacLeod;312998
Naja Latex ist nix für den Hausgebrauch Dafür tuts auch Open Office.
Sehe ich auch so. Für wissenschaftliche Arbeiten gibt es natürlich keine ernstahfte Alternative zu Latex, aber einen Brief würde ich jetzt nicht damit schreiben. So schlecht ist MS Office gar nicht... -
Vor einem Kauf solltest du aber in der Bedienungsanleitung deines Fernsehers nachschauen, ob der wirklich mpeg4 lesen kann. Die Existenz einer Schnittstelle sagt darüber nichts aus.
-
-
-
-
Sehr interessant und beklemmend.
-
Quote from franzl-2;305628
zumindest hier in Italien sind schon 3 TB Festplatten im Verkauf...
Das dürften dann zwei 1,5er in einem Gehäuse sein. -
Ich verstehe den Beitrag so, dass er es getestet hat. Und ich habe bei Lost mit meinem Standalone-Player Probleme, wenn die Bitrate höher als Standard ist. Auf den Durchschnitt kommt es hier nicht an, sondern auf die Spitzenwerte. Ist letztlich auch egal. Ich teile ja deine Meinung, dass das erste Release hochgeladen werden sollte.
-
Er schrieb ja gar nicht, dass er die Folge nicht runtergeladen hat. Ich denke, er hat das gleiche Problem wie ich gelegentlich auch bei Lost, dass bei den höherwertigen Releases die Bitrate in den Dschungelszenen so stark ansteigt, dass die USB-Schnittstelle seines Players das nicht packt.
Also nicht gleich draufhauen, er hat doch freundlich gefragt
-