Beiträge von FRED12

    Und ja ihr Uploader hab ein hohes Risiko da ich bei Share auch mal via SMS bezahlt habe haben die eh meinen Klarnamen nur wann verjährt ein Download und wie willen die mir sagen was ich runter geladen habe?


    Und Ich bin auch ein Angsthase der 2008 als das Gesetz raus kam das Download auch strafbar ist hatte ich zum Usenet gewechselt (welche leider nicht mehr für Serien brauchbar ist)

    Evtl. ändert sich das ja wieder!!!

    Hab wohl auch leider mein Klarnamen angegeben, aber müssen die für jeden Einzelfall nachweisen was gedownloaded wurde etc. und gibs sowas wie download verjährung?

    Hatte vorher s-o . Gibt es jetzt alternativen? Ich tendiere zu rapidgator.net da habe ich das meiste gefunden. UL.to zwar auch, bin mir aber nicht sicher ob der Hoster auch noch lange Bestand haben wird..

    Hallo,


    gibt es jetzt evtl. alternativen zu share-online? Wie wäre es mit rapidgator.net habe gehört die Server sind in Russland, also evtl. sicherer?

    Wird Rapidgator.net vllt bald auch hier angeboten ? Habe gehört der Hoster ist verbreitet in der Scene...


    Und was denkt Ihr dazu dass evtl. auch downloader von s-o bald verfolgt werden? Denkt ihr da ist was dran?

    lol für hacken braucht man keine besonderen Kenntnisse oder? Einfach mit nem Portscanner nach offenen Ports scannen (gibt immernoch Leute die keine firewall haben) dann in windows unter netzwerksuche die ip des Rechners eingeben und tadaaa,,, schon biste drin *g
    Ob man nen spezielles remote-prog braucht um sein Rechner zu steuern weiss ich net...
    wie man allerdings gezielt in des rechners nachbarn einbricht hab ich keine ahnung braucht man wohl doch bissl mehr kenntnisse... vllt bringt sein Zugang jo genug infos über sein PC mit (IP usw...) wenn du über sein Netz surfst ^^
    PS: man kann ja sogar den WEP- SChlüssel des Nachbarn rausfinden mit nem remote-exploit siehe hier :http://backtrack.offensive-security.com/index.php/Main_Page