Beiträge von kasel

Hallo werte Serienkunkies,

ich suche, wie im Titel ersichtlich, von Star Trek - DS9 ab Staffel 4, welche lediglich 400 MB (rar) pro Folge haben, wie es bei den anderen Staffeln zuvor ebenso angeboten wird.
    Da mir der Download von 600 - 800 MB als nicht (mehr) Premiumbenutzer bei RS schlicht zulange dauert.

Ist das möglich?

Liebe Grüße, Kasel

Hm, also ich kann nicht auf Musik welche entweder seelenlos, stumpf (provozierend) oder extrem auf Kommerz abzielt. Auch Unehrlichkeit kann ich nichst so ab, es sei denn es ist einfach unhaltend ohne dabei wirklich jemanden zu beleidigen.

Meistens treten diese Angaben und Übelkeitsattacken, für mich, eben beim Pop der Make Modern Talking, dieses Spears u.ä. auf.
    Oder dieser Pseudo Rap, wie ihn z.B. Eminem, 50Cent, Fler, Bushido und Flachpfeifen, publizieren. Volksmusik (zu braun) ist mir genauso zuwider.
    Mit dem Techno Zug bin ich auch nie mitgefahren.

Aber ich würde nix verbieten lassen, das widerspricht meines Prinzipien von Freiheit. Dann doch lieber sagen warum dies und jenes müll ist.

Also ich bin aktuell am saugen, ich komme nur zurück auf die Coundownseite, wenn ich den den vorgegebenen Downloadserver (:confused:) verändere.

Was genau der Unterschied ist, würde mich allerdings auch interessieren, habe bisher immer dieses Cogent ausgewählt.

@Kyler
    Ja habe,ich. Fand den Film auch nicht so prall, aber welcher Film mir eben noch eingefallen ist, ist: 300 - meine Fresse ist der hohl. Optisch erinnert der mich an Galdiator (auch überschätzt) nur noch weniger gelungen. :D

Zitat von oliver0669;58305

Im Original Buch von Krieg der Welten ( von H. G. Wells von 1898) und im Hörspiel 1938 Waren es auch Tripods die, die Erde Angegriffen haben im Film der 1953 ...

hm, wird wohl doch mal Zeit, dass ich das Buch lese. danke dir für die info *fg*

Zitat von root;58317

naja manche filme sind so schei***, dass sie schonwieder gut sind ...
    jedenfalls etwas...

ja, aber der is sooo kacke das der einfach nicht gut werden will, zumindest in meinen augen, American Pie 1 das is so nen Film, der is soooo peinlich das es schon wieder geil ist

Ich fand ja das diese Viecher in der Krieg der Welten aussahen wie die Tripods ("Die dreibeinigen Herrscher" - so ne 80er Serie) ;)

Miese Filme:

• I Woke Up Early the Day I Died - Boah ist der man kacke
    • Drei Engel für Charlie - zu schlecht um wahr zu sein
    • Master & Commander - gäääähn
    • Ey Mann, wo ist mein Auto? - da fällt mir nix mehr zu ein

Abgesehen von den oben genannten so ziemlich jeden Eastern, Bollywood, Van Damme und Lundgren Film der mir je in die Synapsen gehüpft ist.

Zitat von deBeuesch;56055

Mir ist aber Svchost aufgefallen, das wird im Task Manager mit 12 Einträgen angezeigt und einer davon verbraucht 70000 k, die anderen eher weniger. Ist ein Windows interner Eintrag, weiss aber nicht wie Ich den abschalten kann

Hallo,
    also was es mit der Svchost auf sich hat, kannst du unter folgendem Link nachlesen: http://www.frankn.com/html/svchosts_exe.php

12 Einträge halte ich für zuviel und empfehle dir dringend mal auf dieser Seite: http://forum.hijackthis.de/forumdisplay.php?f=12
    alles nach der dortigen Vorgabe durchzuführen. Ich bin mir sicher das du Malware hast.
    Abgesehen davon ist Spybot nicht gerade das Leistungsstärkste Programm. Auch wenn dir ein Anti Malware Programm keine Funde herausgibt, heißt es nicht automatisch das nichts da ist. Es sollte einen immer stutzig machen, wenn dauerhaft nichts gefunden wird. Auf der Seite mit dem zweitem Link findest du auch weitere nützliche Tipps bzgl. deiner Internet Sicherheit.

Greetz