Beiträge von Mangoon

    Die 16er ist doch schon da.


    Und mit geeigeneten Tools kann man Subtitels ja anpassen. (Wird ja nur der Start verschoben sein, auf der DVD werden die ja net langsamer/schneller sprechen als im TV)
    Und bei manchen Folgen hier auf SJ waren ja beide Tonspuren dabei, da hat man sich natürlich die Englische angehört.


    @Freebirdoe: du hast post =)

    Bei Fox laufen als nur Staffel 1-2 in Wiederholungen.


    Kann die Serie aber echt nur auf Englisch entpfehlen. Ist westentlich besser und dank Subtitle für alle Folgen auch gut zu verstehen. Oder sich gleich die DVD Box aus UK Importieren =) Da gibts gleich noch ein paar extras mit. Finds nur echt blöd das da Untertitel in echt exotischen Sprachen drauf sind, aber nicht in Deutsch.

    Zitat von freki;175521

    mir geht's hier ähnlich wie nach dem lesen von Lord Of The Rings: es scheint irgendwie nichts zu geben, was da noch ranreichen könnte.


    OT: Tad Williams Die 4 Bände über Osten Ard (1Bd Der Drachenbeinthron) und natürlich Otherland von ihm =)


    Zurück zur Serie:
    Hab Sopranos zuerst gesehen vor ca 1 Jahr. War erstmal total überrascht von der Art der Serie im Umgang mit Gewalt ect. Und die Athmosphäre ist halt anderst als in den meisten anderen Serien.
    Dann durch puren Zufall hier auf The Wire gestoßen. Hab nur die paar Zeilen gelesen die dabei standen und erst später mitbekommen auf was ich da gestoßen bin =).
    (Bei den ersten 3 sek dachte ich, ich hab wieder Sopranos erwischt, weil der Jingel von HBO nach 6 Staffeln Sopranos einen Reflex auslösen^^)


    Zu den Untertiteln:
    Hast du das Videomaterial von hier? Hab bisher noch keine Ehrfahrung von Untertitel einbauen, aber im VLC zB kann man das ja per Knopfdruck aus ner Datei laden. Sind die Dateien Plaintext oder wie kann man die anpassen wie du es gemacht hast?
    Denn bis Herbst will ich nicht auf weitere Folgen auf Deutsch warten^^
    Wie wird The Wire denn in Staffel 4 & 5. Was ich da an Plot gelesen hab, hat mir auf den ersten Blick nicht so gefallen. (Ist es da im Kern noch das alte Ermittlerteam oder neue Leute?)


    Homicide wollt ich mir auchmal anschauen.

    Wenn da Untertitel dabei sind, sollte das klappen^^
    Hab nur irgendwo gelesen das selbt die Amis Untertitel brauchen wenn die in ihrem Slang loslegen, also hätte ich da ohne UT 0 Chance =)


    Verstehe garnicht wieso so ne gute Serie erst so spät in Deutschland ausgestrahlt wird.

    Das wird daran liegen das du nur der ersten Spalte eine Hintergrundfarbe gibst.


    entweder du machst aus

    Code
    1. echo "<tr>";


    das hier

    Code
    1. echo "<tr style="background-color: #B9B9B9;">";


    Oder noch besser aus


    "<table border="1">"


    das hier

    Code
    1. <table border="1" bgcolor="#B9B9B9">

    Hi!


    Weiß jemand wann Fox Channel die 3te Staffel sendet? (Auf Deutsch)
    Hab auf deren HP nur gefunden wann es lief/läuft, aber nicht ob sie auch schon Staffel 3 zeigen. Und sonst hab ich auch nirgends Infos gefunden.
    Und da ich keine Möglichkeit mehr habe Premiere zu schauen, kann ich auch nicht selbst nachschauen =)