Beiträge von bigMIB

    Als ich dieses Thema eröffnet habe hätte ich nie gedacht dass es so ein Interesse daran gibt aber was ich merke ist dass ich ein schmerzendes Thema angeschnitten habe und viele versuchen sich zu rechtfertigen in der hinsicht auf WOW Ich frage mich nur: Warum wohl?:confused:

    Hey leute sorry, dass ich mich solang nicht gemeldet habe. Ich musste schaffen und in der Firma ist das Board leider blockiert.


    Ja ich weis das Spielsucht ein ernstes Problem ist. Es gibt ein paar Leute die kein Geld haben und den Letzten penny für WOW ausgeben und warum haben die Leute kein Geld. weilsie keine Arbeit haben, weil sie ständig zuspät oder garnicht zur Arbeit gekommen sind, weil sie die ganze Nacht WOW zocken.


    Ich entschuldige mich wenn ich jemandem zu nahe getreten bin mit meinem harten Urteil, besonders den Pokerspielern, aber ich verstehe einfach nicht wie man an irgentwelchen Elfen o. Orks mehr interesse haben kann als an der eingenen Familie. Nein bei mir in der Familie gibt es keine WOWjunkies, falls das jemand denken sollte!


    Wenn solche leute dann völlig in Ihrer Computerwelt hängen, kommt es zu solchen Fällen wie in Baden-Württemberg im März!


    Nein ich bin kein Gegner von Ego-Shootern und Rollen-Spielen, aber verdamter Mist wie kann man da so tief reigeraten, dass man bereit ist Menschen zu töten.


    Seien wir mal ehrlich leute, so sehr wir uns auch dagegen wehren, aber solche Spiele gehen schon ganz schön auf die Psyche. Ich bin kein Befürworter für den Verbot solcher Spiele, aber ich finde man sollte sehr vorsichtig damit sein wie viel man spielt!!!

    Hey leute ich frage mich ob es noch Menschen gibt die kein WOW spielen??:confused:
    Was hält ihr eigentlich von WOW-Sucht? Ich finde man muss schon richtig behämmert und total verblöded sein um von einem Spiel abhängig zu sein.


    Außerdem wenn solche freaks anfangen von WOW zu labern raff ich kein Wort davon, als würden sie eine andere Sprache sprächen und in ihrer eigenen Goblinwelt leben!!!


    Ja ich hab keine Ahnung davon und bin stolz drauf, weil ich den Mist nie gezockt habe ich hab das Spiel ein einziges mal für 5 min. gesehen und finde das total langweilig.


    Wem das nicht gefällt sollte den Titel dieses Themas noch mal ganz deutlich lesen!!!! Mit der Vorraussetzung, dieser jemand ist in der Lage dazu!!!


    Ich finde WOW könnte wirklich ein Experiment, der Hyperintelligenten Mäuse aus dem Weltraum sein.


    Denn der einzige Sinn im Leben, für einen WOWjunkie ist nicht äquivalent zu 42 sondern zu 80 und zwar Level 80!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hey ihr leut im world wide web, sagt mir bitte nicht dass nur ich allein diese Meinung vertrete???!!!

    Ja bin auch schon gespannt ob Dr. House vor einsamkeit verrückt wird?
    Hast du erwartet das sein bester Kumpel ihm die Tür vor der Nase zuschlägt.
    House ist schon ein Drecksstück aber sowas hätte ich von Wilson nicht erwartet!

    Hey Leute da stimmt was nicht mit der dritten Folge von der 5 Staffel was nicht!
    Auf der Main ist die dritte Folge angegeben bei den heutigen Uploads aber wenn mann sie anklikt ist nur die zweite und erste folge zu finden. Warum:confused: würde mich mal interessieren kann mir da einer weiter helfen?:confused::confused::confused:

    Zitat

    Beim Prem funzt momentan aber auch nicht wirklich alles und das kann nun wirklich nicht sein.


    Ich weis nicht also ich hab keine Probleme mit dem premium Account. Mit dem Cryptloader kriege ich meine 1,8 Mbit/s mit der 16000er leitung locker hin.

    Hey Leute hat jamand von euch Infos über One Piece wann könnte ich die 315te serie auf deutsch gucken ich hab nämlich kein Lust auf untertitel. Wäre cool wenn mir einer sagen könnte wie lange ich noch warten muss. Hab schon gegooglet aber nichts gefunden.

    Hey leute ich entpcke gerade die neue Folge kann mir einer sagen wie sie so ist hat die jemand gestern auf SF2 schon gesehen. Ich will sie mir mal später am abend durchziehen und wollte mal ein paar meinungen von euch einholen.

    Was hast du denn für eine leitung dass du mit 2,5 Mb\s saugst und über welchen Anbieter wenn ich mal fragen darf würde mich mal interessieren.


    Zitat

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich sauge auch mit ~2,5 mb/s
    Jahresaccount 54 Euro : 12 = 4,50 im Monat.
    Die sollte wohl jeder haben.

    Ich glaube eher nicht ich hab ein Premiumjahresaccount ich kann dir nur sagen hol es dir auch und mit einer 16000er leitung krieg ich 1,6-1,8 Mb\s drauf wenn das keine leistung ist dann weis ich auch nicht. Mein Kumpel kommt mit einer 30000er auf 3,4-3,8 Mb\s. also hol dir ein Account für 60€ und dann hast du ausgesorgt. Kann ich nur empfelen

    Hey ich weis ja nicht welche Filme du magst aber auf movie-blog.org findest du so ziemlich alles wenn du mit Rapida lädst.


    Als Thriller würde ich Shooter empfehlen ein klasse Film.
    Als Action würde ich mal Jumper sagen.
    Als Horror würde ich Cloverfield empfehlen. Ist auch nicht so Krank.
    Teenie-Filme hab ich noch nie gemocht also sag ich nichts dazu
    Als psycho wüde ich das duo von Butterfly Effect empfehlen der verdreht einem richtig die Birne.


    Viel Spaß noch

    So wie ich es verstanden habe ist Rapida noch der sicherste weg was runterzuladen. Ich weis nicht aber sollte man nicht vorsichtig sein wen man in so ein forum wie hier hineinlässt?


    Jemand könnte sich doch auch mal als ein grüner Maulwurf erweisen oder habt ihr hier auch sicherheitsvorkehrungen gegen solche Leute?


    Ich weis nicht vielleich geht da meine von NCIS geschulte antikriminelle Fantasie mit mir durch aber sowas könnte man sich doch vorstellen oder nicht.
    Ich glaube genau wegen dieser Fantasie hab ich es geschafft, dass mein Name nur 2 mal im Internet Steht und zwar bei meiner E-mail adresse und bei Ebay.

    Hey leute also ich persönlich lade per Rapida und habe immer im Hinterkopf es könnten mal die Grünen vor der tür stehen und meinen pc zur überprüfung verlangen ich weis nicht ob diese sorge berechtigt ist? :-(:-(
    Kann mir einer von euch was dazu erzählen. Ich hab ja sogar sorgen sowas in eienem forum zu schreiben also ich bin bei dem wo ich meinen Namen eingebe und wo ich überhaupt was über mich schreibe sehr vorsichtig.


    Vielleich ist das ja blöd von mir aber ich möchte wirklich nicht tausende von € strafe zahlen.

    Hey wenn du fetig PC für wenig geld such und keinen High End PC zum zocken würde ich dir empfelen mal auf http://kiebel.de vorbei zuschauen die haben meist fertig PC und zwar ziemlich gute sogar. Aber trotzdem für 600 könntest du dir einen sehr guten PC zusammen kaufen bei ebay. Wenn es für mich um pcs geht ist für mich Marke Eimegbau immernoch am besten!!!!!!!