Beiträge von Goldi1810

    Hi @ All,


    Leider habe ich immer wieder das Problem, einen neuen Beitrag zu posten, bzw ich KANN es nicht :confused::confused:


    Ich möchte so gern die neuen Folgen von CSI Vegas downloaden. Leider sind die ersten Folgen überhaupt nicht mehr vorhanden und wenn sie es wären, dann nur über den Hoster DD (ich kenne noch nicht mal den Namen, aber ich wüde es herausbekommen;))


    Kann mir irgendjemand helfen???


    Lieben Gruß

    Eure Gerda-Goldi1810

    Hey

    Verbessern finde ich gut. Trotzdem habe ich nur eine Frage die nirgends beantwortet wird.

    Wird es noch die üblichen anderen Hoster UL usw geben oder nur filer????

    Das würde mich auch riesig interessieren, denn als "Share" aufhörte zu existieren habe ich mir ein Jahresabo bei Upload gekauft und nun finde ich nirgends diesen Hoster??

    Lieben Gruß

    Gerda

    Hallo,
    Ich schaue schon des öfteren immer mal wieder nach den Links der Serie Imposters ob vielleicht endlich die Folge 6 der 1. Staffel angeboten wird, doch leider fehlt sie immer noch.
    Meine Frage ist jetzt, hat das TV keine 6. Folge angeboten? Wenn ja, dann bräuchte ich ja nicht länger darauf warten oder hat der Uploader Grey diese nicht hochgeladen oder evtl. im Fernsehen verpasst? Schließlich kann so etwas ja auch mal vorkommen, oder nicht ;)


    Lieben Gruß
    Eure
    Gerda

    Die Links stehen nicht mehr für den Download zur Verfügung. Wenn ich sie zum Downloader übertragen möchte, können keine Links oder Pakete übertragen werden


    Der Link für die komplette Staffel (allerdings nur bis Folge 17) ist jetzt wieder erreichbar.


    Danke für Deine Antwort und Hilfe


    Gerda

    Hallo
    Leider war ich einige >zeit in der Klinik, so dass ich leider die tolle Serie nicht weiter downloaden konnte. Aktuell habe ich alle Folgen bis zur 3. Staffel und dann bis zur 15. Folge. Da der Link auf SJ nicht mehr aktuell ist, bzw. nicht mehr funktioniert, wäre es toll, wenn mir jemand aus dem Forum helfen könnte.


    Vielen, vielen Dank
    Eure
    Gerda :thumbsup:

    Hallo und "Guten Morgen" :)


    Ich habe es ja nun letztendlich tatsächlich geschafft jdownloader zu installieren. Über "CHIP" klappte es wunderbar.


    Nun habe ich mal wieder ein kleines Pro blem (wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es ohne klappen würde). Wenn ich die Downloads starte, bzw. starten will, muss ich erneut ein kleines Captcha lösen und nebenbei fragt das Programm mich, ob ich Captchas hasse und ob ich darauf verzichten möchte. Erst habe ich das ignoriert und nur die Captchas gelöst. Stellte aber fest, dass ich für 105 MB 2 Std. als Downloadzeit benötige (also das Programm) das ist aber ja nicht Sinn der Sache, denn bei dem "normalen" Download brauche ich dafür keine 5 Min.
    Im Nachhinein "stolperte" ich somit über den besagten Satz. Denn der zeigt er mir ja nur, weil das Programm davon ausgeht, dass ich keinen Premiumaccount bei einem Hoster habe.


    Irgendwo müsste ich ja in der Lage sein, meine Identnummer/Kundennummer einzugeben. Habe aber leider den Ort dafür noch nicht gefunden. :?:


    Wenn du, lieber Meister aller Up- und Downloads Q-the-Storm, oder jemand anderes aus Eurem Könnerkreis, sich noch einmal kurz die Zeit nehmen könnte mir zu erklären wie ich JDownloader mitteilen kann, dass ich stolzer Premienaccount-Besitzer bin, wäre ich Dir sehr verbunden.


    Würd ja Plätzchen schicken, aber ich weiß - mal wieder - nicht, wie ich die über meinen Boardaccount zu Euch befördern kann.


    Liebe adventliche Grüße aus Hamburg
    Gerda, Goldi1810

    Hi Q-the-Storm ;)


    Danke für deine ausführliche Anleitung. Leider schrillt mein Antivirenprogramm ganz laut "HALT" wenn ich jdownloader installieren möchte und insofern lasse ich es ("gebranntes Kind...") aber da ich ja mit >>serienjunkies.org<< auch Linkqrypt nach Captcha öffnen konnte ist es ja auch kein Problem... Dachte ich, doch leider habe ich nie runtergescrollt, weil ich ja nun meinte, es ist alles fertig.
    Die Seite sieht jetzt so aus, habe ein Screenshot gemacht, damit du siehst was ich meine:


    Bild ist als Anhang beigefügt


    Es gibt keine Links, die ich anklicken könnte...


    Kannst du mir noch einmal helfen ??? Ich würde mich echt freuen


    Danke schön
    liebe Grüße


    Gerda (Goldi1810)

    Hallo Q-the-storm !


    Danke schön ;) :thumbsup: ;) Und dann auch noch die vielen schönen Eigennamen, Fremdworte, die für mich böhmische Dörfer sind. ?( .. aber ich hab es gefunden ;) 8o Nehme es bitte nicht persönlich, ich denke, es geht bei Euch automatisch nur noch Fachjargon. :thumbup:
    Okay, "Captcha" kannte ich schon vorher und nun weiß ich auch dass im Linkgrabber die einzelen Parts der Serie zu finden sind ;)


    Welchen Link soll ich kopieren und wo finde ich jDownloader2 ??? - Aber ist auch egal, ich weiß ja jetzt das es "serienjunkies.org" ist, kleingeschrieben.
    Ich hatte wohl zum Schluss keine Meinung mehr, wenn immer alles schief läuft. 8|


    Lieben Gruß
    Gerda (Goldi1810)

    Hallo !


    Vorweg muss ich sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe, was die vielen (naja, für mich) Fremdworte bedeuten. Okay, mit Filehostern (Anbieter von Episodenteilen <zb Part 1-4>, glaube ich) kann ich gerade noch etwas anfangen, aber alles andere sind für mich "böhmische Dörfer" - Insofern kann ich bereits bestehende Themen für mein Problem nicht finden. Darum möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen, falls ich mal wieder falsch gelandet bin. :o


    Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass nur noch die aktuellen Episoden vieler Serien zum Download angeboten. Die bereits vorhandenen Episoden werden nur noch als "Paket" zur Verfügung gestellt. Wenn ich dann auf meinen Hostger (??) "Uploaded" klicke, geht ein Link zu "Linkqrypt", nach Beantwortung oder Lösung der Aufgabe kann ich leider nichts weiter machen. Linkqrypt kenne ich, durch <<Movie-Blog>> etc. und dort kann ich auch ohne weiteres downloaden, aber bei Euch ist es für mich z.Zt. nicht möglich.
    Vermutet hatte ich, das ein Passwort eingegeben werden muss, aber welches, die von Serienjunkies sind es nicht, denn ich meine, dass ich alle ausprobiert habe.


    Es wäre toll, wenn Ihr mir mitteilen könntet, wie man mit Linkqrypt verfahren kann.


    Lieben Gruß
    Eure Goldi1810 - Gerda :-)

    Moin, moin


    vielen vielen Dank für die Antwort. Nachdem ich nun gelesen habe, was man u.U. anstellen könnte um die Damen und Herren der Sender anzustupsen, werde auch ich mich mal mit den Redaktionen auseinandersetzen ;)


    Vielleicht haben wir endlich mal Erfolg, denn die Sendung möchte ich wirklich zu gern einmal wieder sehen.


    Lieben Gruß
    Goldi1810/Gerda

    Hallo Serienjunkie-Fans,


    Lange habe ich "Chicago Hope" bei Euch vermisst.


    Dann war eine gewisse Zeit die Serie nur inkomplett vorhanden. Erfreulicherweise ist sie jetzt mit 3 Staffeln (leider weiß ich gar nicht, ob es noch mehr Staffeln gibt) vertreten, doch nur in englischer Sprache.


    Besteht die Möglichkeit die Serie auch auf deutsch zu bekommen ?


    CHICAGO HOPE / USA / 1994-2000


    Lieben Gruß und Danke für Eure Hilfe


    Eure
    Goldi1810

    Hallo Serienjunkie Fans,


    Vor nicht allzu langer Zeit (vor ca. 2-3 Wochen) wurde mitgeteilt, dass die Serie "Die fliegenden Ärzte" Staffel 9 wieder online verfügbar ist. :D
    Da ich bisher nur bis Staffel 5 downgeloaded hatte, hoffte ich auch darauf meine fehlenden Staffeln ergattern zu können. Ich freute mich riesig, als ich feststellte, das auch Staffel 7+8 verfügbar waren, nur Staffel 6 war nicht verfügbar, egal welchen Hoster ich benutzte. Es war war ja auch nicht angekündigt worden, aber naja, es hätte ja sein können... ;(
    Ok - aber die Staffeln 7-9 waren verfügbar, wobei ich meinen PC überbeansprucht habe, um möglichst viele Folgen, relativ schnell zu bekommen. 8) Nun hat man ja nicht den ganzen Tag Zeit um downloaden zu können. Bis zur Staffel 8, Folge 10 bin ich aber gekommen. :D
    Heute Mittag wollte ich weitermachen, allerdings ist leider alles wieder offline ?( .
    Dass Serienjunkies da nicht seine Händie im Spiel hat, ist mir bekannt, aber vielleicht habt Ihr eine Idee ...


    Wie kann ich deren Herz erweichen, doch für 1-2 Wochen die Folgen noch einmal online zu stellen, damit ich den Rest bekomme - naja und wenn möglich ja doch noch die 6. Staffel zu erhalten. :S


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. :thumbsup:


    Eure Goldi1810


    Und ich bemerke gerade, dass ich hier total falsch bin, wie kann ich meinen Beitrag bei Downloadprobleme hinverschieben...?? :eek: