Beiträge von Nasezwerg

    Programm lässt sich zwar wunderbar starten, aber wie bekomme ich die Schaltfläche "Get Titles" aktiviert, da tut sich nix :), die bleibt bei mir immer grau. Ich dachte wenn man eine Folge anklickt, lässt sich der Titel der Folge automatisch ziehen, scheinbar ist das doch nicht so.


    Benutze die aktuellste Version.


    Scheint wohl Serienabhängig zu sein, bei Releasen von isd von Crossing Jordan, bleibt der Get Titles Button grau.

    Was in der deutschen Fernsehlandschaft so abgeht, kann ich persönlich gar nicht beurteilen. In der Zeit wo ich noch einen funktionierenden Fernseher hatte vor ca. einem Jahr, blieb die Kiste meistens auch aus. Das gute ist, ich vermisse den Fernseher noch nicht mal.In den letzten Jahren hat die Qualität dermaßen abgenommen, das ich meine ganzen Serien eh bloss noch am grossen PC TFT sehe und somit "mein" eigenes Fernsehprogramm mache :D


    Die Verantwortlichen machen es sich wie "immer" zu einfach. Schuld sind ja immer die bösen Downloader. Sollen sie halt qualitativhochwertige Inhalte im Netz schaffen und dann ist gut. Bei den ganzen technischen Möglichkeiten die heute das I-Net bietet ist man auf den "tollen" Fernseher doch gar nicht mehr angewiesen.


    Sollen sie halt pauschal 10 € Nutzungsgebühr erheben, so ne Art Flat und fertig :)

    Die Serie hatte ich mir bis jetzt nur im OT angesehen, auf Deutsch mal kurz reingesehen und nicht weitergeschaut. Das hängt halt immer davon ab, ob man sich eine Serie bereits im OT angesehen hat oder nicht. Wenn man diese von Anfang an auf Deutsch gesehen hätte, hätte man sich nicht daran gestört.