[Suche]!!!!!! Filme ^^

  • Hey Leute ^^
    meine Kumpels und ich wollen n paar Filme gucken und wissen nicht welche wir uns "besorgen" könnten (definition, besorgen: videothek und so :>
    entweder horror, teenie, action oder thriller (wobei nicht zu gestörten horror ;)
    needen schnelle antworten ;)
    kumpel meint gerade psycho wäre auch nice (sowas wie the ring meint er)


    mfg,
    hurley

  • Hey ich weis ja nicht welche Filme du magst aber auf movie-blog.org findest du so ziemlich alles wenn du mit Rapida lädst.


    Als Thriller würde ich Shooter empfehlen ein klasse Film.
    Als Action würde ich mal Jumper sagen.
    Als Horror würde ich Cloverfield empfehlen. Ist auch nicht so Krank.
    Teenie-Filme hab ich noch nie gemocht also sag ich nichts dazu
    Als psycho wüde ich das duo von Butterfly Effect empfehlen der verdreht einem richtig die Birne.


    Viel Spaß noch

  • Also "all the boys love mandy lane" is einfach nur langweilig, hat ne bekloppte, vorhersehbare Handlung und n noch beschisseneres Ende. Ergo CRAP ^^

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Zitat von hurleyindahood;86402

    .....
    kumpel meint gerade psycho wäre auch nice (sowas wie the ring meint er)


    ----------> "Psycho" sei sowas wie "The Ring" ... mmmhhh. Etwa der klassische "Psycho" von Hitchkock oder die Neuverfilmung von '98?
    Also das halte ich -in beiden Fällen!- für einen etwas gewagten Vergleich! ;)


    Also wenn Du Teeny-Horror brauchst, empf. ich Dir mal
    · "Devils's Diary"
    · "Todes Date"
    · "Tödlicher Anruf (USA 2008)
    und
    · "... Mandy Lane" - wurde ja schon ein paar mal niedergemacht. ist halt -wie aller Teenyhorror nichts besonderes aber solider Stoff: halbnackte Miezen werden gekillt.... Leider lassen sichs alle in jedem Forum nicht nehmen in irgendeiner Weise auf das Ende hinzuweisen, so daß mir dieses schon ca. 20min vor Schluß klar war....


    Das fällt mir spontan mal ein..


    Teeny-Thriller:
    "The Quiet" mit Elisha Cuthbert.


    Grad noch ne nette Seite gefunden
    http://www.teenyhorror.de/


    Da werd ich mir auch mal was raussuchen... Z.B. "[url=http://www.ofdb.de/film/104803,Them]Them[/url]" - find ich bloß grad nicht bei movie-bog :(
    [Hat jmd vll nen Link? ;) Seit gulli tot ist, alles nimmer so einfach :( ]


    Bei französischem Horror fällt mir grad noch "[url=http://www.ofdb.de/film/129174,Inside]Inside[/url]" ein - aber Vorsicht!Das geht langsam aber sicher ins Kranke - dafür zieml. spannend ;)

  • also noch ´n Vorschlag vom Alten:


    ------------The Crow------------------


    mein Schätzchen und ich haben uns vor 2 Jahren zum Grauen der Kiddys an Halloween so geschminkt wie die Krähe. Ist auch außerhalb Halloweens nett. Malt euch doch mal gegenseitig an, Jungs... :p

  • Ähhmmmm, "The Crow" - ja ok, ...
    Aber das, was Du dann schreibst... ich weiß ja nicht, also is ja nicht jeder gerade von der extremen Gothik-Schiene...
    Aber vll. male ich mich ganzkörpers mit nem Stück Kohle an - möglw. bekomme ich dann ne obersäuische Blondine ab, wie in allmöglichen Filmchen....


    O.K., genug gespamt.