Danke an alle upper

  • danke auch von meiner seite für dieses tolle Lob, welches ich auch gleich an alle anderen Uploader weitergebe.

    bisherige Uploads:
    Big Shots - S01 (Complete)
    Burn Notice - S02 (E01-E03+E10)
    CSI Las Vegas - S08 (E11+E12)
    CSI Miami - S06 (E14-E16)
    CSI New York - S04 (E01-E16)
    Edgemont - S01+S02 (Complete)
    Eureka - S02 (E10)
    H2O Just Add Water - S02 (Complete)
    Kyle XY - S02 (E19+E21)
    Life As We Know It - S01 (Complete)
    Numb3rs - S04 (E01-E14)
    Secret Diary of a Call Girl - S01 (Complete)
    Trust Me - S01 (E01)



    Uploads angekündigt/im Upload:
    Trust Me - S01 (alle neu erscheinenden Folgen)

  • Da schließ ich mich mal an lob an alle upper, ich bin gerade dabei The Tribe Staffel 1 Zu uppen (mein erster Serien Upload) und seh erst jetzt was da an Arbeit dahinter steckt und der Zeitaufwand ist auch nicht ganz ohne.

  • Gute Idee von dir - ist mal was schönes so ein Dankthread ! :-)


    Ich kann mich da nur anschliessen - mein Dank an alle Upper und großen Respekt für ihre Zeit und Anstrengungen, die Serienjunkies zu dem gemacht haben, was es ist DIE BESTE SEITE FÜR ALLE SERIENJUNKIES !!! :-)

  • käme mir jetzt wie frevel vor wenn ich hier nicht auch danke sagen würde.


    immer beschwert man sich das die preise steigen, bei was auch immer. da ist so ein persönliches engagement, das der breiten allgemeinheit zur verfügung gestellt wird schon als herausragend anzusehen.


    vielen herzlichen dank euch allen das ihr uns unser hobby (das serien schauen/sammeln) ermöglicht!!! ohne euch wären wir nicht hier

  • genau deshalb sag ich auch mal an beide seiten danke...
    einmal weil uns die downloader so schön unterstützen und uns neue ideen liefern, die wir uppen können und einmal an die uploader, die so selbstlos ihre serien zur verfügung stellen.