Beiträge von Thotim

    Hallo ihr Lieben


    Ich wünsche Euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest ,lasst euch Reichlich beschenken und wenn ihr zum Essen eingeladen seit an den Feiertagen Haut rein abnehmen könnt Ihr wieder im neuen Jahr.


    Gruß



    Thotim

    hallo


    auf der main ist die 2. staffel von der serie "das Krankenhaus am rande der Stadt"


    Down das gilt für alle Folgen.


    gruss


    Thotim

    Hi leute


    bei meiner letzten request hab ich nen fehler gemacht und die wurde geschlossen.



    wie der titel schon sagte suche ich verzweifelt "Harrys wundersames Strafgericht " sollte jemand sie irgenwo im schrank verstauben haben wäre ich über ein upp dankbar .



    gruss


    thotim

    du es geht hier ja um allgemeine probleme auch kann man pw setzen und nur leute reinlassen die man einlädt usw also sicher kann man es machen und ich stell hier ja auch keinen antrag auf ts sondern wollte nur mit ausdrücken das man mit so einem prog das persöhnlicher und viel entspannter lösen kann . :)
    wenn du diesem post liest wirst du festellen das man ihn agressiv oder einfach normal lesen kann deshalb der smillie


    gruss


    thotim

    hallo Junkies


    Ich weiss nicht ob mir als mini mini upper das überhaupt zu steht, zumal ich hier auch mehr lese als ich schreibe Aber ich wage es trotzdem .


    Ich bedauere die schritte der Nette upper wie zb skywinder Tv-SM usw sehr und finde das nicht erfreulich :(.


    ich hoffe das sie nach einer gewissen Dauer und etwas abstand vielleicht wieder kommen oder sich wieder mehr einbringen.


    Mein denkeanstoss hierfür wäre TEAMSPEAK einfach aus einem grund .


    Zitat: Das Geschriebene Wort klingt Härter Als das Gesprochene .


    Meiner meinung nach hätte man so einfacher probleme aus der welt schaffen können , man geht in nen chanel geigt sich die meinung und zu 80% kommt man auf einen Nenner mit dem beide Parteien leben können ohne eine Schlammschlacht im Forum auszulösen.


    Ich weiss nicht ob es etwas in der art bei SJ gibt zb unter den Mods und Admins aber ihr könnt ja mal äussern was ihr davon Haltet.


    sollte mir das Recht nicht zustehen meine meinung in dieser art zu äussern oder sollte das off topic sein dann verzeiht mir .


    MFG


    Thotim

    hallo


    will auch mal den senf dazu geben .


    hab mich zwar schon bei root bedankt per button, aber auch ich fand die reaktion von ihm genial :) ( so nun mach ich senf tube wieder zu )


    gruss


    thotim

    hallo


    ach dir sage ich Welcome back Schorny :-)



    und auch ich kann von mir sagen mir biste auch nicht negativ in erinnerung ;)



    gruss



    thotim

    Hey Tempo


    Auch ich wünsche dir alles gute für die zukunft ,Ich hoffe das sich bei dir was die gesundheit anbelangt alles zum guten wendet Drücke dir alle daumen und vieleicht sieht man sich ja hier wieder .


    gruss


    thotim

    Zitat von smizz;156943

    Ja, wie bereits ein paar Beiträge hierdrüber erwähnt, kommt das Fenster nicht, wenn man ein Standardpasswort eingegeben hat.


    Sry wenn ich diese Beiträge nicht gefunden hab .


    Aber wie Änder ich das wieder ?

    Zitat von IHunter;156935

    Zum Packen ein extra Profil anlegen und aus dem Standard rausnehmen.


    Naja es geht mir eher ums Entpacken da vermiss ich die Frage nach dem Pw bzw Das Fenster um es einzugeben .


    gruss



    thotim

    Zitat von IHunter;156930

    Thotim


    falls du es im Standardprofil gespeichert hast, benutzt er das hinterlegte ohne nach einem Neuen zu fragen.


    hmm ok und was kann ich Dagegen machen ?

    Zitat von IHunter;156923

    Thotim
    hat du in deinem Profil ein Passwort gespeichert?


    zum packen ja für meine steiner ansonsten glaub ich nicht