Ich such auch eine!Für "Von Fall zu Fall" hab ich auch keine gefunden!Bräuchte 7 Stück!hihihi
Posts by Knuddelbär_1972
-
-
Quote from cottager;162957
hi,
dann will ich auch mal meinen ersten beitrag schreiben
auch von mir erstmal ein riesiges dankeschön an alles was hier bislang gemacht wurde.
also, ich habe murder one noch komplett auf 3 vhs-kassetten hier rumfliegen. damals bei der erstaufstrahlung von vox aufgenommen. das ganze allerdings in longplay und die werbepausen hab ich auch mit drauf. aber für das alter ist das noch ganz okay und man kann es sich auf alle noch anschauen. ich hab mir mittlerweile über amazon.uk die dvd-box für ein paar pfund bestellt. die ist natürlich nur in englisch aber das reicht mir. wenn du interesse an den vhs-kassetten hast sag bescheid. kannst du dann gerne haben.Warum jagst du nicht die DVDs als Divx hoch,dazu die deutsche Tonspur von den Videos und ich frimmel beides zusammen?Besser als die LP Qualis!Greetz!
-
Du kannst mit Fair Used das Kapitel auch schneiden,wie du es brauchst!Und zwar im ersten Bildschirm,wenn das Bild vom Film erscheint!Oben Links in der Ecke stehn die Zahlen!Mit dem Regler oder dem Kapitel Option kannst du die stelle suchen,die du haben willst.Und dann einfach die Zahl,die NEBER dem Regler steht,oben Links Eintragen!Greetz
-
Ich würde gern mal tauschen!1 Monat Rapid (von mir) gegen 1 Monat Netload!Wer was hatt sollte sich bitte per PN melden und nicht erst 2 Beiträge haben!Danke und Greetz
-
Man sollte die Datei vielleicht vorher ENKODIEREN mit dem MUTIDEKODER den es dafür gibt!Und natürlich musst du die Datei programmiert haben!Nicht ein anderer User!Greetz
-
Mein Bekannter nimmt schon einige zeit auf und es sind auch welche mit strack dabei!!Ich komm nurnicht gleich an alle ran,weil ich auchnoch DERRICK mach und DER ALTE!
-
Mein Bekannter nimmt schon einige zeit auf und es sind auch welche mit strack dabei!!Ich komm nurnicht gleich an alle ran,weil ich auchnoch DERRICK mach und DER ALTE!
-
Würde mal Vorschlagen so einen Thread zu eröffnen und zu erklären,was der unterschied zwischen aTV und VHS Rip ist!(siehe SK KÖLSCH,Staffel 3)!Leute,die nicht im Board nach den Threads suchen,kriegen ne ziemlisch miesen VHS Rip von Lenny und man ärgert sich über die 4 GB!Und dann verträgt sie nichtmal Kritik!Greetz
-
wie siehts denn jetzt hier aus mit den Folgen?Ich bekomm einige von Premiere Krimi!Mit DVD Rekorder aufgenommen!!
-
wie siehts denn jetzt hier aus mit den Folgen?Ich bekomm einige von Premiere Krimi!Mit DVD Rekorder aufgenommen!!
-
Aha..und du hast jetzt die Englische Orginal und willst denn deutschen Ton drüber?Na dann ripp den Film und die Tonspur und jag sie hoch!Ich fummel dann beides zusammen!Greetz
-
Also meine Extras zu Staffel 2 usw sind auf der Main,wo sie hin gehören!Besser kucken!Greetz
-
Haste mal genaue angaben,was du willst,und worum es in dem Film geht?Wenns davon nen DVD Rip gibt,setzt ich dir gern die deutsche Tonspur drüber!Greetz
-
Also soviel ich weiss geht es dann in der Wochenzusammenfassung ab Folge 6 weiter am Sonntag!!Mal sehn,wie ich dran denke!Verspreche aber nix!Greetz
-
Quote from Mr.Websta;160642
@Knuddel: Cool! Hast Du evtl. auch "Alles Käse"...?!
Klar hab ich auch "Alles Käse"!Gehört doch dazu!
-
Also Vince ich weiss ja nicht was genau du suchst!lol Ich hab alle!Allerdings als TV Rip! Auf Leben und Brot müsste schon im Board sein!Dann gibts noch "Die Techno Hose""Unter Schafen""Riesenkaninchen (Kinofilm)" usw!
-
lol..hätteste früher kommen müssen..Läuft seit letzter Woche auf RTL Passion!Aber ich glaube nicht,das es die auf DVD gibt!
-
zur zeit garnichtmehr...RTL Crime wiederholt zur zeit nix und was ich hab muss ich noch kucken!
-
Bushido der Godfather of ich verklag dich wenn du meine Songs ins Internet stellst hahaha
lach....Genau deshalb freut es mich ja so!!!Arogantes Ar... soll ruhig mal in die Tasche greifen! -
Also heute kamen 2 Teile dazu!*grinz* Also fehlt noch einer....Ich denk bis Ende der Woche hab ich die oben!Greetz!