Beiträge von jawasdennnun

    Bei den Updates steht Bull 720p TVS E05 - E08 Repack. Auf der Downloadseite sind diese aber nicht verlinkt, oder der Name der Releases wurde nicht angepasst...


    // öhm, doch:

    Bull.S01E05.Elf.Stunden.REPACK.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Bull.S01E06.Goetter.sind.auch.nur.Menschen.REPACK.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Bull.S01E07.Zirkustricks.REPACK.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Bull.S01E08.Zu.Perfekt.REPACK.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS

    @userx Würde ich mal schnell rausnehmen den Link. Da steht doch dein echter Name unten rechts wenn man den Link klickt... Herr R. H.


    Nimm wenn dann lieber uploaded oder share-online.

    Hi,


    ich wollte heute bei ein paar Files die Tonhöhe korrigieren. Ich mach das immer mit demuxen, eac3to, wieder muxen und fps vom video ändern.


    Hatte heute zum ersten Mal das seltsame Phänomen, dass die Dateigröße der zeildatei um ein vielfaches größer war als die Sourcedatei.


    80 mb zu 250 mb !


    Log vom ea3to:


    eac3to v3.29
    command line: eac3to.exe "E:\S02E01_track2_ger.ac3" "E:\S02E01_ger.ac3" -slowdown -384
    ------------------------------------------------------------------------------
    AC3, 2.0 channels, 0:28:22, 384kbps, 48kHz
    ac3, 48000, 2.0
    Decoding with libav/ffmpeg...
    Changing FPS from 25.000 to 23.976...
    Encoding AC3 <384kbps> with libAften...
    Creating file "E:\S02E01_ger.ac3"...
    eac3to processing took 1 minute, 03 seconds.
    Done.


    Jemand eine Idee, warum das File so groß wird?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/munchen-mord/
    Serientitel: München Mord
    Sprache: dt.
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: 2
    Hoster: sowohl SO als auch UL
    Welche Version: Muenchen.Mord.S01E02.Die.Hoelle.bin.ich.GERMAN.WS.720p.HDTV.x264-aWake
    Downloadprogramm: JDownloader 2
    Entpackprogramm: WinRar / 7Zip
    Genaue Problembeschreibung: Episode lässt sich nicht entpacken, auch defekte Dateien behalten hat nicht geholfen. Fix wäre schön - Danke!

    Kann nach ein bißchen rumprobieren auch nur positives sagen.


    Setup: Cubietruck 3 auf dem Debian läuft + JD 2 + Iceweasel Browser. Muss halt per VNC draufschauen und so die Captchas (Google glaubt mir nie, dass ich ein Mensch bin) lösen.


    Wenn jetzt die Leute von MyJD des noch hinbekommen, dass die Captchas über die Weboberfläche zu lösen gehen ist alles beim alten.


    Wenn dadurch die Links länger on bleiben ist das doch eine gute Neuerung!

    Benutze einen Cubietruck 3 auf dem Debian läuft zum Saugen. JDownloader ist aktuell, aber wenn ich einen Link einfüge und das "Ich bin kein Roboter" klicke öffnen sich zwei Bildrätsel nacheinander, auch wenn ich sie richtig löse und dann kommt "Downloadlimit erreicht".


    Irgendwelche Ideen?

    Hi zusammen,


    habe mehrere Aufnahmen untouched vorliegen und wollte sie zum Archivieren encoden. Die Frage die sich mir stellt ist, wie verfahre ich mit den 50 FPS...einfach lassen oder konvertieren und wenn ja wie? Aktuell habe ich ein File mal mit Staxrip mit folgenden Settings encoded


    --preset veryslow --tune film --crf 19 --level 4


    Dateigröße und Qualität sind auf jeden Fall zufriedenstellend nur hat das Output File natürlich immer noch 50 fps...


    Hier mal MediaInfo:



    Irgendwelche Tipps/Anmerkungen von den Experten?

    Links sind vertauscht (SD = 720p und umgekehrt) bei


    Masters.of.Sex.S03E09.High.Anxiety.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRip.x264-TVP


    und


    Masters.of.Sex.S03E09.High.Anxiety.GERMAN.DL.DUBBED.720p.HDTV.x264-TVP


    // fixed