Beiträge von trinep12345

    Ahh auf "usenet"... dieser dollen Betrugsnummer a la 'Firstload' etc., auf die scheints hartnäckig Leute reinfallen.


    Der Link auf der Hauptseite enthält die Folge S01E01 auf englisch, sowie (leider separat) die Deutsche Tonspur. Ich hab mal beides mit AviMux zusammengefügt - bin kein Experte, aber scheint mir weitestgehend synchron zu sein....

    Zitat von MacLeod;477565

    Geh mal im JD in die Einstellungen, wo Du Deine UL-Accountdaten eingegeben hast. Klicke mal rechts und aktualisiere mal.
    Das Problem hatte ich gestern auch. Danach lief es wieder einwandfrei ...



    ---> Bringt leider nix... trotz mehrerer Account-Aktualisierungen und Neustarts von JD....


    Ich meine, gut möglich, daß das was mit JD zu tun hat... aber was soll ich denn noch alles machen, damit UL ausnahmsweise mal tut?


    ========================
    €dit:
    Idee... hat das vll. was mit dem Domainwechsel zu tun?

    Also aktuell bei mir:


    Ich habe gestern 7 Folgen aus 2 (aktuellen) Serien via UL ziehen wollen: überall kam *Server error*... kein Ding dachte ich, kann ja mal so sein, habe einen anderen Mirror benutzt.
    Heute wollte ich ein PC-Spiel ziehen, ca. 3GB. Gleiche Fehlermeldung.


    .... Also dieses Uploaded.to ist doch einfach nur Rotz...


    Viele haben sich jetzt scheints entschieden für UL Lobbyismus zu betreiben.
    Ich kann mich noch gut erinnern, als RS als das tollste überhaupt galt - deshalb sage ich: es ist immer dämlich auf nur 1 Pferd zu setzen!
    Irgendwie hege ich wegen UL auch den Verdacht, daß da Schmiergelder flossen und/oder geziehlt RS-Links gepetzt wurden, um einen Konkurenten auszuschalten.
    Indiezien dafür sehe ich schon daran, daß da
    a. UL in allen Listen als erster Mirror erscheint, alle anderen in einem Spoiler versteckt sind.
    b. Ich hatte 2 komplette Klassiker-Serien in meine DL-Liste. Diese wollte ich aber erst nä. Woche ziehen. An allen steht jetzt die Meldung 'Marked as illegal'.......

    Zitat von John;476233

    Keine Ahnung wie er auf den Unfug kommt.
    Wenn er nen Acc hat sollte es ja nicht so schwer sein auf der Seite das nachzulesen.
    Ich mein, was ist daran bitte nicht zu verstehen?


    --> Ja, entschuldigung.... Hab des dollen UL-Acc. seit letztem WE.... Weißte, versteh auch mal meine Sicht: hab mir irgendwann mal nen RS-Acc. zugelegt, die Daten bei JD eingetragen und von da an lief's....
    Bei UL muß man natürlich erstmal irgendwo so nen abgefuckten Haken hinsetzen, damit es geht.... dann tuts irgendwie den ganzen Sonntag nicht, ab Montag 0:00 Uhr tuts wieder....



    @Dreambox: Warum streitet ihr euch denn jetzt um die Dreambox.... Ist doch eher eine grundsätzliche Frage, ob man Pay-TV will oder nicht - weniger ein WareZ-Ersatz.... es sei denn man konsumiert eben nur das Allerneuste vom Neusten, so Serien, die halt gerade so laufen....
    Nichtsdestotrotz ist man irgendwo abhängig von dem, was gerade gesendet wird.
    OK, Pay-TV ist schon nochmal was anderes, aber ich bin froh vom regulären TV, was ja bekanntlich auf beispiellos hohem Niveau sendet, weg zu sein und mein Programm selber bestimmen zu können....

    @#693:
    Ne, ok... also gerade läufts flüssig... Und ich glaube das schon mit den ~250GB, die mir da scheints zustehen... Und mit dem Speed ist schon klar, da muß man i.d.R. wenigstens 2 Dateien gleichzeitig ziehen, um auf vollen Speed zu kommen - 'der alte Kniff'.
    Was mich an UL eigentl. nur stört, ist diese Traffic-Begrenzung, was soll'n das....
    Da kann man ja jetzt wieder groß argumentieren, 'ja, aber ich lade doch eh nur 20MB pro Monat runter' etc. Aber die Begrenzung, finde ich, wertet den Hoster ggü. RS ab....


    -----------
    Also nach manchem, was ich hier gelesen habe, komme ich zu dem -spitzüngigen- Schluß, daß der Durchschnittnutzer, 1-3 Filme (Folgen) pro Woche zieht, was vll. 3GB ausmacht, dafür aber nichtsdestotrotz den Megahypersuper-Überlichtsgeschwindigkeit-Speed*) braucht und ohnehin nur den Kram konsumiert, der in den letzten 1-2 Jahren produziert wurde.
    Spaß beiseite: Das gute an SJ sind m.E. ja auch die vielen *Klassiker*, die findet man nicht notwendigerweise auch mal eben woanders... Bei den Klassikern ist es gerade -noch- so, daß es praktisch immer einen RS-Mirror gibt. Wenn jetzt aber mal was neu in HD erscheint oder reUppt wird oder oder, dann gibts u.U. nur noch UL - bööööhhh....
    Natürlich gibt es -fast- immer andere Möglichkeiten, aber naja, also WareZ haben ggü. TV / Pay-TV / MaxDome / ... etc. m.E. den größten Vorteil, daß man a. (logistisch) relativ unabhängig ist. b. die Sachen oft schneller bekommt. c. die Sachen werbefrei bekommt (also man denke sich mal, man müsse sich z.B. FRINGE auch Popel7 anglotzen, mit 6mal Werbeunterbrechung und mindestens 15 Einblendungen, a la *Kuck jah auch morgen das große Promi-Sandkuchenbacken'* oder *Dieses Sparprogramm, was Du Dir gerade reinziehst wird von diesem tollen Produkt gesponsort*)



    ---------------
    *) Wenn man früher z.B. EMULE nutze, dann weiß man einfach, was Ladezeiten sind und meckert kaum, wenn man mal 2 Tage auf etwas warten muß, oder Ausweichrouten nehmen muß, wie 4 von 100 Links von anderen (superlahmen) Hostern...
    jamiro91: Ich weiß ja nicht, wie oft Du das Problem hast, daß mal ein Link nicht tut - aber ich meine, das ist eigentlich normal, wenn man ganze Staffel zieht, wird man immer SO, NL usw. ranziehen müssen - den superperfekten PA gibt es m.M.n. nicht... also das stört micht nicht, eher andere Sachen...

    Zitat von ben_sisko;476168

    ...
    Edit: Mal ne ganz andere Frage: has du im Account eigentlich den Haken bei "Direktdownloads" gesetzt?


    ---> So jetzt habe ich den Haken hingemacht (war das richtig?)
    ------
    Direct downloads:
    Downloads will start directly after call-up of the link
    ------
    ---> Wußte nicht genau, was das bedeuten soll.....


    Gerade lädts wieder gescheit....Und ich würde ja gerne glauben, daß mir ~270GB freihstehen... mmmh, mal sehen, wenn ich 50GB durch habe, was dann ist - sollte morgen der Fall sein..


    Vielleicht hat UL auch gedacht: 'Oh da zieht jemand, wie's Tier - den sperren wir mal lieber für den Rest des Tages...'


    Also was jamiro91 schreibt, kann ich teils bestätigen - vll. nicht ganz so dramatisch. Ich bin das im Grunde gewohnt, daß bei ~100+ Links man den ein oder anderen bei einem Dritt-Mirror ziehen muß....
    Ansonsten bin ich von UL eher enttäuscht,...



    €dit:
    Was jamiro91 schreibt 'andere Seiten'.
    Das mache ich im Grunde gerade schon ständig - ich kucke hier immer nur, was es so neues gibt und dann schaue ich, wo man es mit RS ziehen kann...
    Ich habe mir jetzt den UL-Prem eigentlich nur wegen einer Sache zugelegt und die finde ich nur hier....


    €dit2:
    Also m.M.n. ist das hier bereits *Uploaded-Lobbyismus* - wenn man schon sieht, daß der UL-Link direkt anklickbar ist, während alle anderen hinter einem Spoiler versteckt sind und UL's größter Konkurent RS gar nicht dabei ist.... wahrscheinlich hat UL entsprechende Stellen geschmiert, was weiß ich...

    Eine sehr gute und eine etwas schlechte Nachricht:
    -Erst die gute:
    Seit Mitternacht tut es wieder (1. Bild )... Also ich schätze mal, es ist so, wie vermutet:
    Ich habe den UL-Acc. seit 4 Tagen und habe seither scheints 221 GB, m.a.W. meinen ganzen Traffic gezogen - hab jetzt nicht nachgerechnet, aber schätze mal, das ist möglich...


    Also ich lese die Angabe in Bild 2, wie "221GB von 221GB", was ja hieße, das meine Munition schneller verballert habe, als nachgeladen wurde... ;)


    -Nun die weniger gute:
    Es lädt mit seltsamen
    ~200 KB/s (vgl. 1. Bild), das sollte bei mir eigentlich "700" sein. Gerade schwankt es zwischen 200 und 400 --- soviel also zu: "Juhu, immer *Best Speed*´bei Uploded.to"


    Also ich fasse mal zusammen:
    1. UL.to beschränkt den Traffic.
    2. UL.to garantiert scheints doch nicht voll und ganz den sogen. *Best Speed*
    ---> zusammengefaßt: ICH HASSE UPLOADED.to ! ! ! :mad:


    Nichtsdestoweniger:
    3. Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Zitat von ben_sisko;476138

    Wechsel doch einfach mal die IP (Modem mal kurz ausmachen für ne Minute)


    --> Das hab ich natürlich gemacht - mehrfach im JD *IP erneuern* und grad auch nochmal die Modemsteckerversion... Tut nisch... ich kapiers net...


    €: Was da auf der UL.to-Seite steht... ja gut... laut JD hätte ich ja 221GB von 221GB gezogen... somit meinen Traffic verbraucht. Jetzt sollte ich vll. einfach mal 35min warten.. ab morgen 0:00 Uhr müßte ich ja dann theoretisch wieder 50GB frei haben...

    Zitat von John;476111

    Darum nimmt man, wenn man keine Probleme will den DL Manager Cryptload.



    ---> Kenne Cryptload als besonders gurkiges, spielzeughaftes Programm, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.....
    CL wollte ich jetzt gerademal -mangels einer anderen Initiative- in Angriff nehmen.
    CL runtergeladen, UL-Prem-Daten eingetragen, Download als Premium eingetragen... Ergebnis: TUT NICHT.... (URL 2 Fehler...)
    Jetzt kann ich mich erstmal stundenweise kolosal schlau machen, wie man bei CL einen Uploaded.to-Prem aktiviert.... Lieber wäre mir ein gescheites JD-Update...

    Irgendwie hilft das leider alles nix... der JD deaktiviert den UL-Prem-Acc immer...


    Ich kapier das eh nicht... in den ersten 2-3 Tagen lief der UL-Prem über JD ohne Probleme... ich schätze erst mit dem JD-Update läuft jetzt alles verkehrt.
    Naja, JD hat ja auch in der Vergangenheit mit seinen Updates das ein oder andere, was funktionierte, verpfuscht...


    Hat den jmd. JD auf neustem Stand, bei dem der UL-Prem funktioniert?

    Da kapier ich umso weniger, warum es nicht mit Prem-Speed lädt....


    Part 3 und 4 wurden ohne Prem geladen. Bie Part 5 zeigt es eigentlich das Prem-Symbol 'Schlüssel' an. Part 6 erwartet wieder eine neue IP, wie das eigentlich nur beim Free-Download nötig ist....


    Reine Vermutung:
    Möglicherweise besteht ein Problem seitens UL bezüglich dieser Dateien und darauf schaltet der JDowloader den Prem-Modus einfach ab...
    Aber keine Ahnung, ob das so ist...

    Charliefox:


    Nun, wir sind doch hier bei Serien-Junkies... Nimm irgendeine Staffel oder gar ganze Serie in HD, etwa 720p - da sind "100GB" (350GB) nichts...


    Und so ein prem lohnt sich ja m.E. nur, wenn man auch viel zieht. Geht es um einen einzigen Film, wird man es wohl aushalten, diesen einige Stunden runterzuladen.


    BenSisko:
    Ja, also wundert mich alles total...
    Ich habe möglicherweise seit Bestehen das UL-Prem-Accounts 221GB gezogen. Aber das sollte doch egal sein, wenn sich das jeden Tag neu auf hunderte GB auflädt... Oder sehe ich das falsch?


    Im UL-Account zeigt es an:


    Im JDownloader zeigt es an:

    und es lädt weiter ohne Prem....

    Mmmmh, also dann hab ich scheinbar von heute 0:00 Uhr bis ich weiß nicht wann am Vormittag "221GB von 221GB" runtergeladen (würde mich eigentlich wundern! Nach meiner Schätzung waren es heute vll. 30GB). Jetzt gerade geht jedenfalls nichts mehr....


    *ich habe bei uploaded mehr speed per file als bei RS... *


    --> Der Speed ist bei mir für die Prems bei RS und UL der gleiche - das mag aber an meiner 6000er DSL-Leitung liegen.


    *naja, RS will eben kein hoster für warez sein*


    --> Ich gebe zu, ich bin vermutlich nicht umfassend imformiert, aber ich bezweifel, daß es sich RS leisten kann, auf seine Premium-Nutzer zu verzichten. die größten Datenmengen mag RS von irgendwelchen Firmen erhalten, aber ein unverzichtbarer Anteil seiner Einnahmen kommt sicher von "WareZ-Freunden"...
    Illegal ist es für UL genauso, langfristige Datensicherheit dürfte es nirgendswo geben...

    Zitat von TomUL;467945

    weil Serienjunkies nun sponsored by Uploaded ist


    ---> Aha, ist das so, ja?
    Hab ich mir schon fast gedacht. Und Sponsorauflage ist, daß es keinen RS-Mirror mehr geben darf, oder?


    Ich habe einen Uploaded-Premium-Acc.., aber der ist ja der totale Rotz... 220GB Traffic-Beschränkung und dann geht nix mehr?!


    Bin sicher kein RS-Fan, aber da hat man wenigstens unbegrenzt Traffic - Sponsorwechsel, sofern möglich, wäre angeraten...