Beiträge von S3riou5

    und tschüss.


    dann lad ich hier eben nimmer als free user, sondern saug wieder im IRC.. da einem hier im board als "neuer" ja generell skeptisch entgegengetreten wird, und alles was man sagt angezweifelt wird. selbst wenn man handfeste beweise hat. neutrale disskusionen sind mit manchen personen hier schlichtweg nicht zu führen, da sie stehts persönlich und angreifend werden müssen. (die richtigen werden sich angesprochen fühlen, es jedoch in keinster weise einsehen, und über diesen post sowieso nur lächeln, anstatt sich an der eigenen nase anzupacken und mal drüber nachzudenken wie sie mit anderen menschen umgehen.)

    wow du denkst du hast menschenkenntiss aufgrund der tatsache das du dir von dieser person knapp 50 foren beiträge durchgelesen hast ^^ und PN's,... naja wenn du meinst.


    der hauptmann war eben noch vom alten schlag und gegen jedwede neuerung. da er sich an das ganze alte gewöhnt hatte. auch wenn nur er es verstand, und mein system für jeden verständlich war, nur er wollte es sich eben nichmal 5 min anschauen um es zu verstehen.


    die fakten nehme ich von meinem bekannten der mit mir zusammen gemustert wurde. er hatte eben früher einen kreuzbandriss durch das handballspielen (kann bei jedem sportler mal passieren) und wurde deshalb ausgemuster. er bewarb sich als SAZ, und wäre auch genommen worden, wenn er keinen kreuzbandriss gehabt hätte. und das wurde ihm eben genau so gesagt!


    also hast etwas weiter oben du blödsinn gepostet und nicht ich. da meine aussage eben auf tatsachen beruht. und nicht auf irgendwelchen aussagen von BW angestellten, da die alle eh nur bullshit verzapfen, und jeder was andres sagt.

    Zitat von host789;58395

    jap, ja nicht mal das eigene Hirn einschalten
    könnte ja anfangen zu rauchen:-)


    ok du machst wohl alles sebstständig oder? jede reparatur an jedwedem defekten teil.


    woran soll der arbeitgeben denn erkennen das es sich dabei um illegale dateien handelt? an .rar dateien ist nichts illegal. und auf den inhalt kann er aufgrund der temp dateien wohl kaum schliesen.

    @ host 789: wieder mal so ein blödsinn von dir.


    wenn man einen kreubrandriss hatte wird man nicht genommen! das ist fakt.
    nichtmal wenn man sich bewirbt.


    die sportliche förderung stimmt, nur werden da eben nur gesunde menschen gefördert, und wenn man einen kreuzbandriss hatte, dann wird man nicht gefördert, geschweige denn genommen!



    zur negativen arbeitsmoral: du hast keine ahnung wie es an meinem dienstposten aussah! ich hatte schlichtweg keine arbeit, da ich nur für das zeugnisse erstellen eingeteilt war. und dies musste eben nur getan werden wenn ein lehrgang fertig war. was nichmal wöchentlich der fall war,...
    weitere sachen konnte und durfte ich ja gar nicht tun. ich hab zum beispiel für die mir unterstellsten gebäude einen neuen schlüsselplan erstellt, und alles übersichtlicher gestaltet, unter absegnung meines spießes, nur dem hauptmann hats dann wieder nicht gefallen!


    ein kumpel hats noch langweiliger getroffen gehabt, der wurde als tankwart eingeteilt, und musste die tankstelle bewachen ^^ 2mal am tag kam ein LKW zum tanken. was soll er denn da sonst noch arbeiten ^^ wo hat er denn da ne schlechte arbeitsmoral ? wenn er schlichtweg dort eingeteilt wird und nichts anderes machen darf!


    und was hat das mit den arbeitslosenzahlen zu tun?


    edit: mach so weiter und du entwickelst dich zu dem grund warum ich mich hier abmelde!

    joar das mit den wiederherstellungspunkten is ne gute idee.


    die brauch man normalerweise sowieso nich ^^ also wenn man sich mal en system richtig zerschossen hat, dann haben die bei mir auch nimmer geholfen. und bevor man ewig nachm fehler sucht setzt man es doch lieber neu auf.


    aber meine meinung is immernoch: zum arbeitgeber gehen, einen auf blödel machen "öhm, hier, ne, der platz auf C wird aber irgendwie immer arg kleiner ^^ kann man da nix machen? *zwinker*"


    dann sollte doch jemand der sich damit "auskennt" das ma eben machen. frei nach dem motto: warum selber machen wenn es leute gibt die dafür geld kriegen :D

    käme mir jetzt wie frevel vor wenn ich hier nicht auch danke sagen würde.


    immer beschwert man sich das die preise steigen, bei was auch immer. da ist so ein persönliches engagement, das der breiten allgemeinheit zur verfügung gestellt wird schon als herausragend anzusehen.


    vielen herzlichen dank euch allen das ihr uns unser hobby (das serien schauen/sammeln) ermöglicht!!! ohne euch wären wir nicht hier

    das kannste bei der bundeswehr genauso haben.
    in der grundausbildung macht man viele sachen die man so in seinem leben wohl nie machen würde, und die sind ne erfahrung wert. damit meine ich z.b. an seine körperliche grenze gehen und nen 25km marsch auf nen berg rauf und runter machen, liegestütze und co, durch schlammkriechen, schießen. whatever.
    man lernt viele leute kennen, habe immernoch zu vielen meiner kameraden kontakt.
    nach der grundausbildung war ich als bürosoldat in einer pionierschule. da hab ich ca 2h am tag "arbeiten" müssen. den rest der zeit hab ich auch mitm laptop gezockt, oder mit den porte p'lern karten gespielt. bei der ausbildung durfte ich auch höhere dienstgrade rumkommandieren, schießaufsicht machen etc.


    alles in allem war Bundeswehr für mich wie en längeres ferienlager mit viele interessanten dingen dabei.

    @ host789 er hat das downloadverzeichnis bereits auf die externe gelegt (lese ich so zumindest aus dem ersten post heraus)


    Skywinder kp ob das auch funzt wenn er nich die vollen rechte hat. (kann ich nich nachprüfen, da ich bei meinen systemen überall admin bin ^^


    Mr.Anderson na wenn der vom arbeitgeber is, dann kannst ihn da doch abgeben das sie ihn dir bereinigen sollen ^^

    du lädst dann vermutlich mal über den browser runter oder? dann werden das garantiert temporäre dateien sein. die sollten sich eigentlich komplett wegbereinigen lassen.


    20gb ^^ mir is deletzt mal nen fast so großer usb stick übern weg gelaufen

    *zustimm* open water war ätzend ^^


    krieg der welten fand ich hingegen iwie amüsant. und wenns nur war weil das getröhte meine nachbarn stöhrte ^^


    die bully filme fand ich bis jetzt immer gut, ok der muss auch nur ma schief gucken und ich lach schon los.


    ausgemacht hab ich bei stirb langsam 4.0 und zwar nachdem er den jet abgeschossen hat ^^ ja ich weis "hirn ausmachen und anschauen" aber nachdem ich bei dem film min. 20x "jaaaaaaaaaaa oooooooooookeeeeeeee" rufen musste um meinem unglauben ausdruck zu verleihen wurde es eben zuviel.


    ebenfalls schlecht finde ich den neuen asterix. da sind die letzten 15min auch nur im film das der film annähernd 90min hat. ^^

    das kauf ich ihm iwie nich ab das er darauf überhaupt xp installieren konnte.


    naja gebraucht PC's die sowas was er will "können" gibts ja für wirklich ganz kleines geld.


    manche firmen schmeißen sowas weg. oder man kanns für nen obligatorischen euro mit nach hause nehmen

    warum den fortschritt aufhalten. ich bin für das beste qualitäts-größenverhältnis, und das bietet momentan nicht das am häufigsten eingesetzte xvid.


    kompatibilitätsprobleme? bei mir nich, ich schau schon seit jahren über den TV out meiner graka

    hum wegen der Linkerhaltung, dazu müssen die dateien doch nur angeladen werden oder?


    das is mit dem JDownloader komfortabel lösbar, da man einstellen kann das er nur die ersten kb einer datei anlädt. müsste so doch klappen. captchas erkennt der gute nun auch wieder hervorragend.