Beiträge von cobalt

    Schliesse mich diesem alten thread an. Die Serie wurde ursprünglish im ZDF gezeigt. Nach damaliger Praxis in den 70gern und 80gern zeigte das ZDF aber nur ausgewählte Episoden. Ich glaube, RTL übernahm die Serie dann, liess die übrigen Episoden synchronisieren und zeigte alles.


    Ich weiss ja, dass Lou Grant kein heisser Hit war. Aber ein bisschen überrascht bin ich dann doch, dass die Serie nicht nachgefragter ist.


    Also, wenn die jemand hat, wäre schön, wenn er sie posten könnte. Danke!

    Ich habe mal ausprobiert, ob und wie man mit Ivacy arbeiten kann. Wenn man mit einem Proxy arbeitet, ist es nicht mehr so komfortabel, aber es funktioniert immerhin, sogar mit Jdownloader. Ich ging folgendermassen vor:
    1. Sign up @ Ivacy. Ich habe das $1/Jahr Angebot angenommen und mit Paypal bezahlt.
    2. Unter Downloads habe ich den Ivacy Monitor heruntergeladen. Dieses Programm übernimmt für dich den Vorgang, auf das VPN zu wechseln, ohne dass du irgendwelche langfristigen Einstellungen an deinem Computer vornehmen musst. In dem Programm klickst du einfach auf Connect oder wenn du wieder normal im Internet surfen willst, auf Disconnect. Nachdem du auf Connect geklickt hast, kannst du ganz normal im Internet surfen. Anders als in den Web-proxies, siehst du die normalen URLs und Links, nicht die URL des Proxys.
    4. Falls du wie ich mit Rapidshare arbeitest, geh auf deren Website und schalte unter MyRapidshare den Direktdownload ab. (Das spart dir später bandwidth auf Ivacy, siehe unten.)
    5. Nun gehe zu Serienjunkies und wähle die Episode, die du laden willst. Klick „Hier“ neben Rapidshare und ein neues Fenster öffnet sich, wo du das Captcha eingeben musst. Danach klickst du den Button neben dem ersten RAR-file und der link führt dich zur Rapidshare Seite, wo du auf einen Download-button klicken kannst. Jetzt noch nicht downloaden! Klick‘ erst auf die anderen Buttons neben den verbleibenden RAR-files auf der Serienjunkies-Seite. Jetzt sind sämtliche Fenster auf Rapidshare mit allen RAR-files deiner TV-Episode geöffnet.
    6. Jetzt kannst du im Ivacy Monitor auf Disconnect klicken, da du alle Links auf Rapidshare zur Verfügung hast. Wenn du jetzt herunterlädst, verbrauchst du keine bandwidth von Ivacy. (Deswegen musste der Directdownload abgeschaltet werden.)
    7. In den Rapidshare windows kannst du nun auf Download klicken. Wenn du Jdownloader nutzt, kopiere einfach die Links in der Adressenzeile.
    Ich habe es ausprobiert, für mich funktionierts. Falls ihr einen besseren Weg findet, oder falls ich was in meiner Kurzanleiting vergessen habe, lasst es mich wissen. :-)

    Hört sich an, als sprächest du von Quantum Leap / Zurück in die Vergangenheit. Der Hauptcharakter ist aber nicht wirklich ein Agent oder Ermittler. Und der Zuflüsterer ist ein Engel, von Gott gesandt, kein Operator. Ich könnte also völlig falsch liegen.

    Hallo,


    Kann jemand bitte "Die Manns - Ein Jahrhundertroman" uploaden oder mir sagen, wo ich den Dreiteiler finden kann? Soweit ich weiss, handelt es sich hierbei um ein dreiteiliges Dokudrama von Heinrich Breloer aus 2001.


    Danke!

    Ich mag die Seite wie sie ist und würde nur ganz wenig ändern. Danke an den Admin und alle, die die Seite so toll entwickelt haben und pflegen.


    Wie einige vorige poster mag ich das minimalistische Design. Deshalb bin ich eher für (a) keine Trailer und (b) keine Vorschaubilder in Form von hover-over. Grundsätzlich schätze ich den schnellen Seitenaufbau, kein Broser wird überfordert und die Seite bleibt übersichtlich. Ein YouTube link mag vielleicht die User zufriedenstellen, die einen Trailer wünschen.


    Weiter schlage ich auch vor, dass bei der Suche und dem Katalog bestimmte Artikel vom Anfang eines Serientitels ans Ende gestellt werden. Die Wochenshow wäre dann unter W, nicht unter D zu finden.


    Und zum Schluss noch: Ist es möglich, auf den Seiten der jeweiligen Serien zu vermerken, welches der beiden Passwords gilt?