Beiträge von Pumpido

    Tja. Bei mir war's noch lustig. Habe bei RS.com einen Account gekauft (6 Monate). Dann hat mir ein schlauer Kollege gesagt, dass ich den falschen Account gekauft hätte und das RS.de besser sei. Dann habe ich zufällig genau eine Serie hier aufgerufen, die auf rs.de drauf war und schon dachte ich, ich müsste von RS.de auch unbedingt einen Account haben.


    Schwupps, machte ich mit dem KAuf des Accounts von RS.de den Fehler, von dem ich eigentlich gedacht hätte, dass ich ihn mit RS.com gemacht hätte und habe jetzt einen sinnlosen .de-Account, den ich kaum brauchen kann. Und das bis Juni ;o)

    Logo ;o)


    Allerdings schockiert mich gerade deine Anzahl hochgeladener Files ein bisschen!


    Bin an meiner ersten Serie dran und der Upload ist mit knapp 60 kb/s ziemlich mühsam... Meine Downloads sind 10x schneller!

    Was heisst das genau mit dem Collector Account???
    Ich habe allerdings eh nicht unendlich viel Material, das ich hochladen könnte. Habe jetzt nur die eine Serie gefunden und dann noch was, dass ich bei RS.de am runterladen bin, um es noch bei RS.com zu uppen. Danach wird's wohl sowieso schwierig, etwas zu finden, das von den anderen hier überhaupt gesucht wird.

    OK, kann ja sein. Allerdings nehme ich auch an, dass die meisten hier, sich einen Account leisten und somit keine FREE-User sind. Ist ja auch nicht so wichtig, aber eigentlich war mein Schluss aus dieser Erklärung betreffend Premium-Punkte auch der, dass die Dateien massenhaft heruntergeladen werden müssen, damit so viele Accounts verschenkt werden können.

    Lade deine Dateien in der Premium-Zone rauf, und du bekommst für Downloads deiner Dateien Punkte. Derzeit kannst du deine Punkte in kostenlose Premium-Accounts umtauschen (in der Premium-Zone unter "Punkte einlösen"), oder deinen eigenen Account kostenlos um 30 Tage verlängern. Jeder FREE-User, der deine Dateien runterlädt, gibt dir einen Punkt. Die Datei muss mindestens 1 MB groß sein und der Downloader darf in den vergangene Stunde nicht mehr als 5 Premium-Punkte generiert haben. Diese Vorgaben existieren, um uns gegen Missbrauch abzusichern.


    Heisst das tatsächlich, dass man pro 100 MB-Datei nur einen mickrigen Punkt bekommt und dann auch nur, wenn FREE-User etwas runterladen?


    Da muss man ja ganz spezielle Sachen anbieten, dass man sein Punktekonto etwas aufstocken kann...

    Habe mir zu Weihnachten eine 1000GB-Platte gekauft und von den 931 GB, die effektiv Platz haben, habe ich jetzt noch knapp 200 GB frei. Wird wohl Zeit, eine neue zu bestellen, oder einzusehen, dass man das eh nie im Leben alles schauen kann und von der Sucht loszukommen ;o)

    Würde ich auch meinen. Bin an der zweiten Staffel dran und Folge 1 habe ich ja auch.


    Die werde ich heute noch raufladen (Link folgt morgen).


    Wie läuft das jetzt? Müsste ich noch jemanden von SJ informieren, dass ich daran bin, das zu machen? Und dann noch die Frage, wie ich den Link für Folge 1 z.B. hier im Forum veröffentlichen könnte.

    Hat grad jemand einen Link zu einem Tool, mit dem man Dateien hochladen kann? Über den RS-Account kann man ja nur eine Datei aufs Mal hochladen. Das dauert ja ewig...

    Das heisst, ich könnte mir die ersten 13 Folgen sparen?


    Mein DVD-Leser klemmt noch, aber das kriegen wir schon hin. Sample gibt's per PM. Gebt mir Bescheid, wenn das zu "bescheiden" ist.


    Gruss!

    Bin schon fleissig am Rippen, aber irgendwie kommt das noch nicht so optimal raus.


    Werde heute Abend mal zwei Minuten hochladen, um zu checken, ob die Qualität so OK ist.
    Wie gross müsste ich die Auflösung der Files (momentan habe ich Xvid als Format ausgewählt) einstellen? 480 x 640 ist ganz passabel, obwohl das ja kleiner ist als PAL-Format.


    Ach, immer diese Anfänger. Bis jetzt hat es mir solche Sachen immer automatisch auf das richtige Format gerippt, aber da war jeweils auch eine Original-DVD die Quelle und keine TV-Aufnahmen.

    Ich habe, so viel ich weiss, 25 Folgen. Zuerst muss ich aber mal die DVDs finde, wo die drauf sind, dann muss ich das Zeugs rippen und mit viel Freizeit für solche Spässe, sieht's momentan schlecht aus. Aber wenn es die Serie hier wirklich noch nicht gibt, werde ich mich sicher daran machen, das irgendwie zu schaffen.

    Oder versetzten die Sendung einfach mal vom Montag auf den Donnerstag und man hat einfach Pech gehabt, wenn man den Donnerstag verpennt hat...

    Zitat von Tripod;58995

    Hast du den die Serie komplett?


    Gibt ja, so viel ich weiss nur die eine Staffel. Ich glaube, SF (Schweizer Fernsehen) hat eine Folge am Ende (die zweitletzte) nicht ausgestrahlt. Die würde dann fehlen.


    Aber mal schauen, wie die Folgen alle heissen, dann finden wir schon raus, ob oder welche Folge, fehlt.