na, dann wollen wir dem durchschnitt mal 'nen kräftigen schubs geben..*smile*
gehöre zu der generation 'Ü50*..und das schon ein paar jährchen..

Wie alt seid ihr so?
-
-
ich werd Donnerstag 34
-
Ich bin 24
-
tja ich bin auch schon Ü30
-
Quote from root;117462
Oder er steht einfach nur auf guten Whiskey. Dazu würde ich auch Jim Beam zählen
Naja, ich nicht so
Aber ist ja auch nicht meine Meinung
Ich find DonS nämlich sehr nett und dachte auch er sei älter -
Quote from Bender;117201
Na, wegen deiner JimBeam-Signatur. JimBeam enthält Alkohol und er meint wohl, du willst damit ausdrücken, wie cool und erwachsen du bist. oder sowas oO
Zumindest kommt es stark so rüber, als würde er das meinen^^Das Thema hatten wir doch erst...
-
-
Quote from cathy888;117490
na, dann wollen wir dem durchschnitt mal 'nen kräftigen schubs geben..*smile*
gehöre zu der generation 'Ü50*..und das schon ein paar jährchen..Na super, da bin ich nicht mehr so allein in diesen Altershöhen und den vorher bemängelten Frauendurchschnitt heben wir anscheinend auch noch, wenn ich von deinem Nick richtig folgere.
-
-
Ich bin von 60 die Hälfte, die letzte Ziffer weg und einen 1er davor...
-
Quote from Sehr-rien-junkie;117618
Ich bin von 60 die Hälfte, die letzte Ziffer weg und einen 1er davor...
Yeah, ein Copy-Kid!!
-
Was ist ein Copy-Kid, John?
-
Na das sind die kleinen Kinder, die schon vorm PC hängen und kopieren.
-
Kopieren?
Rechtsklick -> Kopieren? -
ich denke mal er meint mit kopieren nachmachen? bin mir da aber auch nich sicher
-
Nein, ich meinte halt Kinder, die halt vorm PC sitzen und nur ziehen. Also das Selbe wie es die meissten hier tun,nur das das halt noch Kinder sind.
-
Was ist schlimm daran, ob es nen 16-jähriger oder nen 61jähriger macht?!
-
Wer hat denn gesgt, dass das schlimm sei?
-
Man nehme die Formel f(x)=x³-x²-5x+16.
Berechne von dieser die Ableitung [f'(x)] und finde heraus welcher x-Wert dem y-Wert 0 auf dem Graphen der Ableitung entspricht.
Setze diesen x-Wert in die Stammfunktion f(x) ein und du erhälst als Ergebnis das alter von benyo.Hm, hatte etwas Langeweile, bin zwar nicht sicher ob das richtig ist weil ich zum ersten mal eine Funktion aufgestellt habe, sollte aber hinhauen.
Da es keine Spoiler-Funktion gibt, versuche ich die Lösung so gut wie möglich zu verstecken.Viel Spaß.
[RIGHT]f'(x)=3x²-2x-5
f'(-1)=3·(-1)²-2·(-1)-5=0
f(-1)=(-1)³-(-1)²-5·(-1)+16=19[/RIGHT] -
Ich bin anfang der 30er Jahre und verdammt Stolz darauf. Einfach ein sehr gutes Alter und finanziell habe ich auch schon ausgesorgt !!
Das Uppen und Saugen ist nur ein Hobby von mir !!
Gruß, RL