Beiträge von Serienhunter

    Hallo zusammen..
    nachdem ich mir zurzeit viele alte Zeichentrick Serien angesehen habe, ist mir eine wieder eingefallen..
    ..der Nachteil nur.. das mir mal wieder der Titel dazu fehlt ;-) ..


    - Ich glaube das ganze lief auf Prosieben.. (zurzeit als noch Serien wie Batman, Superman und Co. liefen)..
    - Wieder ein Held mit Cape..?
    - In der Serie geht es um einen ?Magier? der ?Spielkarten? hat... und soviel ich weiß.. hat er sie immer auf seine Gegner geworfen..?!


    Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu.. würde mich freuen! :)..
    Vorallem, wenn es Aufnahmen dazu gibt :)..

    Hallöchen zusammen.. in letzter Zeit sind mir mal wieder ein paar alte Erinnerungen durch den Kopf gegangen.. oder bessergesagt ein paar Zeichentrickserien..
    Leider kenne ich den Namen nicht.. und deswegen, hoffe ich, das mir jemand helfen kann..
    Die Serie lief glaube ich auf ZDF .. oder Kika..
    Und das ganze spielt sich glaube ich in Spanien ab.. oder so?!..
    Personen: Fallen mir leider nur zwei ein.. und die kann ich leider nicht gut beschreiben..
    Es sind zwei Jungs.. ein älterer und ein jüngerer (ziehmlich klein)..
    Im Intro liegt glaube ich sogar der ältere auf einer Hängematte..


    Ich glaube, der Titel der Serie.. hatte auch einen Spanischen Namen..
    aber wiegesagt.. leider bin ich mir nicht genau sicher..
    aber vielleicht kennt ja trotzdem der ein oder andere die Serie, die ich meinen könnte..


    Gruß

    Zitat von Ap0phis;311603

    Das meinst aber auch nur du!
    Einige(!) Sender strahlen in 480x576 oder 544x576 aus. Was machst du damit?
    ... zumindest kein QU für die main! ;)


    Und was "anamorph" ist, brauchst du smizz imho auch nicht zu erklären. ;)


    lesen.. ;)!!..
    ich sagte genau deshalb NICHT: Alle Sender strahlen in...
    Wiegesagt.. ich würde mich trotzdem freuen, wenn das jemand aufnehmen könnte..
    Wenn die Angaben stimmen, die ich auf die schnelle gefunden habe, strahl FOX in 480x576 aus... das ganze sollte dann auch in 768x576 angezeigt werden..wenn ich mich nicht irre..


    Mit QU meinst du dann sicherlich Qualitäts-Upgrade..
    Naja.. wenn die Encoder Einstellungen stimmen.. sollte das ganze besser als die (kleinen) XviD Premiere Aufnahmen werden.

    smizz: (Fast) jeder digitale TV-Sender strahlt in 720x576 aus :).. Das ganze wird dann nur automatisch in das richtige Format gebracht.. sei es 4:3 oder 16:9 also anamorph.


    Ich möchte einfach meine alten TV-Rips damit ersetzen.. und vielleicht werden ja die Folgen mit den originalen Tonspuren ausgestrahlt.. (und nicht wie auf der DVD mit neuen Synchronstimmen, Musikstücken.. und und und)

    Vielleicht hat sich schon der ein oder andere gefunden, der das aufnehmen könnte..
    wiegesagt wäre das ganze in der original Auflösung also 720x576 echt Klasse!!
    Fc_Bayern: Jap, genau das ist der Sender!
    Da ich leider keine Pay-TV-Sender habe.. hoffe ich, das sich jemand findet :).
    Vielleicht kennt derjenige sich ja dann auch mit Schnitt und Encoding aus, so das er die Folgen in x264 (MKV) berreitstellen könnte :)
    Mit XviD wäre ich natürlich auch zufrieden und glücklich :)!..


    Gruß


    Die Sendetermine gibt es auf fernsehserien.de

    Hallöchen zusammen, ab dem 05.07 sendet der TV-Sender "FOX" täglich die Kultserie "Beverly Hills 90210" aus.
    Vielleicht hat jemand den Sender und könnte das ganze aufnehmen?
    Vielleicht sogar in besserer Qualität als die bisherigen Rips :)..
    Leider habe ich den Sender nicht, sonst würde ich das ganze in die Hand nehmen :)..


    720x576 wäre echt Klasse :)!!..

    Nun kommt auch endlich Staffel 5 auf DVD raus!
    Viele sind zwar gegen diese Staffeln, da sie leider in Sachen Tonspur etwas "umgebastelt" wurde, aber ich finde die Serie einfach klasse und freue mich, bald weitere Staffeln im Regal stehen zuhaben :)!


    Quelle: amazon.de

    Empfehle euch den Ant Renamer.. damit könnt ihr nicht nur eure Serien, sondern auch andere Dateien mit nur paar Klicks umbenennen!
    Ist deutlich anspruchsvoller, als dieses Tool ;)

    Hallo zusammen..
    ich habe mir vor einiger Zeit die dTV-Rips von Beverly Hills 90210 angeschaut..
    Ich glaube Staffel 1-6.. oder so :)..
    Aufjedenfall habe ich mir gestern die DVD der ersten Staffel gekauft.. (mir war bewusst das die Musik für die DVD geändert wurde)..
    Habe mir die ersten Folgen angeschaut.. und mir ist aufgefallen das Dylan eine andere Stimme hat.. (habe sie anderst in Erinnerung)..
    Ist das nur bei der DVD so.. oder hat Dylan die selbe Stimme auch bei den dTV-Rips?..


    Falls ja.. wann bekomme ich die bekannte Stimme wieder zuhören :)?!..
    Hat jemand noch ein paar Infos zu der Synchro der DVD? (Was alles geändert wurde... und und und)..


    Gruß

    Hallo, bin schon eine ewigkeit auf der suche nach Big Brother Staffel 1.
    Hat da vielleicht irgendjemand ein paar Folgen??
    Würde mir das so gerne mal wieder anschauen.. mit Zlatko und Jürgen..


    Wäre echt klasse, wenn mir da jemand helfen könnte :)


    Gruß

    Die Rechte für die neusten Staffel hat glaube ich Kabel 1.. da liefen mal die neuen Folgen.. ist aber auch schon eine weile her..
    Sind allerdings nicht mehr so gut wie die Klassischen.. ;) *persöhnliche Meinung*

    Zitat von bonkers;226278

    Da Doug jetzt nicht mehr kommt, empfehle ich euch zu voten!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht kommt es dieses Jahr nocheinmal


    Und wo soll man denn Voten.. :)?


    EDIT:
    Laut fernsehserien.de läuft Doug ab dem 14.09.2009 um 6:00 Uhr wieder!

    Ja die hab ich schon gesehen..mit denen kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, da das neuere Folgen von Frankreich sind..und nicht die Klassischen ;).

    Hallo zusammen ich suche die Zeichentrick-Serie Disney's Doug.
    Zurzeit läuft die wieder auf SuperRTL.
    Jeden Samstag und Sonntag.
    Samstag: 11:45-12:15 Uhr
    Sonntag: 11:45-12:15 Uhr
    Könnte die jemand aufnehmen :)?



    Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)


    Gruß