Welcher Premium Acc lohnt

  • Am besten ist immer noch Share-online da die meisten sachen da gehostet werden.Bei Filer.net hatte ich bis jetzt noch kein Premium.

  • Bin seit Jahren mit SO sehr zufrieden. Bei Filer habe ich beobachtet, dass die Download-Geschwindigkeit trotz Premium von Datei zu Datei stark variiert. Bei UL hatte ich bisher kein Premium bzw. nur durch Codes für 14/30 Tage. War immer ganz ok, lese aber immer wieder, dass UL auf dem absteigenden Ast ist und nicht mehr großartig supported wird.


    Mit dem Traffic-Limit kam ich bei allen Anbietern bisher immer ganz gut klar.



    In diesem Sinne

    Der Bär

  • Hatte vorher s-o . Gibt es jetzt alternativen? Ich tendiere zu rapidgator.net da habe ich das meiste gefunden. UL.to zwar auch, bin mir aber nicht sicher ob der Hoster auch noch lange Bestand haben wird..

  • filejoker.net ist so ziemlich der schlechteste Hoster für Downloader, den man hätte nennen können. Ich hoffe, DieGabi hat nur einen Scherz gemacht. ;)

    Bei dem Laden darf man als Premium-User in 5 Tagen nur 50 GB runterladen.


    Mein Ratschlag: Ein wenig abwarten, was in den nächsten Tagen angeboten wird und dann entscheiden. Abraten kann ich nur von Uploaded, denn der wird es wohl auch nicht mehr lange machen.

  • Habe seit gestern erstmal übergangsmäßig einen UL Account für einen Monat gehört, wobei ja klar ist, dass der Hoster ja wohl auch bald die Segel streicht.


    Da nun die neuen 6 Haupthoster (Im Grunde ja 3, wenn man auch die engl. Ups haben will) feststehen, beginnt das Stühlerücken auch für mich.


    UL = wie ja schon mehrfach hier erwähnt wurde, ungewiss, wielange der noch on ist zudem sind die Files schnell futsch


    Rapidgator: Hatte heute einige Mal gelesen, das auch dort immer viele Links in den letzten Tagen offline waren. Preis ist hier 14,99 pro Monat...aber auch hier kein SMS Pay, auch kein PayPal möglich, sondern nur Online Banking. Habe ich nicht, will ich mir auch nicht zulegen (ja ich weiß - habe PayPal, will aber kein Online Banking...hört sich komisch an....ist aber so ;) Somit wäre Rapidgator für mich auch uninteressant.


    Turbobit. hatte sich bei mir bisher als Sieger herauskristallisiert. Problem ist nur die Zahlung. Hatte bisher immer SMS Pay verwendet, was dort nicht möglich ist, das einzige für mich, was im Frage kommt (da ich kein Online Banking habe) wäre PayPal...aber da werden 40% draufgehauen, so dass ein Monats Account knapp 17 Euro kostet...also 7 Euro mehr als SO immer gekostet hat) Lukrativ ist da ein 6 Monats Account, der via PayPal dann knapp 7 Euro im Monat umgerechnet kosten würde. Tue mich aber damit noch schwer,´6 Monate für einen Hoster zu bezahlen, den ich absolut nicht kenne. Würde da also erstmal ein Schnupper-Versuch für eine Woche ausprobieren. Weiß jemand ob die Links bei Turbobit stabil online bleiben oder auch schnell wieder off sind?


    Erstmal bin ich bis zum 16.11. bei UL...dann werde ich sehen, ob ich dort nochmal einen Monat dranhänge, ober eben Turbobit probiere.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Turbobit liest sich auch nicht so gut, gerade wenn man mal in den TOS schaut


    Limits eines Premium-Accounts:

    Der Nutzer eines Premium Account kann Dateien in einem Umfang von bis zu 25 GB täglich und 600 GB monatlich herunterladen.

    Ein Premium Account kann von 10 unterschiedlichen IP-Adressen täglich genutzt werden.

    Der Nutzer eines Premium Account kann bis zu 250 Dateien täglich herunterladen.

  • Vom Volumen her würde es für mich völlig ausreichen. Soviel lade ich täglichst auch nicht runter und meist die x264 oder MKV Dateien.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/