Die Reseller schlagen bei allen OCH auf
Gibt in einschlägigen Foren auch private Reseller, die oft sogar günstiger sind. Wo genau darf man hier albernerweise aber wegen "Werbung" nicht schreiben
Die Reseller schlagen bei allen OCH auf
Gibt in einschlägigen Foren auch private Reseller, die oft sogar günstiger sind. Wo genau darf man hier albernerweise aber wegen "Werbung" nicht schreiben
Abwarten. Wenn ich sehe, wie viele noch am selben Tag Reuploads auf anderen Hostern hochgeladen haben und auch Downloader woanders Premium Accounts gekauft haben, habe ich nicht das Gefühl einer breiten Panik in der Szene
Würde erstmal Uploaded für 1 Monat oder maximal 3 Monate empfehlen. Dann muss man sehen, was sich durchsetzt. Rapidgator scheint eine gute Verbreitung auf den einschlägigen Seiten zu haben, ich persönlich mag die Seite aber nicht.
Link zur Main: http://serienjunkies.org/final…fel-2-web-dl-sd720p1080p/
Serientitel: Final Space
Sprache: Deutsch
Staffel: 2
Episoden: alle
Uploader: THX
Hoster: shareonline
Welche Version: Alle
Downloadprogramm:
Entpackprogramm:
Fehlermeldung beim Entpacken:
Genaue Problembeschreibung: Da Share-Online tot ist, wäre ein Reupload auf Uploaded.net toll
Wie wäre es mit einer Umfrage? Getrennt auswertbar nach Uppern und DLern.
Ich finde eigentlich ist es unnötig die Downloader zu fragen, denn am Ende des Tages gehen die Downloader immer den Uploadern hinterher und nicht umegkehrt. Daher wird die relevante Frage sein, welcher Hoster bei den Uploadern am meisten Anklang finden wird.
Paypal
PayPal und Anonym?
ALLSTAR Uploaded wird aber von vielen deutschsprachigen Plattform angeboten, darunter Seriejunkies, aber z.B. auch Anime-Loads und Gload
ALLSTAR Wieso nicht erstmal Uploaded.to ?
bei SO gabs dafür drei Jahre
Zuletzt 30 Monate für 99€, wenn ichs richtig im Kopf habe (hatte vor ein paar Tagen geschaut).
Der beste Hoster ist und bleibt Uploaded.to
Die hatten aber auch schon öfter mit der Polizei/Staatsanwalt zutun. Würde mich nicht wundern, wenn es denen als nächstes an den Kragen geht.
Habe gelesen das die meisten nichts befürchten zu haben, eventuell die Power bzw. Hardcore Uploader?
Mit Sicherheit kann dir das Niemand sagen. Allerdings ist es relativ unwahrscheinlich, dass reine Downloader (Leecher) und kleinere Uploader strafrechtlich verfolgt werden, weil der Aufwand unverhältnismäßig wäre.