Vorschläge für Version 2

  • also mir würde vor allem ein Newslettersystem ganz gut gefallen. in diesem stehen dann die aktuellen Folgen etc.


    Dann sollte die Naviction flüssiger gemacht werden, dass man schneller an die serien kommt.


    Sie Suchfunktion sollte überarbeitet werden, vor allem das weiterbkättern auch am ende der Seite stehen.


    Auch sollten die Vorschaubilder direkt auf eurem Server liegen. Denn ziemlich oft werden keine Bilder angezeigt, da diese vorrübergehend nicht verfügbar sind.


    Vielleicht könnte man auch noch über eine Funktion nachdenken, um komplette Staffeln mit einem klick runterzuladen.


    Melde mich wieder, wenn mir noch was einfällt.


    Ich findes euer Projekt einfach nur geil!!!


  • Punkt 5 hat was, könnte aber auch eine Art "Herausforderung" für die Industrie sein Ermittlungen einzuschalten, dann allerdings würde sicher kein Richter einen Polizisten wegen Beweismittelsicherstellungen auf Urheberrechtsverletzung für schuldig sprechen, denk ich.


    Salve

  • :) das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :) Die Datei ist geschützt was andere damit machen kann SJ nicht kontrollieren



    schau der anwalt mahnt ab wegen Datei so und so bla bla bla


    die Datei hat den namen 23475624.axx so kein arsch weiß was drin ist man muss den pass und die Datei haben um zu wissen was drin ist!


    wenn du aber jetzt abgemahnt wirst hat sich der anwalt selber strafbar gemacht und somit ist automatisch die Abmahnung ungültig und rechtswidrig und muss :P geahndet werden! am besten mit dem anwalt von SJ.org :)

  • Die Hauptseite so wie sie ist, ist an sich sehr gut und übersichtlich. Als ich zu ersten Mal auf diese Seite stiess, hab ich auf Anhieb gefunden, was ich gesucht habe (und das war ziemlich genau vor einem Jahr!!!)


    Die Sidebar mit dem Alfabet und der Serien- und Staffelnliste sollte im Prinzip beibehalten werden - nur mit kleinen Änderungen wie:


    1) Bei der Auflistung sollten Artikel weggelassen werden (der, die, das, the)
    2) Eine zusätzliche Kategorisierung nach Genre parallel zum Listensystem
    3) Auf jeden Fall sollten drei Stammkategorien eingeführt werden: SD-RIPS, DVDR und HD-RIPS. (Weil, wie ich finde, alles zusammen ein heilloses Durcheinander ist!)
    4) Was Effekte und Java-Scripte angeht: So wie die Seite jetzt ist, ist sie PERFEKT!
    Die Seite sollte sogar ohne Java (!) laufen können. (Der Inhalt zählt, nicht die Verpackung)
    5) Alle Uploads sollten mit Datum versehen werden, um zu wissen, von wann sie sind.
    6) Wenn Uploads gefixt oder ausgewechselt werden, sollte dies mit Datum und Vermerk kenntlich gemacht werden


    Das wären die Punkte, die ich mir wünschen würde und die, wie ich finde, die Übersichtlichkeit nochmal deutlich erhöhen würden.


    Also auf gutes Gelingen!

  • ihr solltet auf garkeinen fall anfangen, wie es zur zeit viele gern machen, die komplette seite zu animieren (damit meine ich das man nicht mehr die zurück taste des browsers nutzen kann und das wenn man auf einen reite klickt nicht einfach das angeklickte gezeigt bekommt sondern erst noch ein fenster von oben in das bild fliegt dann kommt da noch eine LADE... nachricht rein usw... )


    SO AUF KEINEN FALL DIE NEUE SEITE AUFBAUEN!!!


    (ich gehe davon aus das das was ich meine auch mit dem wörtchen java zu erklären wäre aber ich bin mir da nich so ganz sicher...)


    mfg
    hui_Team

  • mir is gerade noch was eingefallen und zwar das rapidshare jetzt ja 2000mb parts erlaubt...
    eine der errsten seiten zu sein die ihre neuen upps nur noch als 1 part anbieten wär auch nicht schlecht denke ich mal....
    (ka wie genau euer upload system leuft desshalb weiß ich auch nnicht ob es garrnicht möglich ist es so zu handhaben...)

  • Es wär vielleicht besser, das Blogsystem hinter sich zu lassen, und die Seite im Stil wie z.B. DDL-Warez aufzubauen, das hätte den Vorteil, dass die Uploader Zugangsrechte zu ihren eigenen "Upload-Seiten" hätten und diese dann selbst editieren könnten -> Arbeitsentlastung für die Admins.

  • Zitat von Qapla;81746


    4) Was Effekte und Java-Scripte angeht: So wie die Seite jetzt ist, ist sie PERFEKT!
    Die Seite sollte sogar ohne Java (!) laufen können. (Der Inhalt zählt, nicht die Verpackung)


    Natürlich wird das ganze auch ohne Javascript funktionieren, wir sind ja keine Pfuscher :)


    Zitat von Mangoon;81751

    Man sollte eine Serien "abonieren" können, sprich wenn es da einen neuen Download gibt eine Mail bekommen oder so.


    Hast du den Startpost gelesen ?



    Auch hier Javascript/Ajax, siehe Post #1


    Zitat von huihuihui;81757

    mir is gerade noch was eingefallen und zwar das rapidshare jetzt ja 2000mb parts erlaubt...
    eine der errsten seiten zu sein die ihre neuen upps nur noch als 1 part anbieten wär auch nicht schlecht denke ich mal....
    (ka wie genau euer upload system leuft desshalb weiß ich auch nnicht ob es garrnicht möglich ist es so zu handhaben...)


    Hat 1. nix mit der Seite zutun, 2. nur für Premuser.

  • Weitere Automatisierung + besserer Cache + Tags .. ;)


    [Ja ich weiß DL-System: Eventuell: einmalige verification (meinetwegen etwas anspruchsvoller) das man "Mensch" ist und danach für die (beliebige) Länge eines Cookies DL's ohne Captchas... oder so]


    scnr



    p.s.: ja root, ich hätt dir gern geholfen, aber du siehst ja selber wie selten ich zeit finde mal reinzuschauen... evntl spricht man sich ja wieder mal.

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+


  • 1.) mist
    2.) wer zahlt das ? DU ?
    3.) sinnlos
    4.) gibts schon
    5.) völliger schwachsinn
    6.) siehe startpost


  • => Tagcloud :) Nette Idee :)


    ps : nett von dir zu hören :)

  • Ich mag die Seite wie sie ist und würde nur ganz wenig ändern. Danke an den Admin und alle, die die Seite so toll entwickelt haben und pflegen.


    Wie einige vorige poster mag ich das minimalistische Design. Deshalb bin ich eher für (a) keine Trailer und (b) keine Vorschaubilder in Form von hover-over. Grundsätzlich schätze ich den schnellen Seitenaufbau, kein Broser wird überfordert und die Seite bleibt übersichtlich. Ein YouTube link mag vielleicht die User zufriedenstellen, die einen Trailer wünschen.


    Weiter schlage ich auch vor, dass bei der Suche und dem Katalog bestimmte Artikel vom Anfang eines Serientitels ans Ende gestellt werden. Die Wochenshow wäre dann unter W, nicht unter D zu finden.


    Und zum Schluss noch: Ist es möglich, auf den Seiten der jeweiligen Serien zu vermerken, welches der beiden Passwords gilt?

  • ich fände cool wenn man sich seine eigene favoritenliste anfertigen kann
    die dann auf der seite erscheint und die serien wo es updates gab dicker markiert sind
    ..!

  • Ich fänd es gut, wenn bei der jeweils aufgerufenen Serie evtl. so ein Tipp stehen könnte, welche Serie noch interessant sein könnte. Da würden, denke ich, einige Anfragen a la "Was könnte ich mir noch anschauen?" wegfallen.

    Meine Uploads:
    Nero Wolfe [komplett]
    Auf der Flucht [komplett]
    Kommissar Rex S09 / S10 [komplett]

  • wie wärs mit einem Kategorisieren der Serien?
    Vielleicht ein paar Senior Members die helfen die Sache einzuordnen.


    Auf jeden fall wäre eine Trennung von Manga / Zeichentrick und "normale" Serien sinnvoll.

  • Zitat von bigMIB;81817

    Hey Leute
    klasse wäre es wenn ihr die links in angeben würdet damit man z.B. auch mit Cryptload laden kann.


    Wäre auf jeden fall cool von euch


    Wenn wir die Links in angeben?