Anmerkungen zu Filer

  • Also ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit dem Hoster gemacht. Datei werden Online angezeigt obwohl sie Offline sind und oft fehlen Parts.


    Man muss nur bei [Fremdwerbung] schauen da streiten sich die jeden Tag wegen dem Hoster weil viele damit nicht zufrieden sind.

    Der Speed ist oft unterirdisch schlecht auch als Premium User, deswegen bekommen die keine Kohle von mir.


    Free-User wurden Komplett raus genommen was ich bei [Fremdwerbung] lesen kann.


    Man sollte sich das nochmal überlegen ob der Hoster für SJ Sinn macht.


    Hab hier immer gerne meine Serie geladen aber so bin ich leider raus;(


    // Fremdwerbung von WitchSeer entfernt

  • der speed ist nicht egal wenn du eine Datei hast die bei 2 gb ist und bei Filer 2 stunden oder mehr dauert und bei Anderen

    Wie Rapidgator oder so 3 min dauert ist das schon ein unterschied und da wie ich schon sagte werden bei Filer oft datein als online angezeigt obwohl sie Offline sind

    als wenn die weiter hier Filer benutzen Bin ich weg hatte mich so Auf ein Schloss am Wörthersee endlich auf Bluray Gefreut und dann nur Filer nein Danke;(;(;(;(;(;(X(X(X(X(X(

  • der speed ist nicht egal wenn du eine Datei hast die bei 2 gb ist und bei Filer 2 stunden oder mehr dauert und bei Anderen

    Wie Rapidgator oder so 3 min dauert ist das schon ein unterschied und da wie ich schon sagte werden bei Filer oft datein als online angezeigt obwohl sie Offline sind

    als wenn die weiter hier Filer benutzen Bin ich weg hatte mich so Auf ein Schloss am Wörthersee endlich auf Bluray Gefreut und dann nur Filer nein Danke;(;(;(;(;(;(X(X(X(X(X(

    Habs grad probiert, lädt alles schnell runter

  • Kostenloser Gutschein zum Verschenken an Freunde:

    Gutschein b9237c74


    Gutschein-Typ 30 Tage kostenlose Premium-Mitgliedschaft (kein Abo)

    Dieser Gutschein ist von heute an 14 Tage gültig und kann von jedem Neukunden kostenlos eingelöst werden.

    Einfach Gutschein weiter geben und unter https://filer.net/coupon einlösen.

    Der Gutschein-Code wurde bereits benutzt. (nicht mehr gültig !!!)

  • Ich habe ja in diesem Thread hier (Beitrage #7 + #18 + #20) über den Filer-Speed gemeckert, wobei ich im Betrag #20 die Hoffnung ausgedrückt hatte, dass Filer sich aufgrund der (weit verbreiteten) Kritik möglicherweise noch bessert.


    Das ist momentan tatsächlich der Fall, heute hat mir Filer tatsächlich einen stabilen Gesamtspeed von 20 bis 27 MB/sec spendiert, sowohl zwischen 18:00 + 19:00 Uhr als auch momentan noch seit 23:30 Uhr.


    Das sieht so aus, als ob sich das mit Filer tatsächlich zu was Brauchbarem entwickelt.

  • Ich habe mir extra einen Premium Account bei filer gekauft. Aber die Speed ist unterirdisch. Der schlechteste Hoster den ich bis jetzt hatte.

    Einige Dateien die hier verlinkt werden, lade ich gerade mal mit 50-100 k, während UL meine 50.000 Leitung glühen lässt.

  • Ich bin jetzt vermehrt auf neue Uploads gestossen bei denen "filer.net" nicht als Hoster angeboten wird. Bspw. "DCs.Legends.Of.Tomorrow.S04E08.DL.German.WEBRiP.x264-4SJ.rar". Besonders ärgerlich, dass von den zwei angebotenen Mirrors (DDownload) ausdrücklich nur Premium-User erlaubt.

  • filer.net ist in meinen Augen einfach nur ein Jammerladen. Der einzige Hoster der sich Beschwert das sie ach so Gestraft sind wegen Corona Zeiten und so gar nicht mit Ihren Servern klar kommen sind ja soooooo überlastet. Kein anderer Hoster ist so am Jammern wie die Pfeiffen.

  • Hi

    Also ich bin seit Jahren mit meinem Filer Premium zufrieden .

    Und wenn's ne Serie mal nicht bei Filer gibt . Was solls.

    Da krieg ich auch Bücher , Comix , usw..

    Was an neuen Serien auf dem Markt ist , ist eh meist für ne andere Zielrelevante Gruppe gemacht .

    Und die DOKU Uploader , scheinen eh schon länger wo anders hin "abgewandert" zu sein :-)

    MfG soyo

  • Ich hatte lange Zeit ddownload und Filer im Portfolio und habe Filer nun durch 1fichier ersetzt. Ein Zugeständnis an die Free-User, die mit Filer ja geplagt genug sind. Wenn schon bei Serien und Filmen Premium-Hoster nachwievor die Platzhirsche sind, soll es wenigstens bei Dokus ein Stück weit einfacher sein.

  • Ich will mich schon seit ner Weile bei filer.net registrieren (erstmal LIGHT, damit ich ein Login habe, dann erst Upgrade auf Premium). Leider bekomme ich die Bestätigungsmail nicht (auch nicht im Spam und auch nicht am nächsten Tag oder so). Ich habe jetzt meine beiden GMX-Adressen dafür "verbraten", man kann den Versuch mit ner Mailadresse nur 1x machen, dann sagt filer "Besteht bereits".


    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich möchte nicht kaufen, ohne einen Zugang zu haben...was wenn die Mail nach dem Kauf wieder nicht ankommt?


    LG

  • Nimm gmail oder einen https://office.live.com/start/Outlook.aspx?ui=de%2DDE&rs=CH



    Glaube dein gmx wird geblockt.

  • Ich

    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich möchte nicht kaufen, ohne einen Zugang zu haben...was wenn die Mail nach dem Kauf wieder nicht ankommt?

    Glaube dein gmx wird geblockt.

    Ich konnte mich mit meiner GMX Adresse dort problemlos registrieren. Hatte allerdings auch direkt einen Premium gekauft/aktiviert.
    Ich hätte noch einen Code für 2 Tage Premium abzugeben (gratis, muss allerdings bis zum 28.10. eingelöst werden) sowie meinen Premium-Account mit Restlaufzeit bis zum 13.11. 19:26 Uhr