Beiträge von r2d2vsrobocop

    Hallo Leute,


    Wollte nur mal nachfragen ob es einen alternativen Anbieter für "Pic-bereitstellung" gibt den man an stelle von images.to für Seriencovers bei den Uploads verwenden soll, denn der ist offensichtlich OFFLINE bzw. meine Browser kommen nicht durch (seit Tagen schon).


    Gruß


    r2

    Zitat von smizz;82590

    Ja es ist ja kein Beinbruch, aber soll halt noch nicht gemacht werden. Solange der Download funktioniert ists immernoch besser, als wenns gar nicht da ist.


    Mir ist nicht sehr oft aufgefallen dass (zumindest bei RS Links)die Lnks offline wären.


    Gruß


    R2d2

    HI zusammen,


    irgendwas passt dann nicht, hab nämlich bereits einen Upload mit 200 mb Parts auf der Main, Jack.Clementi.Anruf.genügt.COMPLETE.DVDRip.Xvid *Qualityupgrade*, da steht zwar 100mb sind aber auch welche mit 200mb dabei (part 1-3 je ~199.3mb Part 4 auch >100mb).


    Habs natürlich auch so gemeldet http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=14975


    Naja, vielleicht hat ja einer Gnade walken lassen, war mein erster Upload hier.:o


    Würde mich interessieren was root und tv-sm zum Thema meinen.


    Gruß
    r2d2


    EDIT\\


    Mir ist's nich so wichtig, denke aber dass die Vorteile größerer Pakete durchaus überwiegen.


    Gruß erneut
    r2d2

    HI zusammen,


    Ich finde je größer die part's desto übersichtlicher bleibt das ganze, hab auch schon auf 200 mb uploads umgestellt.


    erstens ist es in der Accountübersicht besser (wegen des armen Scrollrads) und zweitens müssen die Download-Süchtigen nicht jedes 2-3 Quartal eine neue Maus (linke Taste) kaufen "LOL".


    Ciao
    r2d2

    Nun ja,


    Es kommt halt drauf an welchen Aufwand man damit haben will.


    Falls eine komplett neue Seite entstehen soll kann man natürlich nicht alle Angebotenen Serien gleich mitnehmen, vor allem wenn man tatsächlich auch nach Genres unterteilt würde man, denk ich so 2 Wochen allein dafür sitzen um alles neu zu verlinken. Andererseits könnte man ja erst mal das wichtigste mitnehmen und Step - by - Step dann auch den Rest reintun.


    Falls wirklich komplett umgekrempelt werden muss/möchte ist es sicher ein Punkt (den sich offensichtlich viele wünschen).


    Wie gesagt, so schlecht ist die Main gar nicht. Soll man nicht versuchen nur ein paar kleinere Updates durchzuführen?


    Alternativ zu einer kompletten Neugestaltung könnte man doch auch ein oder zwei Skins anbieten um das ganze zu personalisieren.


    Ciao

    Hi Root


    Dar ihr die Seite neu gestalten wollt bin ich sicher dass ihr auch viele eigene Ideen bezüglich habt.


    Was ist wenn (falls genug Anregungen hier reinkommen) man einfach eine Liste erstellt wo die Punkte (Eure u. die für euch sinnvollen von uns) in einem kurzen Satz nochmal erklärt werden und dann alle registrierten User ein voting über jeden Punkt abgeben können wo man dann „BRAUCH ICH NICHT“, „EGAL“ oder „JA GERNE“ ankreuzt und ein kurzen Kommentar jeweils abgeben kann.


    Denk mal dass genug User im Board sind damit auch klare Präferenzen ersichtlich werden.


    Ciao


    Punkt 5 hat was, könnte aber auch eine Art "Herausforderung" für die Industrie sein Ermittlungen einzuschalten, dann allerdings würde sicher kein Richter einen Polizisten wegen Beweismittelsicherstellungen auf Urheberrechtsverletzung für schuldig sprechen, denk ich.


    Salve

    Also ich finde nicht unbedingt dass die Hauptseite „benutzerunfreundlich“ ist, bin aber schon länger „Stammbesucher“ (kann sein dass ich mich dadurch leichter tue was zu finden).


    Kann sein dass es auf Grund der doch sehr beträchtlichen Menge an Angeboten das ganze mit der Zeit schwer zu administrieren geworden ist, finde aber ehrlich nicht dass die Main nicht logisch gestaltet ist. Naja, besser kann mans immer machen ist klar, glaube aber nicht dass das Gesamtkonzept überarbeitet werden muss (zumindest die Besucheransicht).


    Vor allem könnten Cartoons von normalen Serien separat angeboten werden um Übersicht zu schaffen.


    U.U. kann man an Stelle der rein alphabetischen Auflistung das ganze etwas unterteilen, in z.B. Science Fiction, Mystery, Sitcom, Spielfilmserie (wo z.B. die Dirty Harry oder Alien Filme drin sind), Krimiserie usw.
    Das würde auch eine Möglichkeit bieten auf Wunsch die einzelnen Bereiche optisch etwas zu differenzieren.
    Auch ein Link der von der einzelnen Serie direkt zu einer bereits abgeschlossenen Board- Eintrags-suche zu den Titel führt würde bei der Suche nach zusätzlichen Infos ein wenig Zeit sparen.


    Gruß
    r2d2

    Helfe gerne,


    um welche Version von Vista handelt es sich dabei?


    Mit dem Installationscode auf dem Aufkleber kann man nämlich GANZ LEGAL eine x beliebige Vista DVD der betreffenden Version (Ultimate, Business, Home Premium ...) zum installieren verwenden, falls du kein vollwertiges Installationsmedium dazu bekommen hast kann ich dir da aushelfen.


    Sogar eine 64 Bit Version kann man mit dem Code dann raufspielen (auf Wunsch)


    Gruß

    Hi,


    Irgendwann wird sicher auch gegen Dienste wie hier juristisch vorgegangen, ob mit Erfolgschancen oder eben nicht, oft geht es Onkel Warner und Tante BMG ja doch nur um Schlagzeilen um damit User einzuschüchtern. :eek::eek:


    Nun stellt sich die Frage ob nicht auch unser eins eine Interessensvertretung (Lobby) haben sollte, man könnte ja dadurch zumindest gemeinsam mit den Datenschutzleuten auf die zukünftige Rechtssprechung Einfluss nehmen.


    Naja, uns Europäer mag das sicher etwas übertrieben vorkommen, aber man sieht ja am Beispiel Übersee wie Terrorismus und Raubkopiererei oft als Vorwand zum Einschnitt in die Privatsphäre hergenommen werden.


    "Viva el Scarigador!" Würde man auf Cuba schrein #LOL!!#


    Hi zusammen,
    Also für den Geschmack mancher Leute kann RS & Co nun wirklich nix dafür, eine DVD die 5 Euro kostet ist, zumindest mir, meine Zeit zu wertvoll um mir den „Discount – Production“ Inhalt reinzuziehen und schon gar nicht würd ich für den Schrott in Rechenzeit (Download oder gar recoding) investieren.
    HIHI!


    Lieber IHunter, mag sein dass dir 5 oder 6 Euro zu wenig vorkommen…
    Rechnen wir mal nach, bei einem Blockbuster / natürlich großzügig geschätzt:


    Herstellung DVD incl. Materialkosten und Gerätschaft: ca. 1,25 Euro
    DVD Box, Inlay, Werbung (ist ja auch dabei) und Folie drüber: ca. 1,40 Euro
    Versand an Distri und zum Handel (bei 10000 DVDs): ca. 15 Cent / pro DVD
    Summe = 2,80 Euro


    Wenn man nun realistische Aufschläge für das Studio (20%/ also 56 Cent), Hersteller (10%/ also 28 Cent), Distributor (5%/ also 14 Cent) und Handel (25%/ also 70 Cent) addiert (insgesamt 60%/ also 1, 68 Euro) = 4,48 Euro und dann die Umsatzsteuer drauf.....


    Mal ehrlich, ich würde als gefragter Schauspieler auch nicht gleich den Berif wechseln wenn ich statt 10 Mio. für einen Film "nur" eine Mio. bekomme.


    Ciao

    Naja irgendwas müssen die schon tun, ich bin allerdings dafür dass die mal endlich die Preise für DVDs etwas realitätsnäher gestalten, wenn ein neuer Film rauskommt zahl ich gern 5 Euro für.


    Speziell bei Serien zocken die gewaltig frech ab, würde man sich z.B.: alle Staffeln SG1 im Laden kaufen kann man wohl mit 600-675 Euro rechnen (und das ist schon Personalpreis).
    Ok, Serien erwirtschaften keine Kinoeinnahmen, klar, aber einen halben netto Monatslohn?


    Wer bitte saugt da nicht??


    Gruß


    r2d2vsrobocop