Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Also ein RSS pro Serie wäre der Hammer, aber ich würde mich auch wie auf der alten Seite mit einem RSS über alles begnügen. Ich glaube, ich bin so zu > 99% über den RSS auf die Seite gelangt, .

  • Hey

    Verbessern finde ich gut. Trotzdem habe ich nur eine Frage die nirgends beantwortet wird.

    Wird es noch die üblichen anderen Hoster UL usw geben oder nur filer????

    Das würde mich auch riesig interessieren, denn als "Share" aufhörte zu existieren habe ich mir ein Jahresabo bei Upload gekauft und nun finde ich nirgends diesen Hoster??

    Lieben Gruß

    Gerda

  • Das würde mich auch riesig interessieren, denn als "Share" aufhörte zu existieren habe ich mir ein Jahresabo bei Upload gekauft und nun finde ich nirgends diesen Hoster??

    Lieben Gruß

    Gerda

    Gibt's doch bei manchen Serien schon. Ich denke es werden mit der Zeit auch mehr werden.

  • Hallo

    Ich weiß das noch an den Hostern gearbeitet wird, aber es stellt sich mir trotzdem die Frage, ob es bei dem momentanen, durchaus verständlichen, durcheinander bleibt oder ob es jetzt immer verschiedene Hoster gibt?. Auf der alten Seite gab es ja meistens die klassischen 5 Hoster und jetzt haben ja sehr viele Serien auch unterschiedliche Hoster. Würde total gern bei euch bleiben weil ihr immer sehr zuverlässig wart, und sind wir mal ehrlich, uns allen auch einen großen gefallen tut. Wenn es bei diesen verschiedenen Hoster bleiben würde müsste ich mich woanders umsehen, was ich auf jeden Fall vermeiden möchte, schon allein um eure Arbeit zu würdigen.

    Für mich macht ein Multihoster leider keinen Sinn weil zu unzuverlässig und zu langsam. Setzt ihr auch noch die Serien im Original rein, wenn vorhanden?

    Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

  • Was ich mir ggf. noch wünschen würde, als jemand der gerne auch selbst mal Hand anlegt mit Sachen wie Custom JavaScript oder CSS wären ein paar mehr Bezeichner bzw. IDs im HTML-Code.

  • Also ich frage mich nun ernsthaft was das soll.

    Bei

    Shameless.S10.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.H264-TSCC

    muss man alle 60 Teile laden, obwohl nur die letzte Folge 12 neu dazugekommen ist.

    Einzeln gibt es die Folgen nicht mehr.

    Wenn das hier so weitergeht macht das keinen Sinn mehr.

  • Lad doch die Dateien in den jDownloader und lösch das raus was du laden willst!

    Alles einzeln ladbar

  • Lad doch die Dateien in den jDownloader und lösch das raus was du laden willst!

    Alles einzeln ladbar

    Und warum kommt beim Download dann das:Es müssen alle 60 Parts geladen werden, damit der Download vollständig ist.


    Es müssen alle 60 Parts geladen werden, damit der Download vollständig ist.

    Empfehlung: 7-Zip (Open Source) oder WinRAR zum Entpacken von .rar-Dateien


    Die Downloads sind dann von 1 - 60 durchnummeriert.


    Gut, ich gebe zu ich habs erst gar nicht ausprobiert, da ich dachte ihr packt jetzt alle zusammen.

    Sorry.

  • Ich finde die neue Seite an sich zwar Übersichtlicher. Und muss mich auch gleich für die bessere Übersicht bedanken.
    Jedoch in Bedienbarkeit hat sie eingebüßt, das ich weniger schön finde.
    Wenn ich eine komplette Serie laden möchte ist das sehr umständlich wenn jede Episode einzeln geladen werden muss.
    Bei Serien mehr als 13 Episoden oder mehreren Staffeln blockiert dann auch das Captcha von Google.

    Geschweige der Captcha von Google funktioniert auch oft nicht, das Bilder nicht anzuklicken sind bzw. trotz der richtigen Bilder falsch ist.
    So das oft auf das Reload Symbol geklickt werden muss, sodass bei zuvielen oder bei vielen Episoden irgend wann dazu führt das dann das Captcha blockiert,

  • Seit dem die Seite neu Gestaltet wurde finde ich kaum noch etwas, frühe rhatte man einen guten Überblick da jeden Tag Übersichtlich angezeigt wurde, was gerade neu Hochgeladen war und das unterteilt in einzelnen Folgen, Staffeln, Deutsch und Englisch.

    Natürlich braucht man eine weile um so große änderungen durchzuführen.
    Aber es wurde hier von jedem zweiten geschrieben, das es zu unübersichtlich ist, so wie es jetzt ist.

    Wird das wieder geändert oder muss ich mich auf die suche nach einer anderen möglichkeit machen serien herunter zu laden? Das wäre wirklich sehr schade, denn die alte Seite war eine der besten die ich bisher gesehen habe in diesem bereich.

    Die Optik, ist wirklich gelungen, man kann ja nicht umme rnur Meckern. Das habt ihr wirklich gut gemacht.


    Und allegmein, vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr alle hier leistet

  • Vorweg, entschuldigt evt die Frage aber ich bin schon ewigs nicht mehr auf Serienjunkies gewesen und beginne erst wieder Inhalte zu Downloaden. Die neue Seite gefällt mir ganz gut, jedoch vermisse ich etwas. Entweder bin ich einfach zu doof, oder sehe es nicht. Ich mag mich erinnern, dass es auf der alten Seite möglich war, ganze Staffeln zu downloaden und nicht jeder Folge einzelnen geladen werden muss.

    Gibt es das so nicht mehr?

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruss

    Bambole84

  • Also an die neue Seite hab ich mich schon irgendwie gewöhnt. Gut manches is zwar ein bisschen anders, wo man erstmal schauen muss.

    So schlimm finde ich das nun nicht. So lange alles dann klappt ist das doch oki. :thumbup: Was mich jetzt aber mal interessiert, hab jetzt 2 Serien

    gehabt wo keine Links zu sehen waren, ist da noch nix da und man muss noch ein bisschen warten? Oder ist das dann das man sich dafür

    einloggen muss das man diese sehen kann, oder steht immer da wenn man sich einloggen muss?

  • Sicher dauert alles seine Zeit, nur wäre es sehr zu begrüssen wenn man einfachste Punkte möglichst schnell umsetzen könnte um auch durch die DL auch die Upper unterstützen zu können.


    Wann dürfen wir wieder mit den Standardmässigen Hoster rechnen?


    Ich denke so einige haben gemäss den Richtlinien von SJ ihre Hoster Abos ausgewählt und nun ist Aktuell ein Grossteil nur noch auf Filer.net zugänglich.

    Nur gerade dieser Hoster funktioniert nicht einmal mit Multihostern, auch wenn öfters darin gelistet.


    Wann werden die notwendigen Informationen wie z.B. die Audiospur (2.0 / 5.1) sowei auch die Grösse zu den verschiedenen Release wieder aufgeschaltet?


    Dies muss ja nicht gleich die NFO sein, jedoch sollte man zwingend wie in all den Jahren auf SJ feststellen können, welches Qualitativ das beste Release ist.

    Dazu ist es zwingend die verwendete Audiospur sowie die Gesamtgrösse (besser die Bitrate der Videospur) zu kennen.


    Man könnte z.B. hinter 1080p ein 2.0 oder 5.1 hinpacken sowie eine Bitrate oder wenn einfacher wie bisher die Grösse.



    @Mysticdragon .. Ja, das liest man auch schon in anderen Threads, diese Art von Captche ist effektiv ein ding der Unmöglichkeit zur regelmässigen Nutzung einer Seite.

  • Hallo
    Ich war immer gern auf eurer Seite weil, weil sehr kompetent.

    Wir haben alle etwas gemeinsam Wir schauen gern TV Serien ,daher würde ich es begrüßen

    Das man das mit den verschiedenen Hosten als dringende Priorität betrachten sollte .

    Denn wenn zu 90 % nur ein Hoster zur Verfügung steht ist das einfach nicht prickelnd.

    Ich habe z.b. Oboom nicht einmal gelesen stand sonst immer ganz oben in der Tabelle
    und bitte nich wieder löschen

    Ossy

  • Man kann nicht zitieren hier als User :(

    Wegen dem Shameless Beispiel oben: ich sehe 5 Teile im JDownloader für die Folge 12. Alles so wie es sein soll. Wie kommt man da auf 60?

    Klicke mal auf den Link von "Shameless.S10.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.H264-TSCC" auf der Seite "https://serienjunkies.org/seri…eless-nicht-ganz-n_chtern" (1080p).

    Im sich öffnenden Fenster siehst du die 60 Parts!