+++ 10 RS Prem.Acc. zu vergeben +++

  • Also ich denke mal, das macht einer einmal, dann wirds den Leuten auffallen, dass einer sich in absolut jedem Thread meldet und Accounts abstaubt. (Hoffe ich zumindest^^) Aber muss dir Recht geben, Destiny, ausschließen kann mans nicht und gibt ja Leute, die so dreist sind, sich mehrere Accs schenken zu lassen....

    "Ja, Sie hatten recht, Ihre Geliebte betrügt Sie. Aber sie betrügt Sie mit Ihrer Frau!"


    (sinngemäß aus Dark Angel)

  • Zitat von hurleyindahood;94982

    Also ich, Hurleyindahood, habe zwar schon einen Account aber ein guter Kumpel will auch einen, das ist natürlich NICHT der Grund...
    Der Eigentlich Grund ist ich leide unter sehr Ausgeprägten Zählsucht. Ich komme damit eigentlich ganz gut klar nur das Problem ist ich habe 2 Mäuse, 2 Rechner, 2 Tastaturen, 2 Bildschirme, 2 Boxensysteme und 2 Browser aber EINEN Premium Account... :O
    Ich werde immer ganz traurig wenn ich an den PC gehe =(
    MfG, MfG,
    Hurleyindahood Hurleyindahood ;D


    Wenn du 2 PCs hast, was sollte dann dieser Thread hier:http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=16386?

  • Okay, ich versuche es nochmal.


    Erst einmal: Vielen Lieben Dank für die Verlosung. Ich finde es echt toll, wenn Ihr sowas macht. :)




    Ich bin glaub ich immer ein großer Pechvogel, aber nicht, was Serien auf dieser tollen Webseite angeht. Es gibt fast alles, was mein Serienherz begehrt und es wirkt wie eine Droge. Eine harmlose, die zwar süchtig macht, aber einen nicht ins totale Tief stürzt. Sie raubt mir eigentlich nur ab und zu mal den Schlaf. Außerdem bin ich ein ängstlicher Typ und mit meiner riesen Liste könnte ich den Uploadern sicher 100 Accs sichern. Aber ab 2009 wird ja alles noch viel schwerer für uns und deshalb würde mir ein neuer Acc helfen, schnell noch meine Lieblingsserien zu sichern. Und als Frau bin ich natürlich auch kein geduldiger Typ. Bei mir muss alles schnell, schnell gehen. Wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich 10 Accs und würde Tag und Nacht laden. Ich bin nämlich ein sehr ungeduldiger Mensch, der gerne erst einmal alles hamstert. Leider bin ich mit meinem miesen Upload Speed und den fehlenden neuen Serien kein Upper. Das bedauer ich sehr, denn ich würde der Seite hier gerne helfen. Aber dafür bin ich eine verrückte Nuss und das zehnfach. Vielleicht wertet das ja wieder alles auf.


    Danke.


    Einen schönen Tag noch. :)

  • ich brauche dringend einen account, damit ich nicht mehr aus dem haus kann und weitere spiele der braunschweiger eintracht live sehen muss....


    meine augen machen das einfach nicht mehr mit. die letzten 2 jahre sind sie am dauerweinen, wegen diesen ballvergewaltigern.......


    deshalb steige ich nun um und will mir einfach was interesanteres "besorgen" und hoffe immer noch auf eine hochauflösende dtv aufnahme von dem kaminfeuer (bitte alle staffeln) auf super rtl... gegen die neue staffel vom testbild hätte ich auch nichts...


    nur gebt mir eine ablenkung, dass meine augen nicht mehr vergewaltigt werden...

  • Okay, wie ich es richtig verstanden habe, darf man wohl ein zweites Mal probieren, wenn man nicht genommen wurde. Zugegebenermaßen war meine Erklärung natürlich nicht so dolle. Was ich bis jetzt so gelesen habe ist echt nicht schlecht. Also nochmal: warum sollte gerade ICH einen Account gewinnen. Erstmal die Mitleidstour: Ich gewinne nie etwas!!! Nicht mal nen dreier im Lotto hatte ich bis jetzt! Das einzige was ich mal gewonnen habe waren zwei Konzertkarten und das wars auch schon. Ich mache schon gar nicht mehr bei irgendwelchen Aktionen mit, weil ich eh nichts bekomme. Bin also ein riesiger Pechvogel!
    Noch ein Mitleidspunkt: Ich bin erst vor zwei Jahren nach München gezogen und habe hier noch nicht viele Freunde. Die Charaktere der Serien sind meine einzigen Freunde :) Nehmt mir diese nicht auch noch weg :( (Gut so?? :) )


    Ein weiterer Punkt ist der, dass ich gerade dabei bin meine Masterarbeit mit dem Thema "Free TV in 5-10 Jahren" (naja so ähnlich) zu schreiben, und da im Free TV derzeit außer einigen guten Serien, die eh nach 2 Folgen aus dem Programm genommen werden, nur Schrott á la "Gülcan und co" laufen, muß ich mir meine Serien runterladen, um überhaupt etwas interessantes sehen zu können. Auch wenn die Programmplaner es auch ziemlich scheiße finden, müssen sie halt die Serien, die nicht funktionieren aus dem Programm nehmen, so dass sie keiner kennt -> ergo keiner schaut. Was für ein Teufelskreis... Daher muß ich immer meinen Freunden berichten, was so in der Serie abgeht, damit sie es sich ja im Fernsehen anschauen, damit sie nicht sofort abgesetzt werden (habe schon ordentlich die Werbetrommel für Dexter gerührt!)


    Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein riesiger Serienjunkie bin? Also so richtig! Wenn ich mal ein paar Tage keine Serie schaue, kriege ich schon nervöse Zuckungen und dergleichen also richtige Entzugserscheinungen! :(


    Daher liebe Jurymitglieder: Bitte berücksichtigen Sie mich auch!


    Danke und Servus

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Ich möchte gerne einen Account, weil ich damit bestimmt den Weltfrieden bringen kann und alle auf die gute Seite bringe. Mit einem so tollem Geschenk wie ein RS-Account wird es mir bestimmt gelingen auch die Weltherrschaft an mich zu reißen und die Apokalypse zu starten.
    …………. Was ich natürlich nie machen würde, weil ich natürlich ganz brav bin und so.
    Und ich möchte unbedingt einen, weil ich sonst erschütternd auf dem Boden liege und ganz arg heule….. für 2 Minuten, … aber immerhin leide ich. :-)

  • Waaaaah ich hab geschrieben, Serienjunkies zu sein O_O


    Bin ich natürlich gar nicht, ich bin nur Colajunkie und koffeinsüchtig, kann deswegen nicht schlafen und brauch deswegen die Serien, aber auch NUR deswegen O_O


    BITTE, großer und geheiligter Mr.Websta, disqualifiziert mich nicht!!!! *heulend auf Knien rutsch*


    Wie dem auch sei XD
    Schönen abend noch,
    ConglaciaAnima

    "Ja, Sie hatten recht, Ihre Geliebte betrügt Sie. Aber sie betrügt Sie mit Ihrer Frau!"


    (sinngemäß aus Dark Angel)

  • ich finde es eigentlich sehr lustig, sich offen zu outen, dass man etwas schnorren möchte - bin auch gewillt einen feinen text zu verfassen, allerdings bin ich etwas irritiert: hab ich nun noch bis zum 14. zeit oder nicht?

  • Ich möchte einen Account haben.


    Warum? Ganz einfach: Ich kann dann eine Menge der tollen deutschen Krimiserien von ZDF und Co. laden, diese als DVDs authorn und meinem Schwiegerpapa in Spe schenken, der ein großer Krimifan ist. Damit steigt meine Beliebtheit rapide an und da er natürlich auch seiner Frau berichtet was für ein toller Schwiegersohn ich sei, sinken die Chancen dass sie sich bei einer eventuellen Heirat als Schwiegermonster entpuppt :D

  • Ich muss erstmal nachdenken ob es Sinn macht, sich hier Gedanken über einen lustige Text zu machen. Wenn ich 15 Minuten lange schreibe und der Account 6,99 € entspricht, dann entspräche das einem Stundenlohn von 27,96 €. Ok es lohnt sich, da ich aber geizig bin mach ich jetzt Schluss, denn dann habe ich nur 3 Minuten geschrieben und nen Stundenlohn von 139,80 €. Da dies der beste Stundenlohn sein dürfte den ich je in meinem armseligen Serienjunkieleben bekommen werde mache ich Schluss.


    Ok ich schreibe noch einen Satz mehr und büße etwas von meinem Lohn ein: Leider ziehe ich bald aus meiner Wohnung aus und besitze daher nur noch bis Ende September DSL...würde daher den Account dann weiterverschenken, von mir aus auch an Mr. Websta, der ihn dann wieder jemand anderem seiner Wahl zur Verfügung stellen kann.


    Mist nur noch 104,85 € Stundenlohn übrig...

  • Ich brauche keinen Account aber meine Freundin!!! Warum???
    Also...ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen RS Account gekauft.......ohne scheiß, ich habe die Schweiz um 18 euro reicher gemacht!!!.....und damit meine ich nicht Rapidshare. Nein!!! Es waren diese Kapitalistenschweine von der Bank!! Das "Sofabanking",....eigentlich "vor dem Pc sitz banking" macht die Arbeit und die kriegen 18 euro!!! Und da fragen sich noch einige warum die Schweiz so reich is........bei 18 euro "Transfergebühren". Ich frage mich, was ich eigentlich für diese 18 euro kriege.....ich sitz ja vor dem pc und stelle diese überweisung ein....also was macht der Schweizer da eigentlich... naja das lassen wir mal bei Seite...
    Also, ich habe in diesen 3 Monaten ca. 300 GB heruntergeladen, einige sagen jetzt:
    "was!!!! nur 300 gb!!!"
    "wie kann man nur so ein verschwender sein!!! Da wären ja locker noch 150 mehr drinnen gewesen!!"
    Kennt ihr das Baby mit dem bösen Blick? Sucht mal auf Youtube dannach und bleibt in der 39 sec stehen (oder 38^^).
    Seht ihr diesen Blickt???!!! Und der mal 100!!! Dann wisst ihr wie mein Vater ausgesehen hat nachdem er gesehen hat, dass unser download traffic im Monat über 100 gb war...


    Nagut von den 300 gb waren mind. 50% für meine Freundin. 300 durch 2 sind 150 nur so zur info bevor einige jetzt das handy auspacken und nachrechnen....... einige haben ja sicher mehr die Schäfchen gezählt als die Äpfel und Birnen, wobei Birnen ja eigentlich garnicht mein fall sind.


    Naja dann kommt halt mal das Ende, die 3 Monate sind um und meine Freundin hat alle Seasons von ViB+Spezial Edition und Sonder Edition der Spezial Edition, wobei eine Uncut Spezial Edition der SPezial Edition der Sonder Edition in arbeit is...mehr muss ich wohl nicht sagen.


    Nagut 1 Woche später kommt meine Freundin zu mir und sagt:
    "Schatziiiiiii" ...ich dreh mich zu ihr fragend was jetzt wohl kommen mag...
    "Wennst wieder einen Rapidshare account hast" ...ich denke mir omg, die Schweizer sollen schonwieder Geld fürs nix tun kriegen...
    "Kannst du mir bitte diese Sachen herunterladen?*lieb schau*" ...Kriege ich eine Liste in die Hand gedrückt....
    Kennt ihr den "Dramatic Chipmunk"...youtube...ja schonwieder....diese 5 sec...ich kenne sie!!!!!
    Kommt sie mit einer Liste omg!!! Eine Liste....!! Die ist gerade mal bei Season 10 von 18 bei Vib, hat noch ca 8 andere Serien die sie noch nicht mal entpackt hat und kommt mit einer Liste!!!!
    Ja hat die den nix anderes zu tun!!!!


    Ich sehe sie an......und sage:
    "Spatzi.....wenn ich dir einen account besorge........addest du dann die 1000 dls in den free download manager????"
    Sie sieht mich an.......und sagt ganz ohne überhaupt jemals an sowas gedacht zu haben.
    "Ach schatzi.........das machst du schon"
    !!!!!!!!!!


    PS: Die Rechtschreibfehler sind absicht...sonst hätte ich sie ja wohl nicht gemacht oder...wollte nur zeigen, dass....ehm....ja naja, dass meine freundin einen prem acc braucht...............und ich einen Rechtschreibkurs

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • Ehm ich musste meinen Text nur nochmal editieren....ehm...weil....eh naja nicht genügend Rechtschreibfehler vorhanden waren. Ich bitte trotzdem meinen Post zu berücksichtigen, daes...ehm....2 in der nacht war und ich deswegen so wenig fehler gemacht habe und naja deswegen die ps nicht gepasst hätten...ehm...jo genau^^

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • warum rumschwafeln, wenn man es auch kurz machen kann, ohne dabei ehrlichkeit zu missachten:
    ich hab so viele rs prem acc's, dass 1 weiterer in die reihe passen würde!


    schöne grüße!