Beiträge von aLpenbog

    Nun ich nehme mal an ein Typahead wird in der Suchfunktion noch seinen Platz finden? Ansonsten bin ich ein relativ pragmatischer Mensch und möchte fix finden, was ich suche.


    Klar machen Bilder mehr her, dass aber 1.300 Pixel oben, quasi mehr als eine HD-Ready Auflösung für mich keinen Content haben und ich runter scrollen muss, bis ich überhaupt was von belangen sehe, hilft mir persönlich nicht weiter. Klar kann mal ein interessantes Cover oben sein für mich, die Regel wird es aber nicht sein.


    Mich hätten vermutlich eher Sachen gereizt ala Tags, die ich additiv zum Filtern setzen kann, wie 1080p, die Sprache oder ob es sich bei der Verlinkung um ein Staffelpack oder eine Episode handelt, bei Dokujunkies z.B. ob es Episoden von Dokuserien sind oder richtige hochwertige Dokumentation oder das gängige Zeug von den öffentlich Rechtlichen, was man auch anderweitig schauen kann.


    Generell ggf. auch sowas ala Favoriten und eine Favorite Main, wo ich quasi instant sehe, ob neue Episoden der Sachen oben sind, die mich reizen.


    Nice to have Features wären für mich dann sowas wie imdb Verlinkung, ggf. das finden von ähnlichen Inhalten. Ansonsten wär interessant welche Features so geplant sind.


    Ansonsten lässt sich natürlich auf Userbasis auch viel Nachrüsten mit CJS, Custom CSS usw.