Kein Ding
S01 kommt auch noch demnächst, hat sich leider etwas verzögert...
Kein Ding
S01 kommt auch noch demnächst, hat sich leider etwas verzögert...
Kommt demnächst...
Ist in Arbeit, S02-S06 (WS) kommen zuerst. S01 muss leider encodet werden da letterboxed.
Tripod Leider nicht, ist bisher wohl nirgends verfügbar laut WuLi.
Edit: Aber guck mal bei gary's Uploads rein... da ist ein Pilotflim Release von TVP dabei SD/720p (Info auf der Mainpage hinzugefügt)
funny77 Ist nun auf der Main.
funny77 Hab es mal geladen, mit dem EKTYPUS release scheint was nicht zu stimmen, DL's sind hier 200MB größer.
So Leute Stand der Dinge ist: Einsendeversuch gescheitert!
Der Admin braucht eine Bestätigung von Yogie, die ich aber nicht bekomme, weil er ja nicht auf meine PN antwortet.
Zweitens will der Admin ein "Filecrypt Staffelpack" da ich normalerweise Dokujunkies-Uploader bin und dort so etwas nicht verlangt wird und ich noch nie eine Serie eingesendet habe wo dies nötig ist, weiß ich leider nicht genau was damit gemeint ist oder wie ich es machen soll. Wenn es einer weiß kann er es mir ja sagen, dann wäre zu mindest schon mal dies geklärt. Ich warte natürlich immer noch auf das ok von Yogie. Bis dahin müsst ihr euch wohl noch gedulden. Gruß
Ohne OK vom Uploader/Filecrypt-Staffelpacks wird nichts mehr angenommen, Screen-Caps sind hier ebenfalls verboten. (Bitte Uploadregeln lesen)
Die Reihenfolge hab ich so wie es war von maxdome übernommen, die Epis haben leider keine eigene Bezeichnung nach der man die ordnen könnte... Wird vermutlich nach Sende- oder Produktionsdatum sortiert sein. (Muss nicht zwangsläufig mit der Reihenfolge von WuLi übereinstimmen)
Ach Bevor ich es vergesse ich könnte denk ich bei ein paar reupps behilflich sein... bei Norman Normal verfüge ich zum Beispiel über eine vollständige 1. Staffel aber die zweite ist unvollständig wenn da jemand helfen kann. Vlt kann ich ja auch noch helfen andere Kaito Kid Sachen zu reuppen
Nachtrag : Die Abenteuer der Prudence Petipas hätte ich auch vollständig
Das wäre klasse, einiges von Kaito lässt sich leider nicht mehr ohne Hilfe der User auftreiben, kannst es gerne auch selbst im Upsys einreichen. Alternativ kann es auch ein Uploader übernehmen.
SerasVictoria Hat leider ein bisschen gedauert... Jetzt sollte alles komplett sein.
Muppetman2003 Leider nicht, s02-s04 sind nicht im Prime Paket enthalten.
bomber11 Leider nicht fixbar, ist bei allen Auflösungen so.
SerasVictoria Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, kommt demnächst. Danke fürs Melden
bomber11 Schau ich mir bei Gelegenheit an, sollte bald gefixt sein.
SFIVB Danke für die Meldung, die fehlenden Epis kommen demnächst... Hab ich wohl übersehn.
//Ist nun auf der Main
Jumbo007 Da gab es bereits zwei Request-Threads, ist nun zusammengefügt... bitte SuFu nutzen.
Kannst gerne mal schauen, wär schon gut wenns komplett wäre, ansonsten schreib ich einfach dazu welche Epis fehlen...
Ist leider nicht die einzigste Serie wo vereinzelt Folgen fehlen, dürfen einige wohl nicht online stellen.