Beiträge von das_ei2

    Im Moment leider nicht so viel, bin noch mit anderen Projekten beschäftigt, und habe auch nicht so viel Zeit im Moment zum Programmieren, würde es aber schon gerne noch fortsetzen. Zusätzliche Seiten sollte eigentlich jeder hinzufügen können, der sich mit Regular Expressions in C# auseinandersetzt und vielleicht ein bischen HTML versteht.

    Hallo,
    sorry für die späte Antwort, ich musste mir mal nen neuen Account machen, da ich mein PW vergessen hatte und die Zurücksetzen Funktion mir keine Mail geschickt hat nach mehrmaligen Versuchen.


    markus2:
    Alles schon korrigiert in der neuesten Version, ist aber noch nicht draußen. Die Entwicklung geht im Moment sehr langsam und stockend, aber mindestens eine Version wird wohl noch rauskommen. Ich würde auch gerne noch mehr Features realisieren (siehe blog), aber ich weiß noch nicht ob ich dazu komme, da ich auch nicht so viel Freizeit habe, die ich in die Entwicklung stecken kann, bin ja nicht die ganze Zeit am Programmieren ;)
    Davon abgesehen ist ja alles Open-Source, ich hätte kein Problem damit, wenn sich jemand dem Projekt annehmen würde. ;)


    Silvio: Du scheinst nicht verstanden zu haben was dieses Programm macht, es ist kein allgemeiner Dateien-Renamer, sondern einer speziell für Serien und Filme.


    bigpoopapizza: Benutzt du einen Proxy für den Internet Zugang? Ich habe den Proxy Support deaktiviert, da er auf manchen Systemen den ersten Zugriff auf eine Webseite extrem verlangsamen kann.