Beiträge von konkon123

    Schade, dass sich so wenige für die BDs interessieren.... natürlich verständlich, dass da dann keine lust besteht das hochzuladen, außer vielleicht xorbiant etc. schieben die disks ohnehin schon durch die gegend...
    Dachte halt dass über die Jahre mehr und mehr Leute sich dafür interessieren, da die Downloadraten im Allgemeinen ja steigen ?( würde nie auch nur auf die Idee kommen 720p zu laden wenns 1080p gibt, oder blurayrips wenns untouched gibt... Speicher kostet praktisch nichts mehr und BD Disks sind schon ab einer 16k Leitung relativ erträglich.
    Wie lang das wohl dauert bis es ordentliche 4k rips gibt, nachdem sie auf den markt geworfen werden, wenn die Leute schon heute nur halbgare Qualität wollen ;(




    Ich wollt auch keinen angreifen, sondern schlciht meine Meinung äußern. Ich weiß wie es früher war, und ich seh wie es heute ist. Vielleicht gibts ja Upper die so hochkaräter schneller uppen würden, aber eben nicht den Zuschlag bekommen haben... das wär zumindest ein Ansatz... nicht?

    hi


    wollte nur mal meinen unmut äußern, über die mittlerweile als sehr, sehr traurig zu bezeichnenden Uploadzeiten. Wo sind die ganzen guten upper hin?
    hier war es mal standart, dass neuste folgen von guten US serien direkt in der früh (werden ja so um 4-5 uhr deutsche zeit ausgestrahlt) verfügbar waren. schließlich sind die szene releases ja meist nach 10 minuten verfügbar und für gute upper sofort verfügbar zum upload. damals wie heute.
    doch heutzutage auf serienjunkies wartet man auf kracher wie homeland, person of interest, newsroom uvm. bis in den sehr, sehr späten abend, wenn nicht sogar bis zum nächsten tag! und bis dann nochmal die ordentlichen 1080p webhd versionen verfügbar sind, vergeht oft auch nochmal ein tag. hier weiß ich nur nicht wie schnell die generell bereit gestellt werden, weshalb ich nicht weiter drauf rumreite...
    aber dass SERIENJUNKIES mittlerweile so "verkommen" ist finde ich wirklich schade. das material ist für gute upper sofort da aber scheinbar sichern sich einige (es gibt hier noch einige schnelle upper auf SJ!! Keine frage!) leute die uploadrechte an solch guten serien und lassen dann uns, die user, ewig warten... meine kritik/feedback hatte ich vor kurzem schon geäußert, da wurde sie einfach gelöscht und ich wurde verwarnt... was das problem dieser person ist weiß ich nicht, aber ich übe hier lediglich kritik. ob man sich derer annimmt oder nicht ist das eine, aber diese zu löschen und zu bestrafen? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    mich machts traurig :(
    hoffentlich gehts wieder bergauf mit serienjunkies... ansonsten wird es zumindest bei mir demnächst ein account eines von den amis genutzten hosters.... und BD50 werden hier scheinbar auch fast? gar nicht mehr hochgeladen... und das obwohl man doch annehmen darf, dass preise für speicher und traffic weiter verfallen und auch die user besser downloadraten haben im (fast) jahre 2015....

    hi


    leider gibts auf der Main von John1 S05 und S06 von SOA nur als WEB-DL mit langweiliger Dolby Digital Tonspur... das ist wirklich schade bei so einer Serie mit TOP Bild und Top Ton.


    Suche Sons of Anarchy S05 und S06 als 1080p.Bluray mit DTS Tonspur oder sogar noch besser gleich als (englische) Untouched. (da würde ich sogar S04 suchen bzw. kommt diesen Monat auch in Deutschland die Bluray zur 4ten Staffel (warum hinken wir "3 Jahre" hinterher??? Mega Serie...)


    Links:
    http://serienjunkies.org/sons-…y-season-5-hdtv-xvid720p/
    http://serienjunkies.org/sons-…chy-season-6-hdtv-sd720p/



    Leider kenne ich gar keine Englischsprachigen Seiten die so hochwertiges Material anbieten. Hoffe hier kommt jemand ran und kanns uppen.
    Durch die Staffel 1 als 1080p-TVP Version habe ich mich mit TVP typischen DTS-rucklern durchgequält und hoffe hier noch auf eine Untouched Version fürs Archiv. S02 und S03 untouched habe ich mir gezogen.


    Großes Danke an bis hierhin an John, dass alles fein up ist, aber leider eben nur als Web-DL :thumbup:


    Gruß

    Ich werd wohl wieder einen Sharkoon Quickport nehmen, die Platten aber nur bei Bedarf anschließen. Ergo Datengräber-Festplatten extern, mit Stuff der sowieso wahrscheinlich die nächsten 12 Monate nicht geschaut wird... dann schaufel ich die nur voll uns lass sie rumliegen, bei Bedarf schieb ich das was ich brauch mal fix rüber und koppel die Platte wieder ab... dann dürft auch nix passieren...


    Hatte die Quickports damals dauerhaft am System, dauerhaft mit Platten drinne. Sind also immer fein hoch und runtergefahren, und beim wechseln einfach rausgezogen worden... wer weiß, scheinbar hat es den Controller o.ä. im Quickport zur Leidenschaft gezogen, sodass der dann nach 2-3-4 Jahren (keine Ahnung wie lange ich den hatte) Fehler produziert hat..


    zum Wechselrahmen: Das ist dann praktisch nur ein interner "quickport", dann ist mir das extern lieber :-) haben die Platten in den 5,25" Schächten mehr Luft im Sommer...


    Hoffentlich gibt's dann sehr bald 8 TB Platten, damit wir uns 4k Untouched Disks laden können :thumbsup:

    Hallo,


    TrexHD hat angeblich S02 und S04 released laut xrel, jedoch finden sich nur ein paar Disks auf einschlägigen HD Seiten.
    Hat ein Upper von hier vielleicht Zugang zum Rest, oder hat Trexhd einfach fake-released und nur ein paar Disks hochgeladen? (wäre ja nicht das erste mal, dass eine group sowas macht)


    Hat vielleicht ein Upper die anderen Staffeln (und fehlenden Disks) rumliegen und uppt diese noch auf die Main?
    Wäre sicher nicht der einzige Interessent.


    Prison Break ist schon ein Goldstück (überwiegend S01)

    Kann den Highpoint Controller nicht empfehlen. Habe an meinem Asus Mainboard alle 8 SATA Slots belegt, das klappt auch gut. Am Highpoint mehr als 2 Platten dran schafft nur Probleme... Platten werden erkannt und im Laufenden Betrieb ständig wieder rausgeschmissen und neu erkannt, Schreibfehler treten auf bei Kopiervorgängen etc. ...
    Habe natürlich ein wenig probiert und einen anderen PCI-E Slot genutzt, andere Platten dran, andere SATA Kabel genutzt, die SATA Kabel an unterschiedliche Sata-Slots vom Highpoint Controller... nützt alles nichts...


    Nun bin ich wieder am Überlegen extern was dranzuhängen per USB 3.0 ... kann wer was empfehlen? Ich habe extrem schlechte Erfahrung mit den Sharkoon Quickports gemacht damals, welche mir auch die Daten zerschossen haben nach ein paar Jahren im Gebrauch. Die NAS Gehäuse sind unglaublich teuer, sehe dafür absolut keine Verwendung (per Lan dran, irgendwelche Käse-Backups und Raid Modis...) ...
    Falls wer eine Empfehlung abgeben kann würde ich mich sehr freuen... habe jetzt schon die 2 und 3 TB Platten rausgenommen und gegen 4 TB Platten getauscht, würde aber wenigstens die 3 TB extern weiter verwenden wollen.


    Aber der wär halt schon so das geeignetste (<- ?)
    http://www.sharkoon.com/?q=de/node/1720


    Mir waren auf jedenfall, Plattenunabhängig, Daten verloren gegangen. Hat sich größtenteils dadurch geäußert, dass große Files wie Remuxe oder Untouched Disks 0 Kilobyte groß waren... und beim "Retten" gabs dann auch ein paar Fehler mit den Dateien... die Quickports waren gut 2-3 Jahre unterwegs. Es war aber glaube nur einer kaputt, der hat dann sogar bestimmte Festplatten nicht mehr erkannt.


    Jemand langjährige gute Erfahrung mit den Dingern? Oder Alternativen in welcher Form auch immer?


    Von Western Digital wird (denk ich mal) im Sommer erst wieder 5, hoffentlich sogar 6, TB WD Black kommen für 250€+ wie letztes Jahr die 4er, und erst Ende des Jahres die Caviar Greens... also das dauert alles noch, bevor man sagen könnt einfach wieder größere Platten einbauen...
    Und SSDs in solcher Größenordnung werden wohl gegen Ende des Jahres gebracht - bis die jedoch erschwinglich sind (HDD-Preis) darf man sicher noch ein paar Jahre warten...

    Also es geht doch nichts über Share-Online... habe das Gefühl (als Downloader), dass die Files dort am Längsten online sind, und preislich sind die auch Top... habe UL nur, falls es mal kein S-O Mirror gibt oder dieser Down ist - und natürlich weil S-O nur 480 GB pro Woche an Downloads erlaubt (nach all den Jahren könnten sie ja mal mit der Zeit mitgehen :thumbdown: )
    Aber ansonsten sehe ich keinen Grund mir irgend ein Oboom, oder irgend einen anderen Hosteraccount zu kaufen...

    am 05.08.2014 feier ich das Jubiläum meiner Suchanfrage :thumbsup:
    S04-S06 fehlt noch, S01-S03 schwirrt (oder schwirrte) in den letzten Monaten rum und sind geladen...


    Hab mir nämlich damals schon vorgenommen Lost erst wieder zu schauen, sobald ich alle Disks als Untouched auf der Platte habe... juckt von Monat zu Monat mehr...

    Ich meine gelesen zu haben, dass man sich die Daten "zeitbegrenzt herunterladen" kann - vielleicht findet sich so irgendeine Lösung:

    Zitat

    Viele Inhalte können laut Sky auf das iPad heruntergeladen und weltweit offline angesehen werden.


    (kbe)

    Sofern das eben dann nur ein verschlüsselter Videocontainer ist, ließe der sich sicher auch knacken. (Wobei Sky sicher nicht extra das Rad neu erfunden hat, und wahrscheinlich auf bereits bekannte Verfahren zurückgreift)
    Daran rankommen tut man sicher easy mit einem Ipad+Jailbreak


    Bei SkyGo variiert die Bildqualität je nach Serverauslastung/Lust von Sky/Silverlight Problem? trotz freier 100k Leitung - das stimmt. Konstant 720p kriegt man da nicht rein. Ansonsten sieht es ganz angenehm aus, wenns dann mal auf der besten Qualitätsstufe sendet. (Fußball)


    Ansonsten kann man hoffen, dass itunes die S01-S06 auch in HD anbietet, sobald sie die S09 aufnehmen. Gerade nochmal geschaut... da hat sich nichts geändert. Nur SD Versionen vorhanden S01-S08

    24 muss vermutlich mal wieder im Ganzen reupped werden.


    Hab es mir aufgelistet.


    Hey smizz,


    soweit ich informiert bin gibt es auf Sky Snap (und auch iTunes?) die Staffeln 1-6 als 720p WEB 8o Bisher gibt es ja nur 1-3 dvdrip, und 4-6 HDTV auf der Main.
    Link: http://www.skysnap.de/serie/24/49965.html


    Soweit ich das außerdem beobachten konnte tun die Rechteinhaber auch nach all der Zeit einen sehr guten Job und abusen direkt alles weg. Vielleicht kann man sich sowas ja zum Start der neuen 9ten Staffel vornehmen, damit alle, welche an der Serie interessiert sind, diese komplett in super Qualität runterladen können.
    Habe 24 seit meinem Plattencrash damals auch verloren, und kam bisher noch nicht dazu die einzelnen Staffeln in HD zu laden, da sie immer abused waren.
    Wäre also auch mit inn beim Downloaden!

    Wobei beim DTS reencode auch Daten verloren gehen, also auch nicht so hübsch.
    Schlauer wäre doch das zur Englischen TS gehörige Bild zu nehmen, und die lahme Deutsche AC3 mit speeddown anzupassen bzw. zu reencoden, da diese ja ohnehin schlecht klingt.


    Nicht?

    Und das kriegt man wohl nicht schöner hin? Weiß nicht wieso man sowas dann macht, ist doch dämlich ... Wusste ich noch gar nicht, Danke
    Zumindest sieht es auf meinem F8090 einfach unerträglich aus...


    Lade mir wohl irgend ein englisch-only Release.

    Also ein paar mehr Details hat das 1080i-CtrlHD Release schon:


    http://screenshotcomparison.com/comparison/64144 (720p HDTV 2HD / NTb)
    http://abload.de/img/truedetectives01e0610kmujy.jpg (1080i HDTV CtrlHD)


    (Machst STRG+Mausrad runter, damit das Bild kleiner wird und in etwa so groß ist wie bei screenshotcomparison)
    Gut an seinem Pullover zu erkennen.
    Zu beachten sei, dass ich das 1080i in JPG gespeichert habe... Aber man erkennt es trotzdem :)

    Danke, auch notiert.


    Wollte gerade Hawai Five-O schauen, jedoch ist das 1080p TVP Release nicht zu gebrauchen...
    Bei englischer TS zeigt mir MPC:HC 25.00 bis 25.36 FPS an, bei deutscher TS konstant 25 FPS. Bei der englischen Tonspur springt/hängt das Bild immer ganz leicht, und dann steht im MPC:HC 25.20 oder 25.36 FPS. Im VLC ruckelt es minimal an den Stellen.
    Ist auf jedenfall nervig und nicht ansehbar ... Muss ich mal schauen, ob es Alternativen gibt... TVP eben :thumbdown:

    Hey, falls du es noch nicht geschaut hast, oder für all diejenigen, welche es noch nicht geschaut haben:
    Das IMDB Rating von 9,5 kommt nicht von ungefähr! It's not TV - it's HBO! :)


    Habe das CrtlHD Release von boerse geladen, da auf SJ nur die 720p Version verfügbar ist. 1080i lohnt sich definitiv zu laden.
    Serie kommt später auch auf Bluray.


    Interessant: Staffel 2 wird eine komplett neue Besetzung haben. Da haben sie sich viel vorgenommen, um auf dem Niveau zu bleiben und Woody & McConaughey als Darsteller zu ersetzen

    Falls es wen interessiert... läuft alles rund wie es soll und der große Sharkoon Big Tower bietet auch genuuuug Platz, dank der 6 Festplatten, welche unten im Gehäuse platz finden + aller 5,25" Slots
    Für den kommenden Sommer bestelle ich mir aber ein paar neue Lüfter, welche die Platten schön belüften. Platten vor dem Lüfter waren im Sommer bei ~33 Grad, meine 4TB Western Digital Black haben schön bei 60 Grad für 2 Monate gegrillt (an heißen Tagen), da diese nicht belüftet wurden...


    Ist mir dann im Dezember auch eine kaputt gegangen - von den WD Black - viele Error beim Verschieben, ohne Chance auf Fehlerbeseitigung. Mir sind zum Glück nur 200 GB futsch gegangen, da ich direkt gehandelt habe :thumbsup:
    Also, lasst eure Festplatten nicht so im heißen laufen...

    Entschuldige, falls ich falsch informiert bin, aber Netflix dürfte doch ähnlich wie SkyGo / Sky Snap sein, oder?


    Nachdem ich mich kurz umgesehen habe:
    http://www.geek.com/news/netfl…d-house-of-cards-1580160/


    Würde ich einfach mal davon ausgehen, dass das 4k Videosignal nicht über den heimischen Rechner im Browser angezeigt wird, sondern nur über die Apps z.B. im Samsung F9090 (UHD) TV. Das würde dann natürlich erklären, weshalb das Ganze nicht mal eben mitgeschnitten wird.


    ist ja doof...