Serien-Renamer

  • Hallo,
    sorry für die späte Antwort, ich musste mir mal nen neuen Account machen, da ich mein PW vergessen hatte und die Zurücksetzen Funktion mir keine Mail geschickt hat nach mehrmaligen Versuchen.


    markus2:
    Alles schon korrigiert in der neuesten Version, ist aber noch nicht draußen. Die Entwicklung geht im Moment sehr langsam und stockend, aber mindestens eine Version wird wohl noch rauskommen. Ich würde auch gerne noch mehr Features realisieren (siehe blog), aber ich weiß noch nicht ob ich dazu komme, da ich auch nicht so viel Freizeit habe, die ich in die Entwicklung stecken kann, bin ja nicht die ganze Zeit am Programmieren ;)
    Davon abgesehen ist ja alles Open-Source, ich hätte kein Problem damit, wenn sich jemand dem Projekt annehmen würde. ;)


    Silvio: Du scheinst nicht verstanden zu haben was dieses Programm macht, es ist kein allgemeiner Dateien-Renamer, sondern einer speziell für Serien und Filme.


    bigpoopapizza: Benutzt du einen Proxy für den Internet Zugang? Ich habe den Proxy Support deaktiviert, da er auf manchen Systemen den ersten Zugriff auf eine Webseite extrem verlangsamen kann.

  • So guten Tag zusammen!


    Ich nutze das Tool jetzt schon seit längerem und es ist einfach so genial!


    Es wäre aber klasse wenn man evtl. noch die wunschliste.de db aufnimmt.
    Wird eigentlich noch was am Tool gemacht der letzte blogeintrag ist vom Sept. 09?


    Gruß
    pea

  • Im Moment leider nicht so viel, bin noch mit anderen Projekten beschäftigt, und habe auch nicht so viel Zeit im Moment zum Programmieren, würde es aber schon gerne noch fortsetzen. Zusätzliche Seiten sollte eigentlich jeder hinzufügen können, der sich mit Regular Expressions in C# auseinandersetzt und vielleicht ein bischen HTML versteht.

  • Sehr gutes Programm. Aber leider fehlen tatsächlich noch ein paar Deutsche Datenbanken als Abfragemöglichkeit. http://www.wunschliste.de oder http://www.fernsehserien.de wären glaube ich am besten geeignet, da sie sehr vollständig sind.


    Ich habe versucht eine cfg Datei für wunschliste.de zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Ich komme mit den Regular Expressions nicht klar.
    Ich habe zwar Ahnung von HTML und PHP aber vom Programmieren in C# leider nicht. Hat es sonst schonmal jemand versucht?


    Das ärgert mich. Ich glaube ich muss mich da wohl mal in die Regular Expressions einlesen. :-(

  • das_ei2:


    Geniales Programm... hat mir zeit erspart....
    ABER! das programm sollte das automatische Löschen von ordner die nur *.nfo dateien enthalten nicht als standard drin haben...
    ich hab mir ca. 30min-1std renamen erspart, dafür kann ich jetzt für die nächsten paar stunden wieder meine ganzen nfo's suchen... ich hoffe ich weiß noch alle releasenamen und finde die nfo's auch... waren zum Teil ältere und unbekanntere Serien dabei.. :/


    Jetzt hab ich es umgestellt, jetzt ist es wunderbar...



    btw. kennt jmd ne Seite, von der man nfo's direkt laden kann? und nicht bilder davon, oder nur informationen, sondern die originalen nfo's von den Groups....?

  • Programm lässt sich zwar wunderbar starten, aber wie bekomme ich die Schaltfläche "Get Titles" aktiviert, da tut sich nix :), die bleibt bei mir immer grau. Ich dachte wenn man eine Folge anklickt, lässt sich der Titel der Folge automatisch ziehen, scheinbar ist das doch nicht so.


    Benutze die aktuellste Version.


    Scheint wohl Serienabhängig zu sein, bei Releasen von isd von Crossing Jordan, bleibt der Get Titles Button grau.

  • Zitat

    btw. kennt jmd ne Seite, von der man nfo's direkt laden kann? und nicht bilder davon, oder nur informationen, sondern die originalen nfo's von den Groups....?


    Xrel.to halt, kann man direkt die original group nfos downloaden

  • Empfehle euch den Ant Renamer.. damit könnt ihr nicht nur eure Serien, sondern auch andere Dateien mit nur paar Klicks umbenennen!
    Ist deutlich anspruchsvoller, als dieses Tool ;)


    Aktuelle Projekte (dTV):
    Beverly Hills, 90210 | Dog - Der Kopfgeldjäger | Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew | Disneys Aladdin | Germany's next Topmodel (1-6) | Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit | Dragon Ball
    Abgeschlossene Projekte (dTV):
    Norman Normal (unvollständig!), Weihnachtsmann & Co. KG...


    Aktueller Stand: 27.04.2010

  • Nein.
    Du hast das hier vorgestellte Tool nicht ausprobiert, denn es sind 2 völlig unterschiedliche Ideen dahinter.
    Sie sind daher nicht vergleichbar. Setzen. 6


    Und ich werde es dir nicht erklären. Kannste selber raus finden.

  • Zitat von malcolmx93;309500

    Xrel.to halt, kann man direkt die original group nfos downloaden


    also ich hab da nur die bildanzeige... die nfo's sehe ich da nicht zum download... bei nfos.de und vielen anderen seiten ist es genauso...


    b2t: Aber mit dem Ant Renamer kann man doch nicht die Episodentitel automatisch ziehen lassen... man muss die doch extra suchen oder? gerade wegen diesem grund gibt es den Serien-Renamer...

  • Hallo,


    mein Serien Renamer funktiert jetzt nichtmehr.. ich habe damit immer Problemlos meine Serien umbenannt, nur auf einmal geht er nicht mehr!
    Weder auf meinem Laptop mit Win XP noch auf meinem Rechner mit Win7!


    Er schlüsselt die Staffel und Episode immer mit -1 auf und erkennt die Dateien nicht als Serie...


    was kann das sein?


    Gruß
    Sepp

  • Zitat von Deadalous;322457

    hab das genaile ding gerade erst entdeckt und muss sagen der rennt wie geschmiert nur leider findet er nix zu " the new adventures of old christine" da lässt er mich nich auf get titles klicken :(


    ansonsten erste sahne


    also mein renamer den ich hier vor einigen tagen vorgestellt hatte (der hier völlig niedergemacht wurde ala "xy kann das schon, hier der kann das auch, ich benutze den der ist toll oder hier im board gibts einen der das kann)
    hat mitlerweile auch eine funktion um die titel online zu holen um schneller renamen zu können.


    er findet auch the "new adventures of old christine" problemlos


    naja hf^^