Malcolm Mittendrin Suchthread

  • Na dann warte ich mal auf die Arbeit von grey. (oder auf die 720p Release *hust*)


    Leider ist auch hier nur eine Deutsche Tonspur enthalten, und auf RS/NL geuppt. Wer hat da noch Accs :confused: Muss steinalt sein

  • Zu den DVD-Rip's von grey hätte ich da nochmal eine Frage... Da ja mittlerweile die breite Masse auf x264 gewechselt ist, würde ich mich (und sicher auch andere) freuen, wenn den zu den Widescreen DVD-Rip's, die grey bereits oben hatte evtl. noch Versionen im .mkv Container mit h264 codiert kommen würden. Die XviD Rip's können halt auf dem großen 46" LED TV nicht mehr so gut punkten wie die besseren x264 Encodes aus dem Hause TVS... :D

  • Wir würden sicher am liebsten sofort alles auf x264 upgraden.
    Aber auch das geht wie so vieles nur peu à peu.
    Daher muss leider vorerst XviD reichen.


    Interessant wie da mittlerweile die Gemüter auseinandergehen.


    Die einen verteufeln x264 und die anderen können gar nicht genug davon bekommen ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Würde rein zufällig an alle englischen untouched PAL-DVDs (S01-07) rankommen, da die videospur mit 25fps läuft passt das dtv audio mit etwas gefummel sogar rein, wie ich sehe..


    Oder wird da bei tvs schon daran gearbeitet? Wenn nein könnte ich mich mal drum kümmern eine gute x264-Version zu coden, wenn überhaupt interesse besteht. :S

  • Wenn nein könnte ich mich mal drum kümmern eine gute x264-Version zu coden, wenn überhaupt interesse besteht.

    Also qualitativ gute x264 Encodes der Widescreen DVDs würde ich muss Kusshand entgegen nehmen. Danach suche ich schon ewig. Ob deutsch oder englisch ist mir da eigentlich egal. Zweisprachig wäre zwar schöner, aber gute Rip's im O-Ton würden mir auf jeden Fall vollkommen ausreichen.

  • Würde rein zufällig an alle englischen untouched PAL-DVDs (S01-07) rankommen, da die videospur mit 25fps läuft passt das dtv audio mit etwas gefummel sogar rein, wie ich sehe..


    Oder wird da bei tvs schon daran gearbeitet? Wenn nein könnte ich mich mal drum kümmern eine gute x264-Version zu coden, wenn überhaupt interesse besteht. :S

    Da würde auf jeden Fall Interesse bestehen! Am liebsten natürlich DL...

  • Würde rein zufällig an alle englischen untouched PAL-DVDs (S01-07) rankommen, da die videospur mit 25fps läuft passt das dtv audio mit etwas gefummel sogar rein, wie ich sehe..


    Oder wird da bei tvs schon daran gearbeitet? Wenn nein könnte ich mich mal drum kümmern eine gute x264-Version zu coden, wenn überhaupt interesse besteht. :S


    Habe auch Interesse. SD auf englisch würde mir völlig reichen, deutsche Tonspur brauche ich nicht und 720 muss es bei ner sitcom auch nicht sein ;-)


    Die Serie ist schon sehr lange offline, ich hatte mir zwischenzeitlich anderswo eine Menge Folgen besorgt aber es fehlen noch ca 10%. Das meiste sind allerdings grausame Xvids, x264 frisch von der DVD würde mir gut passen.

  • Krass das da so viel interesse vorhanden ist, dachte immer nur mir gefällt die Serie. :D


    Achso, xvids gibt es schon von tvs... dann hat es sich ja erledigt, dachte da arbeitet zur Zeit niemand mehr dran. :wacko:


    Werd sie erstmal nur für mich coden und sehen was bei rauskommt..

  • Hallo zusammen


    Nachdem leider keiner der Links mehr aktiv ist (alle 7 Staffeln auf Deutsch) getestet frage ich auf diesem Weg, ob ein ReUp möglich ist. Die Serie ist genial und die mit meinen Kids mal zu gucken wäre echt top. Es gibt einige Diskussion hier im Forum über Malcolm aber offensichtlich gibt es nur das alte TV Material in Deutsch - und das ist nicht mehr online.


    Update: Staffel 3 und 4 sind einzelne Files noch auf Netload verfügbar... aber der grösste Teil ist weg :(


    Wenn jemand was machen kann - wäre Top :)


    Beste Grüsse

  • Link zur Main: Klick hier
    Titel: Malcolm Mittendrin
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 01 - 07
    Episoden: jeweils alle (01 - 22)
    Hoster: Uploaded.net / shareonline.biz (beide getestet)
    Uploader: gary
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.WS.DVDRip.XviD-TVP & DVD/dTV – SD
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: jdownloader unrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: ja, durchgeführt (2 x, 1 x ich, 1 x Kollege)
    Genaue Problembeschreibung: Files aller Staffeln offline bei beiden Hostern