Beiträge von oliver0669

    Zitat von Zeg-Bogen;157478

    Wie die gibs hier noch nicht, ist mir noch garnet aufgefallen!


    Muss ich bei gelegenheit mal uppen, wenn ich wieder zeit habe sind ja nur 15 Chapter!


    Zeg


    Ich würd mich auf jedenfall freuen hab schon alles nach der Serie abgesucht und finde absolut nichts.

    Hallo,


    Ich habe mir vor kurzen aus der Videothek THX1138 ausgeliehen und da ist vor dem Hauptfilm so ein Trailer gekommen von eine Buck Rogers Serie noch in Schwarz Weis hat mich sofort an die alten Flash Gordon Serie erinnert, jetzt wollt ich mal nachfragen ob´s die Serie wirklich gibt oder ob es nur ein Fake ist weil ich im Internet nichts darüber finden kann.

    Hallo ich poste dir hier mal eine kleine liste in welcher reihenfolge Babylon 5 Gedreht und veröffentlicht wurde:


    Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft (PilotFilm)
    Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1
    Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2
    Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3: Kriegsrecht
    Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4
    Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension (Film)
    Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt (Film)
    Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5
    Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen (Film)
    Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder (Film)
    Crusade - Die komplette Serie
    Babylon 5 - Legenden der Rangers (Film)
    Babylon 5 - Vergesssene Legenden (Neuauflage 2007)


    Hoffe die liste hilft dir weiter.

    Ich hatte das hier beschriebene Problem auch mal auf meinen alten Notebook hab mir einfach das Kostenlose Tool Ccleaner Runtergeladen damit geht das mit einen klick.

    Ja wird auf jeden fall auch für PC geben hab da mal für einen kumpel gegoogelt drauf aber (schon 2 Monate her) nix gefunden nur Forenbeiträge mit vermutungen also Email an Rockstargames geschrieben, nach ca. 2 Wochen hatte ich eine Antwort das GTA 4 Irgendwann April für die XBOX360 und PS3 rauskommt aber für PC woll erst zum Ende des Jahres.


    Hab die Email leider schon gelöscht sonst hätte ich die jetzt hier einfach reinkopiert muste also bei meinen Daten gerade ein bissl raten weil mir die nicht mehr genau einfallen.

    Im Original Buch von Krieg der Welten ( von H. G. Wells von 1898) und im Hörspiel 1938 Waren es auch Tripods die, die Erde Angegriffen haben im Film der 1953 Rausgekommen ist hat man nur Flugmaschinen genommen weil die damals noch schwierigkeiten hatten Die Dreibeiner zu Realisieren zur Damaligen Zeit Einfach unmöglich fand die Filme trotzdem sehr gut.


    Als Schlecht würd ich mal Cloverfield bezeichnen nach 2 Mal ansehn hab ich immer noch nicht kapiert um was es in den Film eigentlich gehn soll.

    Da schließ ich mich mal an lob an alle upper, ich bin gerade dabei The Tribe Staffel 1 Zu uppen (mein erster Serien Upload) und seh erst jetzt was da an Arbeit dahinter steckt und der Zeitaufwand ist auch nicht ganz ohne.

    Biete euch hier mal 14 Alben von Matthias Reim an, Cover und Tracklist sind in den Rar Dateien vorhanden.


    Matthias Reim - Alles klar -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Deja Vu -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Kuessen Oder So -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Maenner sind Krieger -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Morgenrot -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Reim -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Reim 1 -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Reim 2 -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Reim 3 -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Sabotage -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Sensationell -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Unverwundbar -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Wolkenreiter -> DOWNLOAD


    Matthias Reim - Zauberland -> DOWNLOAD

    Ich habmal ne andere Frage was jetzt nicht auf die DVD´s Bezogen ist aber auf den Film Stargate - The Ark of Truth, mein Nachbar redet schon seit Wochen das er in im Koino sehn will nur leider finde ich keine Informationen ob der nun im Kino kommt oder als DVD raus kommt vieleicht kann mich hier jemand aufklären.

    Also jetzt ist seine Seite woll Weg ich glaub das is ein Kleines Wochenend Projekt gewessen, die Rechtschreibfehler sind ja der hammer, in einem Forum würd ich es ja verstehn da achte ich auch nicht immer auf die koreckte Rechtschreibung aber bei einer Website würd ich ja doch mal Lieber alles erst mit Word Schreiben (das hat ne Rechtschreibprüfung) wenn ich nicht weis wie etwas geschrieben wird.

    Jetzt muss ich mich woll leider zu wort Melden, ich Glaube das sind ccf´s die ich erstellt habe die da von Serienjunkies gelandet sind.


    Ich Mache von fast alles was ich hier auf serienjunkies lade ccf Dateien für einen Kumpel und der hat die dann ab und zu an seine Kumpels und Kollegen weiter gegeben, und zeitgleich als der Tread hier entstanden ist habe ich auch über ICQ von der Seite um die es hier geht erfahren und habe da meine eigenen Uploads als ccf hochgeladen was ja wenn ich smizz seine Beiträge hier lesse anscheind ein riesen Fehler war.


    Ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob es da nun die ccf Dateien von mir sind (auser meine eigenen Uploads die ich selber hochgeladen habe), rückgängig machen kann ich es aber nicht mehr und wenn dadurch ein schaden für Serienjunkies entstanden ist kann ich mich nur entschuldigen. Auf jedenfall verspreche ich schon jetzt das ich keine ccf Dateien mehr erstellen werde weder für kollegen noch meinen Kumpel oder sonst jemanden, was dabei rauskommt sieht man ja.

    Also erlich gesagt vom Homepage Baukasten würd ich die Seite aber schnell wieder entfernen, wenn du da echt weiterhin das anbietest was gerade drauf is mach dich schon mal auf Post oder Besuch gefast. Ich hatte auf meiner Seite die ich da hatte nur mal ein paar MP3´s angeboten und hatte gleich Post vom Staatsanwalt bin mit einem Blauen Auge und 600 Euro Strafe davon gekommen.


    Die Betreiber vom Homepagebaukasten sehen sich die Seiten immer wieder an, die bei denen erstellt werden also überleg dir lieber 2 mal ob dein Projekt da ne Zukunft hat (oder du^^).


    Zudem bist auch als Privatperson verpflichtet ein Impressum auf deiner seite zu erstellen was ja auch fehlt, und das alles noch unter einer .de URL laufen lassen ist erlich gesagt ein bissl Dumm von dir (war jetzt kein persönlicher Angriff auf dich bitte nicht falsch verstehen).

    Du kannst dir ne 3 oder 4 Staffeln Lange Serie eh nicht an einen Tag reinziehn was macht es da schon wenn man eben mal 2 oder 3 Tage laden muss, und wenn es mal schnell gehn muss holl dir wie ich einen 2. Account von Rapidshare, dann hast du alle 5 Tage 50 GB.

    Also ich finde die Idee von R.L.S auch gut mit der erweiterten suche,
    wenn ich jetzt z.B. SciFi in der suche eingebe oder Anime bekomme ich schon einige gute ergebnisse.
    Man müste das Genre doch einfach nur in der Überschrift oder in der Beschreibung mit einbringen und schon muss nichts an der Seite oder Suchfunktion geändert werden.
    Ein Beispiel:


    In der Beschreibung von Battlestar Galactica #SciFi oder #Science-Fiction
    Simpsons #Zeichentrick, #Komödie oder #Comedy


    Is bestimmt auch viel Arbeit bei den Serien die schon Online sind sowas umzusetzen, aber wenn der Uploader das gleich in seine Beschreibung mit einbaut (einschickt) solte es ja in Zukunft kein Problem mehr sein.

    Ich hatte vor ca. 3 monaten das gleiche problem wie du und da ich auch nicht auf einmal 1000 Euro für einen PC hatte hab ich mir kurzerhand bei Ebay ein günstigen PC gekauft für 200 Euro, der nachteil dabei ist das die eingebaute Hardware nicht immer die beste ist deswegen hab ich jeden monat ein bis 2 Teile gewechselt (Arbeitsspeicher Grafikkarte Prozessor usw. ersetzt).


    Man muss nur drauf achten das, das Mainboard kein schrott ist weil das ja im endeffekt die Basis darstellt und alles andere dann schritt für schritt getauscht wird.

    Er meint sicher mit Zeit sparen das er anstatt 3 Downloads nur noch einen starten muss aber wenn ich mir den Speed bei RS.de so ansehe würd ich sagen man brauch für die eine Datei weit länger als für 3 auf RS.com. Das Letzte mal als ich bei RS.de etwas geladen habe hatte (vor ca. 2 Wochen) ich einen Download von gerade mal 130 kb/s und bei RS.com hab ich immer ca. 650 bis 780 kb/s.

    Ja da hast du Recht wenn ich mir die anderen Posts ansehe is meiner wirklich trostlos hier mal ne auflistung der Alben und alle noch mal einzeln verlinkt, Trackliste werd ich aber nicht schreiben da sitz ich sonst morgen noch dran.


    1. The Kelly Family - Christmas All Year DOWNLOAD


    2. The Kelly Family - Almost Heaven DOWNLOAD


    3. The Kelly Family - A Tribute to the Corrs DOWNLOAD


    4. The Kelly Family - Best of Kelly Family DOWNLOAD


    5. The Kelly Family - From Their Hearts DOWNLOAD


    6. The Kelly Family - Growin Up DOWNLOAD


    7. The Kelly Family - Homerun CD1 DOWNLOAD


    8. The Kelly Family - Homerun CD2 DOWNLOAD


    9. The Kelly Family - La Patata Download

    The Twilight Zone von der Main kann ich noch wärmstens empfehlen ist ähnlich wie Outer limits aber die Folgen sind mehr auf Mysterie (weniger SciFi) basierend und die folgen sind im durchschnit 20 bis 25 Minuten lang, das interessante an der Serie ist man kann so gut wie nie erraten wie eine folge ausgeht und ist mit voller spannung dabei.