Also Links lassen sich Problemlos übertragen in Jdownloader.Gerade mit einer serie von der main getestet.
Fehler auf der neuen Hauptseite
- Mariner
- Closed
-
-
Also Links lassen sich Problemlos übertragen in Jdownloader.Gerade mit einer serie von der main getestet.
Es betrifft nicht den JDownloader sondern pyload. Wie schon von userx404 geschrieben stimmt etwas mit der Implementierung nicht. Daher werden die Links in pyload nicht getrennt.
-
Dan sollte man mal den Download Tool ändern und zum Jdownloader greifen.Gibts auch für Windows,Mac,Linux https://jdownloader.org/de/download/index
Wen man mit anderen tools nicht klar kommt würd ich das ändern.
-
Dan sollte man mal den Download Tool ändern und zum Jdownloader greifen.Gibts auch für Windows,Mac,Linux https://jdownloader.org/de/download/index
Wen man mit anderen tools nicht klar kommt würd ich das ändern.
Echt jetzt?
Was kann das Tool dafür, wenn die Implementierung falsch ist?
Ich hab hier eh schon ein paar mal auf die Definition verwiesen. '/r/n' ist die Standardimplementierung. JDownloader unterstützt halt zusätzlich auch die '%20'-Separierung.
Für mich sieht das irgendwie nach einen minimalen Fix aus. Hab jedoch noch kein Feedback gelesen, ob bzw. wann er behoben wird. -
Ist mir schon klar.
Aber ich müsste nun schon wieder mit dem Thema Coder anfangen und das er keine Zeit hat.
Wir fixen im Hintergrund schon kleinere Bugs. Für mehr fehlt ihm die Zeit. -
Hallo root-new-board, es wäre schon schön, wenn das Problem mit dem Filter bald gefixt wird. Im Moment macht es keinen Sinn nach Auflösung zu filtern, da das Ergebnis eine hohe Fehlerquote beinhaltet.
-
root-new-board Hi, wann kommen denn endlich die angekündigten Features? Es wird fleißig hochgeladen, aber die Verbesserungen der Seite lassen auf sich warten.
Auf der Main funktioniert der Filter für Auflösungen nicht korrekt. Das wirkt sich besonders nachteilig für SD aus. Die Nutzung des Filters ist notwendig, weil ihr es leider immer noch nicht hinbekommt auf der Main Staffelpacks zusammenzufassen. Aktuell bspw. die Serien: Van Helsing S03, Spirit Wild S01-S06 und Hunters S01. Eine Zusammenfassung der Folgen würde doch für deutlich mehr Übersicht sorgen.
-
Hi,
wo sind die ganzen Download Links hin ?
Danke für ne Antwort
-
-
Es gibt da enteder einen Bug oder ein Missverstaendnis meiner seits.
Die Abteilung: Neue ganze Staffeln -> ist meiner Meinung nach nicht korrekt, da in den meisten Dateien keine ganzen Staffeln drin sind sondern es fehlen einige Teile. Unter ganzen Staffeln verstehe ich komplett von Teil 1 bis Ende.
Oder sehe ich das falsch?
-
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das keine Dowloadlinks mehr angezeigt werden, woran kann das liegen?
Bitte helft mir!
Zeg
-
Also ich hab keine probleme mit der main bei mir geht alles.
Komme an die Links usw.
-
Hallo, das löst aber nicht mein Problem, bis vor ein paar Tagen lief es ja noch ohne Probleme!
Nur jetzt nicht mehr, alles wird angezeigt, bis auf die Links!
Ich hoffe ja nur, das ich in den Einstellungen aus versehen was falsch gemacht habe.
Nur komme ich nicht darauf was, obwohl ich meines wissens alles Überprüft habe!
Zeg
-
Hey Zeg-Bogen,
geht mir seit über einer Woche schon so.
Sobald ich irgendwas anklicke ,erscheint die Beschreibung.Direkt unter dieser ist jedesmal ein orangfarbender Strich und KEINE Download-Links
-
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das keine Dowloadlinks mehr angezeigt werden, woran kann das liegen?
Bitte helft mir!
Zeg
Hast dich wahrscheinlich nicht registriert auf der Main. Manche Links sieht man nur wenn man eingeloggt ist.
-
Bei mir ist das aufgetreten glaube seit der neuen Filterung. Wo man noch sich extra anzeigen lassen kann, was man haben mag (Auflösung, Staffeln). Ich mach es jetzt über Tablet. Dauert nen bisschen länger aber stört mich jetzt nicht wirklich, so lange man die Einzellinks bekommt
-
Egal ob man sich einloggt,oder nicht,die LINKS fehlen !!!!
-
Hast dich wahrscheinlich nicht registriert auf der Main. Manche Links sieht man nur wenn man eingeloggt ist.
Das liegt am Browser, ist bei mir mit Firefox ESR 52.9.0 (32Bit) auch so egal ob ich angemeldet bin oder nicht. Mit Firefox 81.0.1 (64Bit) funktioniert es.
-
Weshalb werden denn einige Links gesperrt ?
Ich finde, eine Zwangsregistrierung sollte nicht eingeführt werden.
Zudem findet man die gesperrten Releases oft auch auf anderen Seiten ohne Sperre... -
Hallo,
Hey Zeg-Bogen,
geht mir seit über einer Woche schon so.
Sobald ich irgendwas anklicke ,erscheint die Beschreibung.Direkt unter dieser ist jedesmal ein orangfarbender Strich und KEINE Download-Links
Schön das du auch darunter Leidest, da sollte sich wohl mal ein Admin oder Moderator "ernsthaft" drum kümmern, der da was von versteht!
Daß kann doch nicht so schwer sein.
Habe mich regestriert!
Bei mir ist das aufgetreten glaube seit der neuen Filterung. Wo man noch sich extra anzeigen lassen kann, was man haben mag (Auflösung, Staffeln). Ich mach es jetzt über Tablet. Dauert nen bisschen länger aber stört mich jetzt nicht wirklich, so lange man die Einzellinks bekommt
Noch einer, ich verstehe nur nicht warum ihr euch das alle gefallen lasst, neuen Rechner kaufen und so, das ist warscheinlich nur ne Kleinigkeit was die geändert haben, wo wir jetzt drunter leiden müssen
Das liegt am Browser, ist bei mir mit Firefox ESR 52.9.0 (32Bit) auch so egal ob ich angemeldet bin oder nicht. Mit Firefox 81.0.1 (64Bit) funktioniert es.
Mit Firefox 81.0.1 (64Bit) kann ich nicht instalieren, habe noch xp was anderes als Firefox ESR 52.9.0 (32Bit) glaub ich kann ich garnicht instalieren!
Ps: Win 10 läuft bei mir nicht, meine hardwer ist dafür zu schwach, müste alles neu kaufen, (Kein Geld dafür)
Verstehen tue ich das trotsdem nicht, bis jetzt hat es ja auch funktioniert!