Beiträge von xkynet

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie…schlacht-der-gladiatoren/
    Serientitel:
    Empire, Imperium Schlacht der Gladiatoren – COMPLETE – DVDRip – Xvid
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1,3,6
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht nötig
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nicht nötig
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nicht nötig
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Nicht nötig
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Keine
    Problembeschreibung:
    Der Sprachton der angegebenen Folgen ist zu leise. Um zwischen der Musik und der restlichen skustischen Untermalung überhaupt etwas zu hören muss die Boxen ganz schön aufdrehen, was natürlich auch die restliche Töne anhebt. Zwischendurch versteht man grar nichts mehr. Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass beim Rippen/Downmixen von 5.1 auf Stereo der Center-Kanal ausversehen runtergeregelt wurde. Ich habs auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Player und Betriebssystemen versucht, ist überall dasselbe.


    Würde mich über ein ReRip sehr freuen. Danke.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/drop-dead-diva/
    Serientitel: Drop Dead Diva
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 6
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: dTV.XViD-NVA einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: BarryBender
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: UnRarX
    Ausgabe des Entpackprogramms:

    Code
    1. Encrypted file: CRC failed in Drop.Dead.Diva.S02E06.Falscher.Rhythmus.GERMAN.dTV.XViD-NVA/nva-ddd-s02e06.avi (password incorrect ?)
    2. Extracting /Users/videoeditor/Downloads/Drop.Dead.Diva.S02E06.Falscher.Rhythmus.GERMAN.dTV.XViD-NVA/nva-ddd-s02e06.nfo
    3. Encrypted file: CRC failed in Drop.Dead.Diva.S02E06.Falscher.Rhythmus.GERMAN.dTV.XViD-NVA/nva-ddd-s02e06.nfo (password incorrect ?)
    4. Extracting /Users/videoeditor/Downloads/Drop.Dead.Diva.S02E06.Falscher.Rhythmus.GERMAN.dTV.XViD-NVA/Sample/nva-ddd-s02e06-sample.avi
    5. Encrypted file: CRC failed in Drop.Dead.Diva.S02E06.Falscher.Rhythmus.GERMAN.dTV.XViD-NVA/Sample/nva-ddd-s02e06-sample.avi (password incorrect ?)
    6. Total errors: 3


    Problembeschreibung:
    Prüfsummencheck ist nicht erfolgreich, die Datei kann nicht abgespielt werden.

    Lust hätten wir schon, aber vorerst mal nicht. Jetzt sind erst mal Prüfungen angesagt und im nächsten Semester sind wir alle im Praktikum. Aber danach bin ich für alles offen ;D

    Vielen Dank für eure Feedbacks!


    Bender: Sie nimmt die Zigarette nur ganz kurz zum Mund, weicht dann aber wieder zurück, ist auch im Original so. Leider durfen wir im Studio nicht Rauchen. Und wahrscheinlich hätten wir auch probleme mit dem Greenscreen gekriegt. Aber mir ist später eingefallen, dass wir die Zigarette auch draußen ganz kurz ankokeln hätten können, damit sie nicht ganz so "neu" aussieht. Aber ich habs mir nochmal im Original-Film anschaut, da sieht man auch, dass die nicht wirklich angezündet wurde.


    zum Silencer: wir hatten leider keinen (Schande über uns)

    :D vielen dank für dein Feedback.
    Ja in der Tat, auch im Original verschwindet die Zigarette; aber da sind noch viel mehr filmfehler drin. Lustigerweise hatte Steffi die meiste Zeit gar keine Schuhe an.
    ob 24 oder 25 das ist mitlerweile fast zur Glaubsfrage im gestalterischen Sinne (natürlich nicht im Technischen) geworden. Der Film wurde nach der Vorgabe 25fps produziert. Aber ich werde ihn gerne nochmal umrendern und schaun, ob der wirklich was ausmacht.

    Hi Junkies,


    wir haben im Rahmen unseres Studium eine Remake von Sin City Episode 1 - The Consumer is always right gedreht. Unter http://www.vimeo.com/12941647 könnt ihr euch das Remake anschaun. Es sei noch anzumerken, dass wir keine Profis sind, sondern lediglich 2. Semester Medieninformatik.


    Viel Spaß und Feedbacks sind erwünscht.


    Gruß, xkynet

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5614
    Serientitel: Pan Tau
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: macfly
    Programm welches zum Download benutzt wurde: DownThemAll!
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -/-
    Ausgabe des Entpackprogramms: -/-


    Problembeschreibung:
    Part 1-3 fehlen komplett. Nur Part 4 ist online.


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [ ]
    serienjunkies.dl.am [ ]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein

    also mir würde vor allem ein Newslettersystem ganz gut gefallen. in diesem stehen dann die aktuellen Folgen etc.


    Dann sollte die Naviction flüssiger gemacht werden, dass man schneller an die serien kommt.


    Sie Suchfunktion sollte überarbeitet werden, vor allem das weiterbkättern auch am ende der Seite stehen.


    Auch sollten die Vorschaubilder direkt auf eurem Server liegen. Denn ziemlich oft werden keine Bilder angezeigt, da diese vorrübergehend nicht verfügbar sind.


    Vielleicht könnte man auch noch über eine Funktion nachdenken, um komplette Staffeln mit einem klick runterzuladen.


    Melde mich wieder, wenn mir noch was einfällt.


    Ich findes euer Projekt einfach nur geil!!!