Beiträge von Deadalous

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/dragonball-gt/
    Serientitel: Dragonball GT
    Sprache: Deutsch
    Staffel: ganze serie
    Episoden: Alle
    Uploader: kucng
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) ul.net + share-online
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Alle
    Downloadprogramm: JDonwloader 2
    Entpackprogramm: JDonwloader 2
    Fehlermeldung beim Entpacken: Keine
    Genaue Problembeschreibung: Alles Offline 404 Not Found

    Die serie ist leider komplett down und nicht mehr vorhanden, hoffe jmd hat die noch in seinem bestand und erklärt sich bereit zu einen reupload ^^


    Link zur Main: KLICK


    Serientitel:Die Himmelhunde von Boragora


    Sprache:Deutsch


    Staffel: 1


    Episoden: alle


    Hoster: Rapidshare und NEtload, beide DOWN


    Uploader: miller


    Welche Version: VHSRip Divx


    Downloadprogramm: jdownloader & per hand


    Entpackprogramm: -


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung: alles down, reupload bitte

    Ich bin auf der suche nach dem ein oder anderen Cartoon der 80er und 90er die ich leider bisher noch nicht gefunden habe...ka vllt gibts die auch garnicht aber es handelt sich um folgende


    - C.O.P.S (Gibt dvd boxen von)
    - Where on Earth is Carmen San diego (weiß den deutschen titel nicht mehr)
    - Bucky O'Hare
    - Spiral Zone (gibt bootleg DVD)
    - Starcom (lief in den 90ern mal auf Tele5)
    - Wild C.A.T.S
    - Ring Raiders
    - G.I. Joe


    Wenn es möglich ist natürlich auf deutsch sonst nehm ich sie auch gerne auf Englisch :)
    wenn jmd noch was einfällt was auf keinen fall fehlen darf nur raus mit der sprache.


    Gerne auch hinweise wo ich die klamotten finden kann


    greets Deadalous

    Dank für die info seppe, seit neustem bekomme ich leider folgende fehlermeldung und habe keine ahnung was ich damit anfanggen soll, habe auch nichts in der cfg verändert soweit ich weiß.





    Hat jmd ne idee ? Geht um die 3 staffel von Boston Legal.

    hab das genaile ding gerade erst entdeckt und muss sagen der rennt wie geschmiert nur leider findet er nix zu " the new adventures of old christine" da lässt er mich nich auf get titles klicken :(


    ansonsten erste sahne

    ja sry kam jetz bissl fies rüber schonklar aber wenn man so ein projekt führt/leitet sollte man auch auf qualität und richtigkeit achten oder sehe ich das falsch ??


    und die dinge die ich aufgezählt hatte da brauch man noch nicht einmal selber saugen und gucken, bei fansubs sind es immer Raw's (Tv-Aufnahmen).
    naja soll ja auch egal sein aber sowas nun wirklich nicht schwer, ist schon ärgerlich wenn man sich sachen runterlädt und dann ist nicht das drin was versprochen/angepriesen war/ist.


    und wenn man keine zeit alles zu kontrollieren was an user ups reinkommt dann sollte man diese vielleicht etwas reduzieren, es soll ja um qualität und nich um quantität gehen.


    PS: ich sauge nich alles leer ;)

    muss schon wieder einmal meckern.


    ich verstehe nich wie man solche dinge hinter schreiben kann ^^


    Birds of Prey ist kein DvD-Rip, das der ganz normale RTL rip den es überall gibt.


    Guckt ihr euch eigentlich auch mal an was ihr auffe Main stellt ?? Blade ist auch kein DvD-Rip.


    Black Lagoon ist nich komplett. naruto Shippuuden ist nich Komplett und ist auch kein DvD-Rip und das Naruto Uncut nen HDTV rip ist bezweiel ich auch sehr stark.


    ehrlich kümmert euch mal um die richtigkeit eurer upps.