Beiträge von Sehr-rien-junkie

    Ja, finde die Struktur auch sehr gelungen! Eine der übersichtlichsten Warez-Seiten überhaupt. Vor allem, weil alles nur einmal und nicht fünfzehn mal in allen Variationen geuppt wird.
    Und endlich hat man mal Zugang zu den ganzen englischsprachigen Dokus(erien), die man sonst immer nur über Anmeldungen auf den US-Boards bekommen konnte.
    Wenns mehr Sachen in HD geben würde, würd ich mich freuen! :-)

    Ich weiß nicht, ob ich die wählen würde. Denn momentan (PPÖ) sagen die nur so Sachen über Urheberrecht, Downloads und so weiter. Und solange die nichts anderes von sich preisgeben, kann ich nicht davon versichert sein, dass die eine Strache/Haider-ähnliche Politik machen, was ich definitiv nicht will.

    Ah, ich sehe, die meisten tun das sozusagen als "Systemkritik" und fühlen sich von der Industrie verarscht. Aber danke an alle, die hier schon geantwortet haben, ich habe mir gedacht vielleicht ist es auch jedem egal. Ich werd mir jetzt mal den Bericht über Copyrights von Benyo anschauen...

    Hi,
    ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt, die Suchfunktion hat mir jedenfalls nichts geliefert...


    Ich lade auch schon seit einem halben Jahr alles mögliche von hier und anderen Seiten runter, und fast alle die ich kenne, in meiner Klasse, sogar die Lehrer (eine Lehrerin hat mich sogar aufs Filesharing gebracht :p) brennen und downloaden wie die Verrückten. Auf gut deutsch: Es macht jeder! Trotzdem denk ich manchmal, dass die Produktion von Filmen und Serien ja doch eine Menge Geld kostet, und dass sich die Industrie längerfristig nicht mehr finanzieren kann. Und es werden ja bekanntlich immer mehr.


    Es gibt ja verschiedene Denkansätze:


    1. Der Staat sollte freies Recht auf Kultur geben und das ganze finanzieren.
    2. Sollen sie halt den Schauspielern nicht 100 Billiarden Euro Gage zahlen, dann werden die DVDs billiger
    3. Gib's halt keine neuen Filme und Serien mehr, is mir egal, meine Nachfahren sollen sich gefälligst anders unterhalten.
    4. Schauspieler und Musiker verdienen ihr Geld hauptsächlich durch öffentliche Auftritte und Werbungen, da geht schon nicht so viel ab
    5. Und vieles mehr...


    Also: Was denkt ihr beim Downloaden?