Beiträge von Miag

    Gestern gab es ein Upsate zu der Serie "Noch einmal mit Gefühl"


    Leider scheint da beim Rippen einiges schief gelaufen zu sein.


    Episode 08: Nach 2:02 Min bleibt das Bild hängen und es kommt kein Ton mehr. Später fängt es sich nochmal aber, es fehlen einige Minunten.


    Episode 09: Fehlt komplett, auch wenn laut Update 08-14 geladen wurden....
    Episode 10: Nach 1:22 Min hängt das Bild, kein Ton mehr.
    Das gleiche bei Episode 11 nach 1:31 Min.


    Die restlichen hab ich nun nicht mehr geladen....

    Die Promedia (Gesellschaft zum Schutz geistigen Eigentums) hat nen AB rein geschaltet aber die Ansage klang auch recht gequält.


    Schöne Idee.


    War am überlegen, ob es wohl ein scherz sei, weil 1Jahr mir ein bisschen viel vorkam habs aber trotzdem versucht. Ich steh wenigstens dazu, das ich rein gefallen bin :-P

    ich fürchte da hatte jemand lange weile und wollt emal wissen, wie viele Mails man so sammeln kann wenn man nur danach fragt. *lol*


    Würde mcih freuen wenn ihr die Anzahl der Nachrichten dieser Aktion hier veröffentlicht. Ist sicher intressant, wieviele euch da geschrieben haben. ;)

    wie wärs mit einem Kategorisieren der Serien?
    Vielleicht ein paar Senior Members die helfen die Sache einzuordnen.


    Auf jeden fall wäre eine Trennung von Manga / Zeichentrick und "normale" Serien sinnvoll.

    Huhu


    Eine Bitte an euch...


    Könntet ihr bitte drauf verzichten, in der Beschreibung der Spiele bei EM.serienjunkies.org das Ergebniss anzugeben`?


    Wollte mir das Deutschlandspiel ansehen. Wusste zwar schon, das D geweonnen hat, liess sich nicht so ganz vermeiden, das mitzubekommen) allerdings bin ich einem genauen Ergebniss entkommen.


    Nun freu ich mich drüber, das spiel hier in aller ruhe sehen zu können und in der beschreibung steht ein Dickes 3:2 drin. Schite! Das will doch keiner Lesen, bevor er sich ein Spiel anschaut....


    Bitte lasst das

    Ich fänd es gut, wenn man ein Rss - Feed zu den serien Abonieren kann.


    Da kann man direkt sehen, ob was neues zu den Serien gekommen ist, die einen wirklich intresieren und muss nicht 2 mal am Tag die ganze Liste durchlesen.


    Für die, die nun angst haben das es zu viele Lesezeichen in ihrer Liste werden, man kann auch unterordner verwenden ;)